Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1850 | 1851 | 1852 | 1853 | 1854 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Deponia das Rollenspiel
von Tsu am 07.10.2015 10:35@Azradamus
- FATE Accelerated (wenigstens kein Core
)
- gute Illus
- Der Hoffnungsschimmer vieler Spieler, dass sich Humor 1:1 ins Rollenspiel übertragen lässt 
- Deponiaverse für Leute die Fans davon sind
Re: Deponia das Rollenspiel
von Azradamus am 07.10.2015 10:17Welche Vorzuege hat das RPG jetzt?
Neben schneller Charaktererschaffung und Illustrationen von poki & team?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [On-Air] Deponia am Dienstag, den 20.10. ab 18:30
von Khoriminus am 07.10.2015 08:35Ich wäre dabei ^^
Re: [On-Air] Deponia am Dienstag, den 20.10. ab 18:30
von Auriel_McCloud am 07.10.2015 07:56An sich großes interesse,
allerdings komm ich bis dezember dienstags erst um 21:30 heim...
Ich bekunde hier mit mein Interesse für die 2te runde,
bis dahin ist auch das regelwerk bei mir zuhause eingetroffen...
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: Deponia das Rollenspiel
von MaxMonster1 am 07.10.2015 06:53ok, gute Sache, dann bastel ich mir demnächst mal ein paar wenn ich in der Badewanne liege, hab da ja dann Zeit 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
[On-Air] Deponia am Dienstag, den 20.10. ab 18:30
von Nick-Nack am 07.10.2015 02:22Hallo zusammen,
lange ist es angekündigt, jetzt gibt's den Termin: Am 20.10. spielen wir Deponia! Bei genügend Interesse, gibt es auch später noch ne zweite Runde. Das ganze wird live auf meinem Kanal übertragen.
Gebt mir bitte bei Interesse einfach direkt hier im Thread Bescheid, falls ihr schon Charakterideen habt, könnt ihr sie direkt eintragen. Ich stelle dann eine passende Gruppe zusammen 
Liebe Grüße vom Nick-Nack
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [Death on Earth] Mitspieler für 14.10. und 28.10. gesucht
von Nick-Nack am 07.10.2015 02:16Wir spielen bis höchstens 23:00 
Super, dann bräuchte ich von Dir noch 3 Charakterkonzepte per PN. Hier ein Beispielkonzept:
Melanie Bauer ist ein 10-jähriges Mädchen, das sich beim Ausbruch der Apokalypse auf dem Weg zum Bäcker war und sich dort noch immer versteckt hält.
Fähigkeiten: Sie ist flink und leise und bastelt gerne an Computern rum.
Motivation: Sie möchte Ihre Eltern wiederfinden. Außerdem findet sie, dass die Menschen netter zueinaner sein sollten.
Schwäche: Sie ist manchmal etwas unvorsichtig und tut Dinge, ohne lange darüber nachzudenken.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Deponia das Rollenspiel
von Dioxin am 06.10.2015 23:42@MaxMonster
für nen Charakter brauchst du höchstens 10 Minuten.. ernsthaft.. es ist so toll XD
aka Blumenhasser
Re: [Info] Politische Inhalte
von LokisWeib am 06.10.2015 23:17Um mich auch mal aus der Versenkung zu melden: Was ich jetzt schade an der ganzen Sache finde, ist, dass mir überhaupt nicht klar ist, um was für eine Äußerung es geht. Ich möchte jetzt mitnichten mit dem Finger auf jemanden zeigen und "du, du, du!" sagen (können), aber irgendwie wird mir das hier alles ein wenig sehr... abgefahren ^^" Obwohl ich auch sagen muss, dass die Diskussion wunderbar sachlich und auch sehr transparent verläuft, was ich echt super finde und nicht oft so zu finden ist.
Jedenfalls stimme ich VineAndVeg total zu, dass man Signatur/Profil und Posts unterscheiden sollte. Ich würde es aber vielleicht ein bisschen einfacher und bildlicher formulieren: wäre man in einer realen Unterhaltung, dann wäre der Post das, was ich zum aktuellen Thema der Runde sage. Meine Signatur hingegen wäre einfach nur ein T-Shirt mit Aufdruck. Das kann man sich angucken, muss man aber nicht. Zum Beispiel: wenn ich halt gerade ein T-Shirt trage, wo draufsteht "Ich liebe Dudelsack!", das Thema aber "Die Unterscheidung zwischen Atlakviða und Gudrunlied" ist, dann heißt das ja nicht, dass ich die ganze Zeit, um vom Thema abzulenken, "DUDELSACK! DUDELSACK!" brülle. Es ist einfach nur ein Ausdruck dessen, was mir am Herzen liegt, und ich zieh mich ja nicht nackend aus, nur, weil ein Dudelsackhasser anwesend ist, auch wenn ich den gern hab und seine Meinung respektiere.
Den Admins drücke ich dann jetzt auch nochmal ganz dolle die Daumen, dass das Thema bald durch ist und sie sich nichts mehr von so Dudelsäcken wie mir anhören müssen ;D Ihr findet bestimmt eine gute Lösung!
Loki hat gesprochen.
Howgh!
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir
von Lorion am 06.10.2015 21:48Ich bin mir nicht sicher, ob ich das "Glanzstück der damaligen Autorenpatzer" oder "erlaube Ich mir als Meister dem Ganzen einen zeitgemäßen Anstrich zu verpassen" mehr fürchten muss, aber trotzdem will ich wie angedroht noch mein Interesse hier kundtun.


Antworten






