Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1916  |  1917  |  1918  |  1919  |  1920  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:

Scholar

49, Männlich

Re: Splittermond Interesse?

von Scholar am 12.09.2015 19:17

Alles klar.

Aber wir spielen heute und Montag

Also bis spätestens Montag

Gruß  

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Splittermond Interesse?

von Penumbra_Wolf am 12.09.2015 19:12

Hey Leute! Habe in meiner neuen Wohnung kleine Komplikationen mit dem Netz. Sollte ich morgen nicht püntklich in Skype sein, zögert nicht, ohne mich zu beginnen. Ich versuche das Problem bis spätestens Montag zu beheben.

Antworten

Lauri7x3

34, Männlich

Re: [Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...

von Lauri7x3 am 12.09.2015 18:40

ich muss auch mal sagen, dass der call of koala stream der beste war den ich pnp mäßig gesehen habe, super atmospährisch und super spielleiter. diese ausdruckslose pokerface passt einfach super zu chutulu.

ausserdem ist natürlich der große rise of the runelords stream von umbreon und co immer sehr lustig und unterhaltsam.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Avon am 12.09.2015 18:16

total erkältet und zu nichts mehr in der Lage, doch Conan der Zerstörer auf mgm hd baut mich auf.

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 12.09.2015 16:45

klar, ich liebe diese Stadt. Jeden Tag am Mehringdamm ordentlich gespeist und dort das leckerste Eis meines Lebens verputzt. ☺

Antworten

Nick-Nack

39, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Nick-Nack am 12.09.2015 16:38

Hab ich was verpasst, oder war der letzte Monat wirklich Das Ende des VLOGtaculum?

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

faceless_woman

40, Weiblich

Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse

von faceless_woman am 12.09.2015 16:06

passt

Antworten

Nick-Nack

39, Männlich

Re: [Eigenes System] Zombie-Apokalypse

von Nick-Nack am 12.09.2015 16:01

Hallo zusammen, wir wollten ja nächstes Mal früher spielen, wenn ich mich richtig erinnere. Passt bei allen 18:00 Treffen und dann bis ~22:30 spielen?

nick-nack.de

Antworten

Zwergpaladin88

38, Männlich

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Zwergpaladin88 am 12.09.2015 15:22

Also dazu muss ich ja sagen, dass viel zu viee Hobgoblins bei den Chaoszwergen dabei waren, keiner von denen hatte Knochenbrecher und von diesem verräterischen Zwergen MaxMonster in deinen Team will ich ja gar nicht erst Anfangen.

Fazit: Gutes Spiel, nur kann es gut sein, dass gegen ein anderes Zwergenteam deine Nerdpoler mehr bluten müssen.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Nick-Nack

39, Männlich

Re: Wichtige Zugriffsquellen und Suchwörter für Rollenspiel-Let's-Plays

von Nick-Nack am 12.09.2015 14:17

Bei den externen Quellen sind eher die Einträge weiter unten interessant. Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Foren oder Newsseiten, die mal auf Rollenspiel-Let's-Plays verlinkt haben, ohne dass wir es als Community wissen?
Noch spannender finde ich die Suchwörter: Wie stark dominiert DSA? Suchen die meisten Spieler systemspezifisch, oder gibt es auch welche, die allgemein Rollenspiel-Let's-Plays sehen wollen? Und vor allem: Was sind vielleicht Suchbegriffe, über die Leute zu uns stoßen, die bisher mit Rollenspiel weniger am Hut hatten?

Wie schon anderswo geschrieben, mein ultimativer Traum wäre es, durch Rollenspiel-Let's-Plays noch ein paar Computerspieler zu unserem schönen Hobby zu konvertieren

nick-nack.de

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1916  |  1917  |  1918  |  1919  |  1920  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite