Suche nach Beiträgen von faceless_woman

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Dystopia

von faceless_woman am 08.02.2016 12:24

Ich habe vor, demnächst per Hangout eine Runde Dystopia anzubieten und suche noch 1 Spieler für den letzten freien Platz (insges. 3 Spieler). Dystopia ist ein würfelfreies System und spielt, wie der Name schon sagt, in einer dystopischen Zukunftswelt, in der es eure gemeinsame Aufgabe als Widerstandskämpfer sein wird, die Macht "Der Organisation" zu brechen. Bei Interesse und zur Terminabsprache einfach melden ;)

Antworten

faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Re: HeinzCon 3D, 30.10. bis 1.11.

von faceless_woman am 28.10.2015 18:27

Da wirst du dich wohl mit meiner alleinigen nerdigen Anwesenheit begnügen müssen ;)

Antworten

faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Hangout

von faceless_woman am 20.10.2015 13:00

Hatte dasselbe Problem, Tsus Anweisungen haben mir weitergeholfen:

http://nerdpol.yooco.de/forum/re_fehlende_stream_apps-23598218-t.html#23598218

LG 

Antworten

faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [On-Air] Deponia am Dienstag, den 20.10. ab 18:30

von faceless_woman am 09.10.2015 12:19

Wenn sich niemand anderes mehr findet, würde ich gerne als (Ersatz-)Spielerin "einspringen"

Antworten

faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von faceless_woman am 07.10.2015 17:43

Super! Ich freu mich total!! Ich möchte gerne die horasische Hochstaplerin (= vorgefertigter Charakter aus DSA5) spielen, nenne mich Minerva Windeck, und brauche keine Hilfe bei der Erstellung, da der Char ja schon vorliegt Habe Hangouterfahrung und betone nochmals, dasss ich mich superdoll auf Samstag freue

Antworten

faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [OneShot] DSA 5 - Das Grabmal von Brig-Lo // Sa 10.10. - 19:30 Uhr - OnAir

von faceless_woman am 05.10.2015 13:08

Ich möchte hiermit auch reges Interesse bekunden, habe einen vorgefertigten DSA 5 Charakter, den ich leicht umgewandelt habe

Antworten

faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse

von faceless_woman am 26.09.2015 18:21

Freue mich schon und bin gespannt, wies mit unseren chars weiter geht. Ist wahsinnig spannend

Antworten

faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse

von faceless_woman am 12.09.2015 16:06

passt

Antworten

faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse

von faceless_woman am 05.09.2015 19:28

Wiesooooo

Antworten

faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [Dystopia] [On-Air] Diesen Freitag, den 28.8. ab 18.30

von faceless_woman am 27.08.2015 11:54

Ich würde mitmachen, wenn sich noch eine weitere Person fände

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite