Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2091 | 2092 | 2093 | 2094 | 2095 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: ich vermisse ihn...
von Taeron am 28.07.2015 16:31Zum Thema der Todesanzeige habe ich dich ja vorgewarnt, Löffel.
Re: Grade gekauft!
von koali am 28.07.2015 13:42
Dank dem Hinweis vom Sonntagshelden... MUSSTE ich mal wieder Schoppen.... DAMN YOU Sonntagsheld!!!
Dungeonslayers - Take 4^^
von Talani am 28.07.2015 11:44Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder Dungeonslayers etwas mehr in den Vordergrund schieben, weil ja einige Threads dazu schon laaaaange zurück liegen.
Ich such' in diesem Zuge Leute die auf ne Runde (oder vielleicht auch im Laufe mehrere) "altmodisches Rollenspiel" Lust haben im Hangout. Ich selbst hab noch nei geleitet, deshalb würde ich dies vorzugsweise jemand anderem überlassen.
Joa... wie gesagt. über Interesse würde ich mich freuen und dass wir vielleicht ne nette Gruppe zusammen bekommen.
Lieben Gruß,
Talani
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DerSonntagsHeld am 28.07.2015 10:58Schon allein der Gedanke daran hat mich jetzt aber auch begeistert.
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von MaxMonster1 am 28.07.2015 10:36Diese Woche sollte mein Gehalt kommen, dann schmeiß ich auch noch 140€ drauf.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Clawdeen am 28.07.2015 10:06Die Strechgoals sind eh etwas ... sparsam.
von LevArris am 28.07.2015 09:47ich schaue öfters auf die Crowdfunding Seite....
Die Schwankungen (Neue Unterstützer komme, alte gehen...) sind im Vergleich zu anderen Funding-Projekten auf Kickstarter, indiegogo und co ziemlich ungewöhnlich. Überrascht mich.
Es sind jetzt nur noch 3 Tage.
Und es besteht die Chance, dass Quellenbuch noch zu bekommen, auch wenn die 16500 nicht geknackt werden.
Aber bei klarem Verstand kann man wohl sagen, dass das nicht passieren wird, wenn nichtmal die Poster bei 12500 erreicht werden.
Also falls Ihr Pathfinder spielt oder Freunde habt, die's spielen. Vielleicht könnt Ihr -wenn Ihr wollt- ja nochmal die Werbetrommel rühren.
Selbst als Newb hab ich versucht ein paar Leute anzufixen
Update:
habe mal in das Orkenspalter Video rein geschaut.
Ich finde es äußerst genial. Habe dann abgebrochen, weil ich mich nicht mehr als nötig Spoilern will. Finde es zu cool
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)
von Honehe am 28.07.2015 09:42Dann melde ich doch mal interesse an. Schon sehr viel von Degenesis gehört aber leider nie dazu gekommen es zu spielen. Würde mich freuen, dass mit euch auszuprobieren.
Ich kann aber definitiv erst eine Woche später starten, da ich am 10.8. an der Ostsee bin
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von TrueSherlock am 28.07.2015 09:14Ich hab vorhin auf den Weg nach Hause ein Mann gesehn der ein Baum abgeleckt hat. XD
Das war die Überstunden echt wert.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat - Teil 2 // Di 28.07. - 19:30 Uhr - OnAir
von Sheena-Tiger am 28.07.2015 09:01Wie?Was? Heute?
Ich hatte mir den 30ten notiert O_O
Was habe ich jetzt schon wieder durcheinander gebracht?
Edit:
ja, durcheinander gebracht... Iron Kingdoms ist am Donnerstag... heute habe ich gar nicht notiert in meiner Planung... fehlt auch in meinem G-Kalender ^^
Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!