Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1945 | 1946 | 1947 | 1948 | 1949 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Design Änderungen
von koali am 04.09.2015 16:26 @ A
Da kommt noch mehr... aber wir mussten aus Copyrightgründen einiges Ändern und auch der Schriftzug wird auf jeden Fall noch geändert... Das Design grade ist nur eine Übergangsphase...
Aber da Löffel, die ganze arbeit macht... und auch noch n Jpb hat... braucht alles zeit...
Aber das alte Design MUSSTEN wir nun herunternehmen .... sonst hätte es massiv Ärger gegeben.
Löffel hat viel vor... aber mal sehn, was sich realisieren lässt. Lasst euch überraschen.
Re: [Computerspiel] Total War: Warhammer
von TheDanTipp am 04.09.2015 16:14ZWEEEERGE! Das gute alte Book of Grudges. Ich liebe ja die Zwerge ich habe selbst eine Zwergenarmee ins Feld geführt ^^
Re: Halloween - Wichteln
von OpheliaWinter am 04.09.2015 15:55Der Oktober nähert sich wieder so langsam ab und ich wollte fragen, ob dieses Jahr wieder Interesse bzgl. Halloween-Wichteln besteht.
Wenn ja, sollte ich vielleicht irgendwelche Regeländerungen vornehmen? Oder alles beim Alten belassen?
Die Anmeldephase wäre wahrscheinlich so die vorletzte oder letzte Septemberwoche.
Re: Design Änderungen
von La_Cipolla am 04.09.2015 15:51Nice booty. <3
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Caco am 04.09.2015 15:44Wow
Ich glaube mittlerweile, dass sie nur noch coole Trailer machen können
Diese Zwergenstille ist einfach so ... männlich ^^
von koali am 04.09.2015 15:20Ich weiß nich, wie es euch geht... aber ich hatte Gänsehaut....
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta
von TheINKLING am 04.09.2015 14:51Neues Cover-Design für die den zweiten Abschnitt der Kampagne "Ya´Tyelima ar I´Yesta"
Es ist geplant, dass unser Held Baranor von Nargond den siebten Teil der Kampagne zunächst alleine bestreiten muss. Auf Dauer soll das natürlich nicht so bleiben. Wer schließt sich dem einsamen Ritter, auf dem Weg zur Wahrheit an? Durchstreift gemeinsam mit ihm die dunklen Tage des Vierten Zeitalters und lernt Mittelerde neu kennen!
Pen&PaperChronicles wird den fortlaufenden Kampagnen-Plot wieder auf meinem YouTube Kanal als Hörbuch zur Verfügung stellen. Das bedeutet, dass die Spielrunden zwar im hangout entstehen werden. Dies aber nicht live zu verfolgen sein wird. Aus der bisherigen Erfahrung entstehen dadurch die besseren Endprodukte.
Zur musikalischen Einstimmung, die in den Hörbüchern immer einen wichtigen Platz haben, hier ein kleiner Vorgeschmack...
Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30
von Nick-Nack am 04.09.2015 13:05Japp
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [OneShot] DSA 5 - Schaftrieb // Mo 07.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von MeisterUmbreon am 04.09.2015 13:02Hab das pdf jetzt auch, wenn noch ein Platz frei ist wäre ich wohl dabei.
Hab bis auf eine Runde in der frühen Beta noch kein DSA 5 gespielt und noch keinen Char erstellt.
Aber das wäre ja ein Grund es mal zu probieren.
Spiele momentan wieder begeistert DSA 4.1 mit einem Phexgeweihten. ^_^
Gebe aber nachträglich anderen, gerade Anfängern gerne wieder meinen Platz her, falls ich mitmachen darf.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Splittermond Interesse?
von Kite am 04.09.2015 12:52Sehr schön. Ich würd sagen einer noch und ich versuch mich mal ans leiten eines One Shots!
Es giebt übrigens auch schon einen Charaktereditor (einfach mal danach googlen) der einen einiges an Zeit spart. Regelbuch sollte man aber trotzdem daneben liegen haben.