Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2078 | 2079 | 2080 | 2081 | 2082 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"
von DerSonntagsHeld am 31.07.2015 01:07Hm, seltsam ... der selbe Link aus einer anderen Quelle - nicht über den Live-Link aus dem Kalender geht ... wirklich seltsam. (Der Kalender-Link funktioniert bei mir dafür nach wie vor nicht ... -.-)
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von plastikloeffel am 31.07.2015 00:49@Flocke
Hat det nicht was mit dem bläulichen Licht vom Bildschirm zutun?
Ich kenn nen paar Leute die jetzt diese (zwar milde albernen aber scheinbar effektiven) gelben Brillen benutzen die det wohl ausgleichen und seitdem sollen die Probleme wohl deutlich nachgelassen haben.
Habs nie selber ausprobiert, aber vielleicht nen guter Tipp?
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Namen ändern
von plastikloeffel am 31.07.2015 00:36Avon also... gib mir ne Sekunde ^^
Musst danach deine Mail checken, da det renaming dein Passwort zurücksetzt
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 31.07.2015 00:16Manchmal hab ich das gefühl, dass meine vermutungen meistens dann zutreffen, wenn es schlecht ist... bzw dann wenn die vermutungen negative situationen und negative ausgänge betreffen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [OneShot] Iron Kingdoms - 30.07. - "Der Geist aus Stahl"
von DerSonntagsHeld am 30.07.2015 23:43Ist da wieder was schief gegangen oder mag mein Rechner das Video nur nicht und spielt es nicht ab??
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Star Wars-Am Rande des Imperium: Raumkampf ersatz
von Ravyn am 30.07.2015 23:18Vorab möchte ich sagen, dass ich normalerweise kein großer Freund von Battlemaps o.ä. bin.
Bei uns in der Gruppe war es ähnlich, wir sind mit den Raumkampf Regeln nicht klargekommen und es hat einfach nicht funktioniert. Anfangs haben wir diese Weltraumkämpfe dann einfach "übersprungen", d.h. der Spielleiter hat einen W6 auf einer Randomtabelle geworfen, wo z.B. bei einer 1 das gegnerische Schiff ohne Probleme zerstört wurde.
Das war dann aber auch nicht das wahre, also hat einer der Spieler den Vorschlag gemacht (den du auch schon genannt hast ^^), dass wir vielleicht das X-Wing Tabletop einbauen.
Da wir zwei X-Wing Spieler in der Gruppe haben, ist es kein Problem irgendwie an die Schiffe zu kommen. Bei uns hat es ganz gut geklappt, X-Wing zu implementieren, damit kommen wir klar und es macht Spaß. Kann also nur empfehlen, das ganze zumindest mal zu versuchen ^^
Lyoner
Gelöschter Benutzer