Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1931 | 1932 | 1933 | 1934 | 1935 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [Info] Politische Inhalte
von PurpleTentacle am 07.09.2015 13:04Find ich erstmal gut, mal sehen was am anderen raus kommt. ABER wenn ich das hier lese:
Frag ich mich ernsthaft ob ich hier bleiben will.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: [Info] Politische Inhalte
von Tsu am 07.09.2015 12:53Info & Transparenz = immer gut.
Zu den Regeln:
Als Admin in einer ebenfalls ziemlich grossen Community einen Rat: Man kann nicht alles in Regeln haargenau fassen. Tut man es doch findet derjenige der es darauf anlegt ein Schlupfloch (HEX Stream = Link auf politischer Inhalt anyone?), geht daraufhin in Diskussionen ein und so weiter... deswegen gibt es eine Regelung, die egal wie Euer Schluss aussieht immer gelten (und auch aufgeführt) werden sollte: Wir behalten uns vor nach gesundem Menschenverstand zu handeln und von unserem Hausrecht in diesem Forum Gebrauch zu machen. Wem das nicht passt...
Solved.
lg
Tsu
[Info] Politische Inhalte
von koali am 07.09.2015 12:35Und direkt noch eine Info an euch hinterher.
Da wir wiederholt auf die Signatur vom User Timbo angesprochen wurden hier mal eine kurze Info zur Sachlage, damit ihr wisst, dass es grade heiß her geht hinter den Kulissen.
Die Signatur von Timbo ist nicht einfach so im Forum aufgetaucht, er hat sie nach Anfrage an und in Absprache mit uns verwendet, zu dem Zeitpunkt hatten wir uns im Team besprochen und den Inhalt als soziale Aussage gewertet.
Wir waren uns bewusst, dass sie auch politisch interpretiert werden könnte, gaben aber nach der Besprechung das OK an ihn und machten damit von unserem Hausrecht zur Interpretation der Signatur gebrauch.
Es ist nicht immer einfach, politische von nicht politischen Inhalten zu trennen, da Grenzen oft fließend sind.
Aufgrund vermehrter Beschwerden, die wir nicht in so großer Anzahl erwartet hatten, werden wir Timbo jedoch bitten die Signatur zu ändern.
Eine Teamsitzung zum Thema Politik/politische Themen und damit die genauere Definition der damit verbunden Regel in unserem Forum, ist für Ende des Monats geplant (da für solche Besprechungen das komplette Team anwesend sein muss), wir wollen bei besagter Sitzung versuchen, es für User wie Admins einfacher zu machen, die Grenzen im Bereich des Nerdpols zu ziehen und zu beachten.
Bis dahin bitten wir euch grade wegen der schwierigen Sachlage besonders auf eure Posts hier bezüglich dieses Themas zu achten und im Zweifel vor Veröffentlichung mit uns Rücksprache zu nehmen.
Wir hoffen dass ihr für die schwierige Situation in dieser Thematik Verständniss habt.
Was die Situng Ende des Monats erbringt werdet ihr natürlich schnellstmöglich hier lesen können.
Grüße
Koali (Im Namen des Adminteams)
[Info] Signaturencheck
von koali am 07.09.2015 12:28Mal eine kurze Info von unserer Seite!
Wir machen gerade einen genrellen Signaturen-Check! Heißt wir checken die Signaturen von allen Usern durch.
Also nicht wundern falls ihr von uns eine Nachricht bekommt, uns ist dann wahrscheinlich während dem Check was an eurer Signatur aufgefallen, was gegen unsere aktuellen Regeln, speziell denen zu Signaturen, verstößt!
Dabei handelt es sich natürlich um keine Verwarnungen, sondern wir kontaktiere euch damit ihr euch darum kümmern könnt.
Grüße
Koali (Im Namen des Adminteams)
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Newman1987 am 07.09.2015 12:20"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Azradamus am 07.09.2015 11:29Soooo abseits vom Rollenspiel liege ich hiermit gar nicht:
-Tales from Borderlands (Ich hasse First Person und insgesamt Shooter, ist aber ein Telltale Game)
- Wolf among us (Telltale Game)
- Neverwinter (Free2Play MMORPG, da Sword Coast 4er Plotline, WoW-Grafik o.O )
- Shadowrun Hongkong
- Tempel des Elementaren Boesen (oldschool in neuem Glanz. Laeuft sogar noch mit Fanpatch auf Win10)
Im Wechsel.
Dann liegt hier noch unausgepackt "Tamriel Unlimited".
Und HdRO werd ich nach der guten Erfahrung mit NW jetzt auch mal angehen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Splittermond Interesse?
von Fitzbang am 07.09.2015 11:08@MizukiiPanda
Hab dir bei Skype eine Anfrage geschickt
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
von Fitzbang am 07.09.2015 10:58@Kite
Hätte auch Interesse an bei eurer Runde mitmachen zu dürfen. Wenn noch ein Platz vorhanden ist
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
von Kite am 07.09.2015 10:14@Mizukii: Klar kannst dabei sein. Add mich mal bei Skype am besten wegen wanns losgeht unso.
@Scholar: Klar sonst sag bescheid wanns dir passt. Wir kriegen das noch hin!