Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1923  |  1924  |  1925  |  1926  |  1927  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Aris

29, Männlich

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister

von Aris am 09.09.2015 19:47

Je nach Gruppe würde ich mich als Meister zur Verfügung stellen.
Ich hatte eh vor demnächst meine Künste als Geschichtenerzähler und Legendenschreiber anzubieten und wenn ihr gerade einen Meister sucht wüsste ich nicht warum ich das nicht jetzt tun sollte.
Generell habe ich mittlerweile knapp drei Jahre Erfahrung als Meister.
Ich habe auch schon einige selbst erstellte Abenteuer geleitetet und bin generell sehr Spontan und Überraschend (für die Spieler meist Böse Überraschungen aber das sind ja auch Überraschungen).
Wir können uns ja gerne mal zusammen setzen und uns unterhalten, dann sehen wir ja ob es passt oder nicht.

Antworten

Newman1987

38, Männlich

Re: Let's Play "Pen&Paper"

von Newman1987 am 09.09.2015 19:27

So war das auch nicht gemeint Nuvok^^ möchte ja gar nicht das man es mir recht macht

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 09.09.2015 19:12

@Bini
Vielen herzlichen Dank! Ich hoffe es auch.
Ooh stimmt, Danke für den Hinweis. Den wollte ich mir auch noch anschauen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nuvok

38, Männlich

von Nuvok am 09.09.2015 18:46

Grüße,

auch mal rein gehört und für gut befunden!  Sprechgeschwindigkeit finde ich vollkommen in Ordnung, stellenweise sogar etwas zu langsam, aber auch da hilft das kleine Zahnrad bei YouTube.  Man kann (und sollte) es nicht immer allen recht machen.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Meister_Bini

35, Weiblich

von Meister_Bini am 09.09.2015 18:27

@Azradamus: Ooooooooh Noooooooos. Hoffentlich klärt sich da noch alles. Aber im Kino läuft gerade der neue Pixar -Streifen. Mir wurde gesagt, dass der echt gut sein soll. (Alles steht Kopf hießt der glaube ich)

Antworten

Newman1987

38, Männlich

von Newman1987 am 09.09.2015 18:24

Auf dieses Zahnrad klicken, da sind dann die Einstellungen ;) neben Vollbild und so. Man kann es auch schneller stellen XD

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Die 7. Edition

von PurpleTentacle am 09.09.2015 18:20

Gerade mal nachgeschaut: Ein Maximalwert bspw 75% wird als Optionalregel vorgeschlagen. Erscheint mir auch sinnvoll.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 09.09.2015 17:03

@Let's play
Cooler Mix. Die Nordlandtrilogie, die ich auf meinem Rechner nimmer spielen kann, und dazu noch Gequassel übers Rollenspiel! Tolle Sache! Habe gerade angefangen da reinzuschauen.

ABER ich muss da Newman auch Recht geben: Du redest genauso schnell wie ich! Und das ist beizeiten etwas anstrengend.
Newmans Tipp zum Abspielen ist da ganz nützlich für mich, auch wenn ich die Funktion noch nicht gefunden habe. ;)

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 09.09.2015 16:59

Ich sage es jetzt einfach mal frei heraus:

Trotz herrlichem Wetter bei uns, war das für mich heute ein richtiger SCHEISSTAG !
Danke!

Es war ja schon Heutemorgen 8:00 abzusehen, dass ich wieder nix (richtig) zu tun habe. Die Hiobsbotschaft um 8:53 schoss dann den Vogel ab.
Und mein Klärungstelefonat um 13 Uhr gab dem Ganzen dann den Rest!
Oh, und mein Vorgesetzter hat natürlich nicht mehr zurückgerufen...

Jetzt versuche ich das Beste aus der Situation zu machen. Die WG hat sich zwei tolle Brettspiele geleistet, die wir vielleicht Heuteabend angehen können. Ansonsten überleg ich mir, diesen S-Tag mit einem Kinofilm ausklingen zu lassen, aber da läuft ja auch nur Müll...

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Zachill am 09.09.2015 16:42

Postmodern Jukebox:
https://www.youtube.com/watch?v=VCTOpdlZJ8U
Wer das nicht kennt, sollte sich unbednigt mal mehr davon ansehen. Die machen echt gute cover-Verisonen von bekannten Liedern. Besonders Scott Bradlee, der am Klavier, spielt echt gut.

Edit by Koali: Link anklickbar gemacht

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2015 17:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1923  |  1924  |  1925  |  1926  |  1927  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite