Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2081 | 2082 | 2083 | 2084 | 2085 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Schneeflocke am 30.07.2015 15:31Übertreibungen
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
Re: (Fiasko) (On-Air) The Last Frontier - Nächste Woche ab 18:45
von Nick-Nack am 30.07.2015 15:19Kurze Erinnerung: Wir treffen uns heute um 18:45, ab 19:00 sind wir live on air.
Ich schicke euch den Link dazu rechtzeitig vorher per PM.
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Namen ändern
von Klais am 30.07.2015 15:14nicht zu vergessen wäre das man bei namensänderung automatisch ein neues passwort kriegt aber das ist weniger das problem das kann man ja dann selbst wieder ändern
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Orakel am 30.07.2015 15:04Der Sphaerenmeister-Roland liked aktuell auf Facebook einige Fotos, die ein gedrucktes Exemplar des Hardcover-GRWs von Dragon Age zeigen. Das lange warten hat anscheinend bald ein Ende und dann hat das Spiel endlich die Form, die es verdiehnt hat. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
von MeisterUmbreon am 30.07.2015 15:022 die die Forentechnik in den Wahnsinn getrieben hat?
Die Dunkelziffer ist weit höher... ^_^
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Azradamus am 30.07.2015 14:39Aber du weisst doch: Namensaenderungen sind im Nerdpok erst moeglich, wenn der User die Teilnahme bei mindestens drei Livestreams des Buttergottes nachweisen kann!
Wahlweise kannst du auch Umbreon deine Bauchnabelfussel vermachen, den Koali taeglich striegeln und Buersten oder dem Anguyx bei der Erfuellung seiner Ankuendigungen behilflich sein.
Plastikloeffel sind leider grad aus...
Oder du machst den Techsupport. Der Posten hat schon 2 User in den Wahnsinn getrieben... Das will keiner mehr machen!
:-P
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: The Dark Eye
von Orakel am 30.07.2015 14:14
Buttergott Frank Voight?
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Aulucard am 30.07.2015 13:18Na toll, Rückenschmerzen, morgen ein absolut verplanten Tag und die Überweisungsbestätigung für meine Sightpress bestellung ist immer noch nicht da... nach dem ich X mal die Daten überprüft habe -.-
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 30.07.2015 13:17@MaxMonster:
Druckbetankung mit Bier nach Feierabend?
@Thema:
Hm, ich weiß gerade nicht ob
Friede, Freude, Eierkuchen oder Dreckslaune.
SR5 Schattenläufer ist da.
Es war nicht die Schuld von Pegasus sonder von DHL (Dauert halt länger), da es der Paketbote unnötig fand einen Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu werfen. Aber er hat natürlich Recht, denn ich kann schließlich im Internet nachgucken, wo mein Paket ist, wer braucht da noch Papier im Briefkasten?
Das Paket lag schon sechs Tage bei der Postfiliale herum und wäre am nächsten Tag zurück zu Pegasus geschickt worden.

Die zwei Pakete ohne Benachrichtigung die ich früher schon (nicht) hatte, hatten aber keine Sendungsverfolgung. Nur durch Zufall traf ich meine Nachbarn von denen ich dann erfuhr, dass die ein Paket für mich angenommen hätte und sich wunderten, warum ich das seit einer Woche nicht abhole.
Aber es ist nun endlich da.

EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras