Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 25.08.2015 21:02Ich will nicht dasselbe Bild posten wie Taeron, daher:
Mein "Unter dem Sternenpfeiler. Geographia Imperialis" ist heute angekommen! Und mein Rollenspielladen, hat mir nen Restposten "Myranor: Myrunhall" zugesichert. Das kommt also noch dazu.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 25.08.2015 20:37Nach dem ich es damals schon einmal bestellt habe, aber der verkäufer dann einen Rückzieher gemacht hat, weil er wohl gemerkt hat das es bald im Wert steigen wird, habe ich das Gute stück heute endlich erneut bestellt
Damit wäre SR4 auch endlich Komplett (ausser Vernetzt, welches ich aber zumindest als PDF besitzte und die Schattenkataloge, die mich nicht wirklich intressiert haben und soweit ich weiss ja auch nur die gebundene Variante der gratis PDFs sind)
Nachdem mich heute alle geärgert haben musste ich mir einfach etwas tolles gönnen^^
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 25.08.2015 19:26Zu viel Mathe
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Nerdpol Spieleabend] Forbidden Island (August Episode) 3-4 Spieler
von Justicon am 25.08.2015 17:45Da hier ja n bissl tote Hose ist sag ich mal fest zu^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 25.08.2015 17:44Schon ok ;) ich wünsch dir viel Erfolg
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: [Computerspiele] Auf was freut ihr euch?
von Ravyn am 25.08.2015 15:09Dark Souls 3 (wie ziemlich viele Leute hier ^^):
" target="_blank">
" target="_blank">
Total War: Warhammer:
" target="_blank">
Might & Magic Heroes VII (Hoffentlich wird dieser Teil besser als der sechste...):
" target="_blank">
und zu guter Letzt Fallout 4:
" target="_blank">
von Newman1987 am 25.08.2015 15:06sorry für den ersten post. beim 2ten lesen ist er doch etwas ruppig formuliert :( und danke für die hilfe und dein verständniss
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von MaxMonster1 am 25.08.2015 14:53Ich weiß ;) hast den Thread auch richtig genutzt, ich wollt vorab nur bissl entspannend "einwirken". Vielleicht hilft dir die Verbraucherzentrale wirklich weiter, ich kenne ein paar Leute die haben damit schon gute Ziele erreicht, allerdings in anderen Bereichen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele