Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2030 | 2031 | 2032 | 2033 | 2034 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 11.08.2015 13:03Ist eingeschnappt und redet nicht mit mir... -_-°
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Die 7. Edition
von DarkFlo am 11.08.2015 12:51Ja ich weiß aber zu Now würde Farbe definitiv gut passen, sorry wenn das im falschen Kontext stand
Ich stelle mir Grade so ein Cthulhu Regelwerk vor, das so bunt ist wie das Shadowrun regelwerk
Aber nun gut, ich habe gestern noch etwas im Forum geschrieben und das sollte man vielleicht mitlesen, sonst könnte jemand noch was falsches Denken
---- > le me: Ohja Watson, mein Wunschzettel wird immer länger wenn ich das hier mitlese Also beide Bücher werd ich mir definitiv in der normalen Bzw wenns mich preislich anspricht auch in der LE holen
Und wenn du wirklich mit einem Bündel Scheine dort stehen solltest, gibt es bestimmt auch Autogramme vom Chefredakteur gratis ;)
Wenn ich grade schon bei dem Thema bin, wird es auf der Spiele die möglichkeit geben, signierte Ausgaben zu erstehen?
Mehrfachzitat
Bearbeiten
Melden
#78 [COUNTDOWN zur EDITION 7: Beitrag #78] Judge Gill
Chefredakteur
Admin
PIPPIPPIP
5.841 Beiträge
Geschrieben Heute, 07:44
Heiko Gill:
T minus 58
Da die letzte Bestandsaufnahme gestern Abend erfolgte, ist gegenüber heute früh noch nicht viel passiert.
Das Kapitel 4 des Investigatoren-kompendiums ist durch das Groblayout durch und bereits zurück zur "Korrektur" beim Layouter.
Ich bin weiterhin fasziniert davon, wie die Layouter das hinbekommen, darauf überhaupt nicht zugeschnittene Textblöcke + Kästen + Bebilderung so auf die (Doppel-)Seiten zu zaubern, dass das schon rein optisch "schön" aussieht. Ich könnte das jedenfalls nicht. Und wie (fast immer) nervige Seitenwechsel umschifft werden ... Respekt!
Heute erwarte ich das Kapitel 14 des Grundregelwerks und das Kapitel 5 (und vielleicht die 6?) des Investigatoren-Kompendiums im Groblayout zur Durchsicht.
Von allen anderen Entwicklungen lasse ich mich überraschen.
In 1 Woche müssen die fertig layouteten Bücher zur Druckerei!
Auf der SPIEL wird es voraussichtlich so sein, dass von allen direkt an den Bänden Beteiligten nur ich am Pegasus-Stand anzutreffen sein werde. Aber für mich gilt dann jedenfalls:
Jeder, der mit einem Geldbündel am Stand erscheint, bekommt seine Bücher gern von mir signiert! (Das gilt aber ebenso für alle, die ohne Geldbündel erscheinen!)
Mein Kalender für die SPIEL füllt sich gerade so langsam, darum überlege ich, ob man da ein festes Zeitfenster "blocken" sollte, vielleicht Samstag am späten Nachmittag? Was meint ihr?
Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt
von Klais am 11.08.2015 12:46Ahhh wichtig wäre dabei wo DarkFlo das erwähnt es handelt sich um DSA 4.1.
@Mischka: wenn mir was gutes einfällt für nen Oneshot dann gerne, ich möchte es ja jedem ermöglichen zu spielen auch wenn das nicht immer ganz einfach ist aber ich denke da sollte sich schon was finden lassen.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 11.08.2015 11:39Cortana hilft!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 11.08.2015 11:38Now ist schon seit immer auch schwarz-weiß.
Aber ich verstehe deine Befürchtungen sehr gut. Denke aber, Pegasus wird da schon ein schönes Layout gefunden haben.
Juan Ramón Jiménez
von DarkFlo am 11.08.2015 11:31Naja Ich kenne bisher nur die Deutschen Regelwerke, Ich kann also leider nicht viel dazu sagen wie es in Vollfarbe aussehen wird,
meine Sorge ist nur das es irgendwie knallig Bunt ist
Wenn es allerdings wie die Schnellstartregeln gehalten sind, passt das doch ganz gut.
Naja Zeichnungen im Stile von Gaslicht wäre auch noch gut zu verschmerzen allerdings finde sollten die Handouts weiterhin Fotografien bleiben (Now=Farbe, 1920=S/W vllt)
Aber ich werde sowieso nicht lange fackeln, auf der Spiele wollte ich mir das Gesamtpacket zulegen, es bleibt halt preislich abzuwarten ob Normal oder LE
von Azradamus am 11.08.2015 11:06Ich glaube, ist ja eigentlich die falschr Stelle um neugier nachzufragen, aber Purple, was genau findest du an der Janus Gesellschaft mangelhaft?
@4. Edition
Erinnert mich stark an das Warten seitens Ulisses auf Onyx Path.
Da wird auch die GenCon (die vorbei ist) vorgeschoben und auf Endabnahme gewartet. Seit 7 Wochen.
Vollfarbe waere fuer mich ok, kenne das ja von SR4, D&D5 und DSA5. Eines 1920er Stils bedarf es nicht und ich wuerde es mit Purple halten: Mal das Erscheinen im Auge behalten, aber nicht kaufend zuschlagen, dafuer auf Folgepublikationen in der Art von Gaslicht hoffend. Siehe Prag. Donau-Monarchie waere auch noch was.
Insgesamt hab ich gar nicht do viel uebrig fuer 1920er Publikationen.
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 11.08.2015 10:57@Teylen
Boah coole Sache mit Las Vegas! Da wird man ja richtig neidisch.
Und Danke fuer die Verlinkung des BS-LARP-Threads. Genau so etwas hatte ich mir gewuenscht, sind ja einige richtig spannende Berichte zustande gekommen.
Juan Ramón Jiménez
Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol
von Tsu am 11.08.2015 10:57Endlich! Gute Entscheidung.
Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol
von Azradamus am 11.08.2015 10:53Sehrr schoen!
Herzlichen Glueckwunsch Backfish und MaxMonster zur Ernennung zum Admin!
Gute Wahl!
Und eure Trikots sind ebenso eine schoene Idee!
Juan Ramón Jiménez