Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1839 | 1840 | 1841 | 1842 | 1843 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Suchen 2 Spieler/und oder Spielleiter für Spontanes Abenteuer heute Abend Sonntag
von Maik am 11.10.2015 17:38Halli Hallo,
Soulembum und ich sind auf der Suche nach 2 Spieler für eine kleine spontane Runde Pathfinder heute Abend.
(Fals jemand anderes Lust auf leiten hat darf er dies auch gerne tun!)
Geplant ist:
-System Pathfinder
-Start 19/20 Uhr
-Charaktere, Episch und Stufe 1
einfach mal schreiben wenn ihr Bock habt.
Freuen uns auf auch!
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...
von Horagg am 11.10.2015 16:54....ich am liebsten Kotzen würde.
[PC MMORPG] The Secret World
von koali am 11.10.2015 15:46Hi...
zockt noch wer von euch hier The Secret World?
Wenn ja meldet euch doch mal... würde heute Abend so gegen 22:30 Uhr gern die Istanz in Blue Mountain angehn und bräuchte noch nette Leute die helfen.
Wer die Sache nicht kennt... hier mein Let´s Play da kann man sich n Eindruck holen:
Wir suchen für heute Abend vorwiegend Damage Dealer... aber im Prinzip is es wurscht...
Ich selbst spiele einen nicht ganz so fähigen Healer und der Zweite im Bunde hat n Tank...
Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...
von DarkFlo am 11.10.2015 15:37... wenn ich Beifahrer bin, meiner Freudin sage sie solle doch auf "verborgenes erkennen" würfeln.
Re: Grade gekauft!
von DarkFlo am 11.10.2015 15:34So Spiele 2015 ist vorbei und ziehe nun mein Fazit.
-Cthulhu Spielgruppen Bundle
-Cthulhu GRW nochmal 2x + Investigatoren Handbuch 1x
-Der Tiefe Fall des Dr. Erben + Cthulhu Würfelset (vorbestellt)
-Alien vs Predator das board game
-Dropzone Commander starter set
-und eben diese typischen Rollenspiel Messe sachen wie Würfel usw.
Re: Pathfinder Ausbauregeln 6 Klassen
von Maik am 11.10.2015 14:26Vielen Dank für die Umfangreiche Auklärung
Ja eine PN wird direkt noch geschrieben
Gruß Skarem
Re: [On-Air] Deponia am Dienstag, den 20.10. ab 18:30
von Nick-Nack am 11.10.2015 13:34Da der Termin den meisten der Interessenten, die sich für Deponia gemeldet hatten, nicht passt, werde ich einen anderen ausdoodlen
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Newman1987 am 11.10.2015 12:21Gestern nach langer Pause mal wieder Shadowrun gemeistert und lief super Bis spät in die Nacht gezockt und quasie nur dafür gesorgt das die Charaktere sich nun kennen. Die ersten Schritte um Runner zu werdn sind somit getan und nächste mal kann ich das Tempo etwas anziehen.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 11.10.2015 12:14Danke Danke. In der Tat schon geyoutubed. allerdings nicht so befriedigend, weil ich nach ner möglichkeit gesucht habe die umrisse einer karte abzupausen. jetzt erstmal das deutsche handbuch für cc2 gefunden. 142 seiten dick. aber da steht irgendwas dazu drin... good luck...
von Nick-Nack am 11.10.2015 12:07Kenne mich ein wenig damit aus - aber der Tipp mit Youtube ist recht gut, habe fast alles über Youtube (und ein wenig über ausprobieren) gelernt
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/