Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1920 | 1921 | 1922 | 1923 | 1924 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Masurk am 10.09.2015 23:42Netzer und Delling
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von TheINKLING am 10.09.2015 23:23Hallo an das Volk sagt der INK
Teil 7 ist heute erfolgreich gestartet und wird in den nächsten Tagen auf meinem Kanal als Hörbuch-Fassung zu finden sein...
Bis dahin, nach fast einem Jahr "INKs YoutubeChannel" dachte ich mir, hat mein Kanal auch mal einen ordentlichen Trailer verdient...
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)
von Masurk am 10.09.2015 20:52Eine Frage kann mir jemand Tips geben, wo ich eine Karte von Salza und Salzahafen herbekommen kann, miene Truppe soll da bald hinfinden und hoffentlich dort etwas bleiben wäre also super wenn ihr mir helfen könntet
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 10.09.2015 20:34Und um aufs Thema zurück zu kommen wo ich schonmal in diesem Thread bin:" habe die letzten 2 Wochen nie länger als 5 Stunden geschlafen" Freue mich auf das Wochenende an dem ausgeschlafen, entspannt, relaxt und sich ausgeruht wird
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 10.09.2015 20:29kann dir nur beipflichten azra... traurig das die besten rollenspiele schon 20 jahre alt sind :(
und ausser dark souls (und einigen wenigen ausnahmen) bin ich auch der meinung das heutige spiele den titel spiel gar nicht verdient haben. endlose Tutorials, alles wird einem vorgekaut und ständig wird einem angezeigt welche Taste man grade drücken muss :/
Falls du dark souls noch nicht versucht hat probier es ruhig mal aus... ist halt nicht so schwer wie alle sagen. Würde behaupten der schwierigkeitsgrad liegt ungefähr auf dem niveau von super mario world oder anderen alten snes spielen. Auch erinnert es mich an vielen stellen an alte snes rollenspiele wie Teranigma. Würde fast soweit gehen zu sagen das es das erste Games ist was diese games vom feeling her einfängt und in 3d protiert (wie es mario 64 etc mit super mario geschafft hat).
Und neben dark souls 1+2 kommt ja ende des jahres sogar der 3te teil raus
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 10.09.2015 19:12Muppets!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [NOVAcast] Der offizielle Kanal für das Sci-Fi-Rollenspiel NOVA
von koali am 10.09.2015 19:11Wie wärs, wenn ihr den Kalender für sowas nutzt... schaun direkt mehr rein!