Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1847 | 1848 | 1849 | 1850 | 1851 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Aulucard am 07.10.2015 20:50Vorbereitung fürs Wochenende läuft:
Fr:
14:30 Feierabend machen!
ca. 16:00 Uhr - Gepflegte Runde Warhammer Tabeltop; in Empfangnahme meiner neuen Armee
ca. 20 Uhr Ankunft bei Freunden am Zielort ^^
Sa, 7:30 Uhr: Aufstehen um auf der Spiel am Stand der Vier Wirde zu "Arbeiten" und auf einen epischen Beutezug zu gehen xD
Sa gegen 21 Uhr Vampire Live
So, 7:30 Uhr: 2. Tag auf der Spiel anschließend mein Dreadfleet zum bemalen bei einem Bekannten abgeben und noch einige Roman einkaufen
-> Irgendwann Heimfahrt
Mo, 7:15 Uhr müde, gerädert aber zufrieden auf die Arbeit gehen ^^
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 07.10.2015 20:03Shadowrun: Datenpfade, Sperrzone Boston
Cthulhu: Grundregelwerk, Investigatoren Kompendium, Priester der Krähen, Der tiefe Fall des Dr. Erben, Das Geisterschiff von Caredon
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Niki_BrennEsel am 07.10.2015 19:12Immoment zocke ich Borderlands2 und Skyrim.
Re: Grade gekauft!
von Halluzinelle am 07.10.2015 19:03Ich liebe Ebay dafür gerade, alle noch eingeschweist für 100€
"There ain't no devil, only God when he's drunk." -Tom Waits-
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Taeron am 07.10.2015 18:39Da gerade Sacred Gold sich bei Steam im Angebot befindet, wird das die nächsten Tage gezockt.
Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Lorion am 07.10.2015 18:17So, freue mich auch schon auf Samstag.
Charakter schwanke ich noch zwischen verschiedenen Vorgefertigten oder ob ich mir einen Charakter anlege... Ich werde mich wohl heute abend da entscheiden müssen und trage es nach.
Hangout habe ich inzwischen ein wenig Erfahrung, bisher aber nicht Live/OnAir. Denke es ändert sich für mich als Teilnehmer aber nichts.
Habe aber nichts gegen einen Test oder kurze Beratschlagung zu meinem Char - Skype-Daten hast du inzwischen von mir schon
(Edit)
Wenn ich mich nicht nochmal umentscheide, wird es ein Hesinde-Geweihter der vor Feldforschung nicht zurückschreckt... Gerne einmal abends vorher prüfen, ob ich alles richtig gemacht habe.
von faceless_woman am 07.10.2015 17:43Super! Ich freu mich total!! Ich möchte gerne die horasische Hochstaplerin (= vorgefertigter Charakter aus DSA5) spielen, nenne mich Minerva Windeck, und brauche keine Hilfe bei der Erstellung, da der Char ja schon vorliegt Habe Hangouterfahrung und betone nochmals, dasss ich mich superdoll auf Samstag freue
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von Althena am 07.10.2015 15:48Pavel ist einsatzbereit! (Gut, ich kann noch ein paar Hobbyfertigkeiten verteilen, aber das sollte fix gehen)
Ich schreib die Tage noch etwas zu seiner Person und seinen Kontakten, doch ich wäre bereit für eine Terminfindung ^^
von Tsu am 07.10.2015 15:07So, es ist Mittwoch und dann wollen wir mal schauen Danke erstmal für die zahlreichen Meldungen.
Für das Grabmal würde Ich das Ganze einfach mal um einen Slot erweitern und dann mit folgenden Leuten zocken. An die anderen: Nicht böse sein, es kommen auf jeden Fall noch weitere Sessions und die Anzahl der Slots ist nunmal begrenzt.
- Fitzbang
- faceless_woman
- Lorion
- Drombart
Bitte sagt mir kurz bescheid (am besten hier im Thread) welche Helden Ihr spielen wollt und ob Ihr Hilfe braucht. Wenn Ihr noch keine Hangout Erfahrungen habt, können wir uns gerne mal für einen TechCheck Abends zusammenrufen.
lg
Tsu