Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2112  |  2113  |  2114  |  2115  |  2116  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Lyoner am 22.07.2015 18:28

Tja so einfach ist das leider nicht, du hast die allseitsbeliebte "Trollkarte" gespielt.

Dies führt leider dazu, qnff qh zve va Mhxhasg qra Ohpxry ehagre ehgfpura xnaafg. Ach verdammte Tastatur wieder, da scheint was kaputt zu sein.

Antworten

Duki

33, Weiblich

Re: Kreative Fortsetzungsgeschichte

von Duki am 22.07.2015 18:16

Kann gut sein, dass es das hier irgendwo mal gab/gibt, dann hab ich es aber auch nicht gefunden

Ich würde mich, solltest du das wirklich durchziehen, gerne mit einklinken. Ich schreibe sehr gern und solche Gelegenheiten nehme ich immer gerne wahr.

Ich hab sowas schon mal in nem HP-Forum mitgemacht und das war eigentlich recht lustig. Parallele Erzählstränge waren dabei kein Problem, weil es dort darauf rauslief, dass sie zwischen den handelnden Personen sprangen. War amüsant zu lesen und zu schreiben auch allerdings hatten wir uns nachher irgendwie verrannt und keinem fiel mehr was ein, wie es hätte weitergehen können, was schade war...

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 22.07.2015 18:09

Karies

(Wieso assoziiert man auf Berufsbildende Schule "Schnuller"? )

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Kreative Fortsetzungsgeschichte

von Profezzor_Darkness am 22.07.2015 18:04

Ja, sowas haben (hatten?) wir schon. Aber das ist so ein bisschen unter gegangen...

Ich denke aber, dass das nix macht, wenn du das nochmal startest.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2015 18:05.

Justicon

-, Männlich

von Justicon am 22.07.2015 17:51

Chupachups

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 22.07.2015 17:49

Lutscher

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

(Fiasko) (On-Air) The Last Frontier - Nächste Woche ab 18:45

von Nick-Nack am 22.07.2015 17:40

Hallo zusammen,

nachdem der letzte Termin nicht geklappt hat, es aber viele Interessenten gab, jetzt per Doodle:
http://doodle.com/5uecm77dgzkvssn5
Treffen ist um 18:45, gespielt wird ab 19:00 on-air auf meinem Kanal.

Fiasko ist ein spielleiterfreies Spiel, das von Filmen wie Blood Simple oder Fargo inspiriert wurde. Wir werden während der Spielsitzung eine haarsträubende Ausgangssituation erschaffen und sie bis an ihr katastrophales Ende durchspielen – zu einer Geschichte, die aus einer komisch-sinistren Kombination aus Gier, Lust und Panik entsteht. Anders als bei anderen Rollenspielen ist das Ziel dabei nicht, Erfolg zu haben, sondern möglichst spektakulär zu scheitern.

Als Playset würde ich "The Last Frontier" vorschlagen:

Weiß ist die Farbe des nördlichsten Bundesstaates der USA - in diesem in diesem in diesem Playset wird etwas Schwarz und Blutrot hinzugemischt. Fischerdörfer und Dorftrottel, die dort wohnen Holzverträge, Fabrikschiffe, State Trooper – Polizisten in Wasserflugzeugen und die seltsamen Typen, die sich verstecken, wenn ein solches über sie hinweg fliegt. Die smaragdgrünen Wälder im riesigen Archipel des südöstlichen Alaska bilden den Hintergrund für dieses unkonventionelle Playset.

Euer Nick-Nack

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: ich vermisse ihn...

von DaObaWAAAGHBoss am 22.07.2015 17:39

Ich bin nicht ausfallend geworden^^
Aber damit hast du trotzdem recht, Azra. Jeder hat seine Meinung gesagt und dann ist Ruhe. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Biest

39, Männlich

Re: [Live Hangout] Zwei Systeme, zwei (drei) Oneshots

von Biest am 22.07.2015 16:51

Wenn es mit zwei Terminen genug Plätze gibt hätte ich wohl Lust auf Unknown Armies.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 22.07.2015 15:53

Schnuller

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2112  |  2113  |  2114  |  2115  |  2116  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite