Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1841 | 1842 | 1843 | 1844 | 1845 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...
von Profezzor_Darkness am 10.10.2015 14:57... ich mein Haus nicht mehr ohne einen W20 verlasse.
(Außerdem müsste der Satz lauten; "Ich bin so ein P&P-Nerd, dass...". Ich bin auch Grammatik-Nazi, aber nicht (sonderlich) stolz drauf... )
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 10.10.2015 14:51Hallo Leute,
schlechte Nachrichten: Ich muss für heute Abend leider absagen. Habe schlechte Nachrichten bekommen, die mich leider etwas aus der Bahn werfen :( Ich schicke euch 4 einen Doodle per pn zu, vielleicht schaffen wir es einen Erstaztermin zu finden.
mfg
David
Re: Ich bin so ein P&P-Nerd das ...
von Masurk am 10.10.2015 13:07... weil ich ständig sage, wenn ich was nicht weiß, Verdammt schon wieder ein Patzer auf Klugheit
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
Re: Pathfinder Ausbauregeln 6 Klassen
von Crizz am 10.10.2015 08:25Ja kann ich durchaus, Habe das Buch direkt zum Release bei Ulisses bestellt.
Wie in jedem Regelbuch gibt es wieder Talente, Zauber und Ausrüstung auf ein paar Seiten.
Aber das eigendliche sind ja die Klassen, davon gibt es im Buch 11 Stück und zu 29 Klassen gibt es Archetypen.
Wie schon im GRW mit Illustrationen und alles was man über die Klasse wissen muss.
Die beinhalteten Klassen (10) sind :
Arkanist, Attentäter, Blutwüter, Draufgänger, Ermittler, Jäger, Kriegspriester, Raufbold, Schamane, Skalde.
Und für Archetypen (29) sind :
Alchemist, Arkanist, Attentäter, Barbar, Barde, Blutwüter, Draufgänger, Druide, Ermittler, Hexe, Hexenmeister, Inquisitor, jäger, Kämpfer, Kampfmagus, Kleriker, Kriegspriester, Magier, Mönch, Mystiker, Paktmagier, Paladin, Raufbold, Ritter, Schamane, Schütze, Schurke, Skalde, Waldläufer ... vorhanden.
Wofür es eigendlich immer 2- 5 Optionen pro Klasse gibt.
Also massig Material um seinen Charakter auszubauen und etwas von den Standards abzuweichen.
Im letzten von 6 Kapiteln gibt es dann einen "Leitfaden" der einem helfen soll selbst Klassen, Archetypen oder Prestigeklassen zu erstellen. Für den unwahrscheinlichen Fall dass die oben genannten nicht Ausreichen, bzw man nichts findet, was einem zusagt.
Falls du noch mehr Details möchtest, kannst du gerne hier oder per PN schreiben.
MFG Crizz
Re: [SR4 (oder5)] nachdem eine "Tischrunde" bei mir anscheinend nicht klappt...
von TheKalgalath am 10.10.2015 08:16Habe ich gesehen...aber ich hab ja momentan nicht mal nen Charakter für SR5.
Außerdem feiert ne Freundin von mir dieses WE ihren 30. Geburtstag. Deswegen habe ich mich dazu nicht gemeldet.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [SR4 (oder5)] nachdem eine "Tischrunde" bei mir anscheinend nicht klappt...
von DerSonntagsHeld am 10.10.2015 00:21Hätteste mal da geschaut.
http://nerdpol.yooco.de/forum/shadowrun_5___sonntag_1110_ab_16_uhr_im_hangout-25324766-t.html
Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...
von Justicon am 09.10.2015 23:00Einfach den Satz beenden:
... ich mein Glumander, Lofwyr genannt habe.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad
von ManuFS am 09.10.2015 21:41Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von AnguyX am 09.10.2015 20:49Neu im Regal:
13th Age Grundregelwerk
Das schwarze Auge 5 Grundregelwerk
Fate Core
Dampf und Eis (für Fate)
Out of the Abyss (für DnD 5)