Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1942 | 1943 | 1944 | 1945 | 1946 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: ich vermisse ihn...
von TheINKLING am 04.09.2015 22:24Ah. Auch eine UR-AACHENERIN... sehr sympathisch einfach tolle Leute
von Backfish am 04.09.2015 22:17Das freut mich total! Schön von dir/ euch zu lesen und zu sehen, dass alles soweit wieder in Ordnung zu sein scheint.
Willkommen zurück!
Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)
von WineAndVeg am 04.09.2015 22:09Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Ich liebe die Region am Ingval - spiele selbst seit 1,5 Jahren in einer Solo-Runde, die hauptsächlich in dieser Region angesiedelt ist und vor allem die politischen Verhältnisse dort tangiert.
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von WineAndVeg am 04.09.2015 22:04Nein, das war kein kurzer Ausflug. Mich trifft man jetzt wieder sehr viel öfter. ;)
Ja, wir waren beide relativ unvermittelt weg - allerdings größtenteils aus unterschiedlichen Gründen.
Bei Frank liegt es, wie gesagt, zu 90% an seinem Rechner - allerdings hat er auch jüngst einen neuen Job begonnen und da gab es im Vorfeld auch einiges zu regeln. Plus, wir sind zusammen gezogen und mussten uns erst einmal gründlich sortieren^^
Bei mir war es schlicht die Überforderung, die mich einige Hobbydinge hat über Board fallen lassen. Jobkündigung in Köln, Exmatrikulation, die Wohnungsaufgabe, der Umzug, ein Familienurlaub, eine ziemlich schlimme OP meiner Oma, aufgrund derer ich eine ganze Weile bei meinen Eltern Zuhause (Aachen) war, Immatrikulation hier in Bremen, Suche nach einer Praktikumsstelle und und und. Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich meine Internetpräsenz quasi eine Weile komplett eingestellt habe.
Mittlerweile legt es sich aber wieder - alles beginnt in geregelten Bahnen zu laufen und ich kann das ein oder andere Hinter-Über-Gefallene wieder aufnehmen.

Was mich sehr, sehr freut.
Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)
von Masurk am 04.09.2015 22:01Hey ich bin das erste mal SL bei DSA in der 4.1 Edition und meine Gruppe und ich sind auch noch recht neu was DSA angeht.
Wir treffen uns Morgen und ich hatte hier im Forum schon versprochen das einen Bericht geben wird.
Ja ich weiß beim ersten mal soll man kein eigenes Abenteuer machen, aber ich wollte es so machen.
Deswegen poste ich schonmal das Grundszenario (Intro) um den es in meinem Abenteuer gehen soll:
4 Efferd 1038:
Im Königreich Nostria herrscht seit 11 Jahren die Königin Yolande II.
Doch die Königin ist nicht unumstritten. Einige Fürsten am Ingval, unter der Führung von Fürst Albion III von Salza, arbeiten daran sich unabhängig zu machen.
In Andergast herrscht währendessen seit 2 Jahren Wendelmir VI. Dieser hat in dieser Zeit sich schon den Beinamen "die Landplage gemacht. Einige andergaster Fürsten forden hinter vorgehaltener Hand eine Kehrtwende von diesem Kurs.
In dieser Situation ruft der Fürst Ruckus von Joborn, die Recken Oresca ya Desca, Jeseria Assarina und Bosper Gerrich zu sich weil er ihre Hilfe braucht.
Mehr gibt es wahrscheinlich am Montag also ich hoffe ihr drückt mir die Daumen das es super wird
euer Masurk
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
Re: [Computerspiel] Total War: Warhammer
von Masurk am 04.09.2015 21:52Total War meets Warhammer, kann nur EPISCH werden!
Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf
[Computerspiel] Shadowrun Hong Kong
von WineAndVeg am 04.09.2015 21:41Hallo zusammen,
da ich noch keinen entsprechenden Thread zum neuen Shadowrun Spiel gefunden habe, nehme ich mir einfach mal die Freiheit einen zu eröffnen.
Also, seit Ende August ist Shadowrun Hong Kong (der Nachfolger des großartigen "Dragonfall") auf dem Markt und mich würde interessieren, ob es sich irgendjemand gekauft und wenn ja, vielleicht schon angefangen hat es zu spielen.
(Erste/Zweite Eindrücke? Genauso gut wie SR Dragonfall/SR Returns?)
Ich habe es bereits. Gekauft über Steam - bin allerdings noch nicht zum Spielen gekommen, weil mein Rechner ein wenig Probleme hat, es ordnungsgemäß abzuspielen. (Bilder und Ton tw. zeitversetzt und alles (sogar Dialogoptionen) läd sehr, sehr lange).
Seltsam, weil SR Returns und Dragonfall beide von Anfang bis Ende reibungslos durch liefen.
Ich hoffe, dass ich das alsbald in den Griff bekomme - werde jedenfalls zunächst einmal versuchen die Grafikqualität ein wenig herunter zu schrauben.
(Es sei denn jemand hier hat ähnliche Probleme mit dem Spiel und verrät mir seinen Zaubertrick, die Querelen aus dem Weg zu räumen?!)
Freue mich über Meinung, falls sich bereits welche gebildet wurden,
liebe Grüße
Re: [DSA 4] Oneshot am Sa. oder So. (5./6.) - LF Spieler
von Biest am 04.09.2015 21:15Dann ist es der Adelige Taugenichts.
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von onkelrey am 04.09.2015 21:12Vielen Dank Azra,
Du könntest ja auch mit baranor durch die Lande ziehen......immerhin hast du auch noch ein hühnchen mit einer jungen dame zu rupfen