Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2026  |  2027  |  2028  |  2029  |  2030  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 12.08.2015 12:26

Princess Cadence (auch wenn sie eigentlich ein Alicorn und kein Einhorn ist! /klugscheissmodus)

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

von DarkFlo am 12.08.2015 12:13

Pinke Einhörner

Antworten

Sheena-Tiger

43, Männlich

Re: [OneShot] D&D 5 - Der grosse Postraub // Sa 15.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 12.08.2015 11:52

Orsik hat nach Dunkle Saat keine Auftritte mehr ... er kam wohl nie über Stufe 2 hinaus ^^
Yabith hat morgen den ersten Auftritt als Level 3 für das Finale in Dunkle Saat.
Technisch habe ich die Charaktere dann vorher gespielt, nur in 1 bzw. 2 Stufen höher, für die Logik dürften sie dann aber nicht sterben... könnte ein Problem werden.

Daher sind beide auch nicht meine erste Wahl... ich will selber auch verschiedene Klassen etc. mal ein wenig testen, wobei ich die Chars nicht als Wegwerf-Chars aufbaue sondern wenn sie mir gefallen (und sie überleben) gerne erneut auftreten lassen will.
Der Mönch braucht noch etwas mehr Politur, die Eckdaten hast du ja schon in G+ bekommen.

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 12.08.2015 11:50

"KILLERSPIELE!"

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Tsu

45, Männlich

von Tsu am 12.08.2015 11:37

Hm..Ich weiss ja nicht, persönlich würde Ich ja die Charaktere die du später mal spielst rauslassen... Mönch?

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Sheena-Tiger

43, Männlich

von Sheena-Tiger am 12.08.2015 11:29

Entschieden ist... ich bin in gewissen Rahmen flexibel.

Erste Wahl: Menschlicher Mönch

Da das runterskalieren so einfach ist gäbe es noch...
Zweite Wahl: Dragonborn Fighter (erster Auftritt als Level 3 in der Dunklen Saat Teil 3)
Dritte Wahl: Orsik, Zwergischer Kleriker (Als Level 2 in der dunklen Saat bereits aufgetreten)
Zustimmung durch Tsu wäre natürlich notwendig.

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

von Schneeflocke am 12.08.2015 11:24

Mord und Totschlag

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

Re: Die 7. Edition

von DarkFlo am 12.08.2015 11:23

@Purpl, Ja ich hab mir mal das 7er Starter Set angeschaut, wenn die DAS mit bunt meinen, siehts echt gut aus und passt.
Das feeling kommt auch rüber da es S/W fotos gibt.
Um 02:35 kam schon ein neues T- die machen wohl Nachtschichten, es steht bei denen auch ne menge an

T minus 57

Mittwoch - da ist noch Einiges drin für den Rest der Woche ...

Nebenbei: So früh wie heute war der Statusbericht noch nie (und wird es wohl auch nicht wieder werden) :blink:

Die Layouter arbeiten wie die Kampfroboter und wir sind bei dem Grundregelwerk inzwischen bei Kapitel 15 (von 16) und bei dem Inv-Komp. bei Kapitel 7 (von 10), Und die Rückmeldungen bei Durchsicht des Groblayouts werden immer geringer. Was daran liegen kann, dass alles immer besser wird - oder dass ich langsam blind werde. Was stimmt, müsst ihr später feststellen. Sollten sich skurrile Errata in der 2. Hälfte der Bücher (oder im letzten Drittel) häufen, dann stimmte leider Letzteres (was ich aber nicht hoffe und auch nicht glaube).

Besondere Fehlerquelle: Durch die ursprünglich sehr "üppige" Gestaltungsplanung einiger Kapitel und die zwischenzeitliche Umstrukturierung auf "Platzsparend" (um das mal vereinfacht zu formulieren) haben sich ein paar Formatierungsbefehle eingeschlichen, die nicht mehr in den Gesamtzusammenhang passen, aber recht aufwändig als solche erkannt werden müssen. mannomann, das kann ernsthaft nerven ...

Zum Glück denken die Layouter immer mit und erkennen das gern schon beim Layout an sich.

Das Quartett lag bereits zur "Endabnahme" vor und sieht cool aus.

Nebenbei läuft natürlich auch das "Alltagsgeschäft" weiter.

Für die Veröffentlichung von "Gangster" ist gerade (endlich) das letzte Abenteuer ins Lektorat gegangen.

"Gaslicht" hat sich aus dem Pegasus-Shop verabschiedet, ist also jetzt Out of Print beim Verlag.

Die beiden Softcover "Das Geisterschiff von Caerdon" und "Der tiefe Fall des Dr. Erben" sind (noch) bei der Druckerei. Unter Berücksichtigung der üblichen Wege rechne ich damit, dass sie irgendwie um den Monatswechsel herum erscheinen werden. (Das kann auch Anfang September sein, jedenfalls aber noch VOR und nicht ZUR Messe).

Stichwort Messe:

Ich denke, ich richte es mal so ein, dass ein Workshop "Die Editon 7" auf den frühen Samstagnachmittag gepackt wird (Raumfrage zu klären) und eine Signierstunde auf den späten Samstagnachmittag (irgendwo bei Pegasus, das dürfte unproblematischer sein). Das muss aber mit meiner Besprechung mit Sans-Detours koordiniert werden, ist also alles noch nicht in trockenen Tüchern.

Werdet ihr euch auf der Spiele auch eine Signierung abholen?

Antworten

MindOfTheMa...

29, Männlich

von MindOfTheMadHatter am 12.08.2015 11:12

Sünde

signatur.png

Antworten

Sheena-Tiger

43, Männlich

Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat - Teil 3 // Do 13.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von Sheena-Tiger am 12.08.2015 11:00

Aye! die G+-Gruppe habe ich schon heiß gemacht.. naja.. den einen der bisher reagieren konnte
Wir müssen Orsik retten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2026  |  2027  |  2028  |  2029  |  2030  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite