Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1933 | 1934 | 1935 | 1936 | 1937 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [Computerspiel] Shadowrun Hong Kong
von Azradamus am 06.09.2015 19:32@Zwergpaladin
Das ist so nicht ganz richtig. Seattle ist sehr amerikanisch, Berlin hat auch viele integrierte Altstadtsubstanz und hebt sich mit seinen Kiezen von Seattle ab. Hongkong ist dann ein Mix. Hier trifft westliche Kultur auf asiatische. Die sich unter anderem nach dem Fengshui und Leylinien richtet um genuegend positive Energien zu erzeugen. In SR Hongkong wird in Anlehnung von Dragonfall wieder ein Kiez aufgegriffen, ist ok, wenn der nach einem Mix aus asiatischen und Dragonfall-Gebaeudetiles aussieht. Anders sieht es jedoch mit Knowloon Walled City aus. Mal Bilder des alten Viertels gesehen? Die Beschreibung in Schattenstaedte gelesen? Oder noch besser: Das Kapitel zur Knowloon Walled City in William Gibsons "Idoru".
Gerade hier haette man sich ingame von Dragonfall abgrenzen koennen. Das gelingt nur in den Zwischensequenzen, nicht aber, wenn die Charaktere Knowloon betreten.
Aber das ist wohl auch ein Problem des allgemeinen "Level"aufbaus der Reihe... Waagrecht, nicht senkrecht.
Die Walled City wirkt zu flach.Und zu offen, uebersichtlich, nicht labyrintisch, beklemmend eng.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 06.09.2015 18:14Ich hasse es wenn Leute, mit denen man Spielen will, egal ob Hangout oder Tisch, unangekündigt zu spät kommen... *groll*
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Gerowinger am 06.09.2015 17:50Einstein
Re: [V:tM - Offair Hangout] New York 80's -Devils Night 06.09. 19:00 Uhr
von Aulucard am 06.09.2015 16:51Hast eine PM ;)
Re: [V:tM - Offair Hangout] New York 80's -Devils Night 06.09. 19:00 Uhr
von Thargu am 06.09.2015 16:44Grundprinzipiell hätte ich interesse, bräuchte aber einiges an Hilfe - Meine Erinnerung ist seehr schwamming, und das Einzige was ich derzeit an Regelwerk da hab ist das 2003er Players Handbook.
"I use the rest of my turn to sulk."
[V:tM - Offair Hangout] New York 80's -Devils Night 06.09. 19:00 Uhr
von Aulucard am 06.09.2015 16:38Hallo zusammen,
ich dachte mir warum nicht eine (sehr) spontane Runde Vampire The Masquerade am Sonntag Abend ab ca. 19:00 Uhr xD
Gespielt wird in New York mitte der 80er in einem Sabbatrudel.
Die Charaktererschaffung erfolgt mit V20 Regeln... würde aber auch schnell noch einiige Chars sonst basteln wenn man nicht weiß was man spielen will ^^
Also wer hätte interesse?
Beon 2510
Thargu
Grüße Aulu
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von She-lock am 06.09.2015 15:30Das freut mich sehr. Dann bis bald.
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
Re: Splittermond Interesse?
von MizukiiPanda am 06.09.2015 14:15Hallo^^
Also ich kenne Splittermond zwar nicht aber von dem was ich bis jetzt auf der offizielen Seite gesehn hab sieht es sehr interessant aus und ich wollte fragen ob ich bei der Runde einfach mal dabei sein kann also als Zuschauer bzw Zuhörer um zu sehen ob das was für mich ist.^^
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30
von TheINKLING am 06.09.2015 13:29Hey Nick-Nack
erstmal danke für die sound-LINK´s. Ich kann Dir nur empfehlen, dass mal auszuprobieren mit dem Nachbereiten und erst dann online stellen. Man kann dann noch einiges rausholen. Und gerade für Dich als SL erlebst du in dem Prozess die Geschichte noch einmal ganz neu und vertieft. Das hat wiederum einen tollen Einfluss auf die nächsten Runden. Viel Erfolg und Freude beim testen des "neuen" Formats. Ich werde mir das dann auf jedenfall mal anschauen, wie du das gelöst hast. Ist immer eine Bereicherung.
Beste Grüße
der INK
Re: Splittermond Interesse?
von Lorion am 06.09.2015 13:19Termin für Charaktererstelung (und evtl Test in Roll20) geht klar. Für die anderen interssierten für die Vorbereitung Montag 7.9. ca. 19 Uhr.