Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1916 | 1917 | 1918 | 1919 | 1920 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad
von koali am 12.09.2015 02:05Aber genau das sind wir doch auch....
2 Neue Teiile online... zumindest gleich...
Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad
von Zwergpaladin88 am 12.09.2015 01:36Ach das gute alte Blood Bowl!! Aber warum denn Chaos?! Chaos-Zwerge wären doch viel besser oder noch besser gleich Zwerge. So machst du den Nerdpol zu einem Haufen häßlicher Halbmenschen/tiere, welchen mit etwas Glück noch nen dritter Arm wächst^^
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Community Pol-KA #1 (KW37)
von AlmostHome am 11.09.2015 22:58Ich leite... bald eine 1940ger Jahre Mutants and Masterminds Runde in Chigaco am Tisch.
Ich spiele... Mutants and Masterminds Worm bei Veldorn. Bald eine Shadowrun 5 Runde bei Tobiobi.
Ich hype... Rum and Bones sowie die neuen Warmachine/Hordes Minis, als auch Freebooters Fate
Ich lese... Stephen King der dunkle Turm Zyklus .Shadowrun 5 sowie Mutants and Masterminds. Erratas zu Warmachine/Hordes.
Ich informiere mich über... Warmachine/Hordes. Ab und an über Shadowrun 5, was von Pegasus als nächstes rauskommt. Schau dann noch ab und an bei Wyrd Games wegen Malifaux vorbei, weil ich es echt noch gerne irgendwann anspielen will.
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
von Backfish am 11.09.2015 22:23Ich leite... nichts, habe aber immer noch vor mich in meine "Mouse Guard"- und "Grimm"-Regelwerke einzulesen, weil ich darauf einfach sehr viel Lust habe!
Ich spiele... "Das Jahr des Greifen", Scion "Ragnarök"-Kampagne, Pathfinder - haut mir bitte nicht auf die Finger, wenn ich etwas vergessen habe. Ermüdungserscheinungen.
Ich hype... "Grimm" und "Mouse Guard", mein Laminiergerät und bunte Pappe. Eine heiße Wanne und ne Menge Tee. Den Nerdpol und Youtube-Streams - die sind besser als jedes Hörbuch. Und Mittagsschläfchen!
Und ich mag Kinder im Rollenspiel, weswegen ich "Grimm" auch so schätze - und wegen der Märchen natürlich. "Little Fears" wird deswegen von mir auch sehr hoch gehalten.
Ich lese... nicht mehr das Buch "Das Lied der Dunkelheit" von Peter V. Brett, weil ich es heute leider ausgelesen habe. Als nächstes habe ich Lust auf ein Kinderbuch. Vielleicht wird es Kirsten Boies "Es gibt Dinge, die kann man nicht erzählen", in dem sie über Kinderschicksale in Afrika schreibt oder "Rico, Oscar und die Tieferschatten" (den Schuber habe ich noch hier).
Ich informiere mich über... Unterrichtsinhalte, Unterrichtsplanungen. Momentan habe ich aber mehr das Gefühl, dass sonst alles andere an mir vorüber zieht.
Re: [Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...
von Klais am 11.09.2015 16:11Ne sehr schöne Aktion nette Dinge gehen im Internetz ja leider gerne mal unter und auch ich habe einige Streams die mir wirklich gut gefielen da ich aber keine auf ein Siegertreppchen stellen möchte nenne ich die halt einfach mal.
Aufjedenfall die RotR Kampagne viele witzige stellen und auch emotionale Momente dazu auch die winterkönigin kampagne wo ich das Roleplay einfach göttlich fand und die schönen anspielungen an alte russische Märchen.
Da ich ein großer DSA-Fan bin muss natürlich auch Binis runden dadrinne sein gerade der düstere abschnitt im Wald hat mir ein wohligen schauer über den rücken gejagt und auch sehr inspiriert. Um bei DSA zu bleiben Elos "Zwischen den Jahren" fande ich auch sehr gut die Charaktere dann noch die schwangere Sue es passte alles.
Um mal einen begriff zu nennen auf den ich sicher nicht weiter eingehen muss "Wechselbald" einfach wunderschön.
Und um auch hier bei WoD zu bleiben Umbreons Vampire Runden ebenfalls super.
Nebenbei Schaue ich mir Savage Worlds Weird Tales an welches mir bisher auch ganz gut gefällt.
Und Dantipps Green Bay Stories möchte ich mir auch noch zu Gemüte ziehen, da mich V:tM gerade eh im Bann hat.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 11.09.2015 15:33Da schließe ich mich der Herde mal an ...
Ich leite: ... zur Zeit 7te See (via Hangouts), Legend of the Rings (1st Edition aus Überzeugung und am Tisch), Vampire: the Masquerade (eher unregelmäßig, aber auch am Tisch), sowie einmal im Jahr Marvel Super Heroes Adventure Game (das mit den Karten, auch am Tisch) ... und bald wahrscheinlich auch wieder ein Multi-Crossover der BlackLibrary-RPGs, sowie StarWarsD6. ... und Bock hätte ich auf eine coole Runde viktorianisches Mage: the Ascension.
Ich spiele: ... alles was cool ist, zur Zeit viel der ApocalypseWorld-Reihe und Vampire: the Masquerade. ... außerdem viel zu wenig gutes Call of Cthulhu oder Dark Heresy.
Ich hype: ... nichts, weil die meisten Sachen nicht cool für mich sind ... außer vielleicht ein bißchen die Systeme die ich selber leite ... aber auch nicht alle. (Mir als Spielleiter sind die Regeln meistens egal, weil sie mich dann quasi nie einschränken.)
... aber ich stehe total auf gute Orthographie und Rhetorik.
Ich lese: ... gerade...? .. Falsche Erlösung. ... und das ShadowRun-5-Regelwerk ...
Aber auf meiner Liste stehen noch Snow Crash und On Stanger Tides.
Ich informiere mich: ... über eigentlich alles. Ich atme quasi wissenschaftliche Beträge via Youtube - meine aktuellen Schwerpunkte liegen da bei Astrophysik und Physiologie - und werde mir demnächst ein paar (eigentlich grundlegende) Gesetzesbücher zulegen, wie etwa das BGB.
[Edit:]
Mir war noch Marvel eingefallen, was hier unbedingt aufzuzählen war ...
Re: [Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...
von Meister_Bini am 11.09.2015 15:16Dann werfe ich mal hier meinen absoluten Top Stream in die Runde, den ich mir schon 3 mal komplett durch geschaut habe.
Es handelt sich (natürlich) um The Dantipps "Vampire the Masquerade" Runde "Green Bay Stories".
Das ist auf jeden Fall ein absolutes Highlight!
Hier der LINK zu der Runde! Schaut's euch an.
Re: Wichtige Zugriffsquellen und Suchwörter für Rollenspiel-Let's-Plays
von Nick-Nack am 11.09.2015 15:05Schon 10 Leute, die geguckt haben, wie's geht, aber niemand will mitmachen? Was los?
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/