Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2118  |  2119  |  2120  |  2121  |  2122  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:

Clawdeen

49, Weiblich

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Clawdeen am 21.07.2015 20:08

Um andere Pfade geht es aber eben auch. Kommt der jetzt nicht, kommt auch kein anderer mehr.

Ja, das mit den Kleinbeträgen wäre echt gut gewesen.

Edit: Kann die Quelle nicht finden und hab auch nur Handy bus Sonntag Abend. Obige Sätze also bitte mit Vorsicht genießen; ist womöglich falsch (recherchierte das Anfang nächster Woche nocg mal)! 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 22:05.

Sarmur

49, Männlich

von Sarmur am 21.07.2015 19:55

Ich hätte es gut gefunden, wenn man auch kleinere Beträge hätte spenden können. Ich habe zwar kein Interesse an dem Pfad, er ist mir etwas zu Exotisch aber 10 euro wäre es mir schon Wert gewesen das ganze zu unterstützen, auch ohne was dafür zu bekommen. 

Was die Monster in Abenteuerpfaden angeht, benutze ich statt der PRD mittlerweile fast lieber, den Monsterwandler von Gromet. Damit kann man sich alles zusammen basteln was in den Abenteuerpfaden nicht direkt schon mit Werten angegeben ist. Ich kann nur empfehlen auf seiner Seite immer mal wieder vorbei zu sehen. Er bringt immer wieder nützliche kleine Tools und Apps heraus, wie man hier in der PRD-Toolsammlung leicht erkennen kann    

Vielleicht geht die Zeit des Pathfinder-Hypes aber auch einfach langsam zur Neige oder die Leute sind echt alle zufrieden mit den englischen Paizo-Ausgaben (dazu bin ich selbst a) zu bequem und b) kann man da ja nur mit Kreditkarte einkaufen ).

Ich glaube nicht das der Hype zu ende geht, aber Eisengotter ist schon ein etwas Exotischer Abenteuerpfad. Sience Fiction in einer Fantasywelt, ist nicht unbedingt jedermans geschmack. Wäre es um Mummy Mask, Giantslayer oder Hells Rebel gegangen hätte ich sofort zugeschlagen, das wäre mir auch 150 euro locker Wert gewesen.   

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 21.07.2015 19:52

Gelbrandkäfer

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

45, Männlich

Re: [Savage Worlds] Kriegshammer 39,999 + 1 - Das graue Tal (WH40K)(OneShot)(OnAir)

von ManuFS am 21.07.2015 19:37

Aufgrund eines Roll20 Bugs fällt die Session leider aus. :( neuer Termin in Kürze.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

Re: Taeron´s Geburtstagsparty

von Clawdeen am 21.07.2015 19:22

Glückwunsch, Ta'eron! 

Ich stelle Ventilatoren auf!  

polbanner2.png

Antworten

Tsu

46, Männlich

Taeron´s Geburtstagsparty

von Tsu am 21.07.2015 19:18

Man kann natürlich große Partys feiern, wenn man Geburtstag hat. Also mit so richtig lauter Musik, Bier bis zum Abwinken und natürlich einen Haufen schöner Mädels mit dabei. Oder man macht es wie ich und chillt mit Schwester und Onkel im Garten, trinkt ne Cola und futtert nen Döner (selbstverständlich scharf, was sonst?). Läuft!

Dann bekomst Du eben eine eigene Party im Nerdpol-Style  

Happy Birthday, Taeron!

Also, was sollten wir nochmal alles mitbringen?

Ich fange mal mit der Musik an.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Taeron am 21.07.2015 19:09

Man kann natürlich große Partys feiern, wenn man Geburtstag hat. Also mit so richtig lauter Musik, Bier bis zum Abwinken und natürlich einen Haufen schöner Mädels mit dabei.

Oder man macht es wie ich und chillt mit Schwester und Onkel im Garten, trinkt ne Cola und futtert nen Döner (selbstverständlich scharf, was sonst?).

Läuft!

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 21.07.2015 18:59

Unter das Introvideo des jeweiligen Monats kurz mit Link kommentieren (wird wegen des Links nicht angezeigt, sondern landet im Spamordner; macht aber nix, kommt dennoch an und wird bei Gelegenheit dann auch aus dem Ordner geholt )

polbanner2.png

Antworten

Aulucard

35, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Aulucard am 21.07.2015 18:54

Fands mal ne coole Idee, von daher mal schnell was zwischen durch raus gehauen xD
Wie verlinkt man sein Video eigentlich "richtig"?

Antworten

Clawdeen

49, Weiblich

von Clawdeen am 21.07.2015 18:49

Naja, es gibt schon immer auch Verweise in den Heften/Büchern auf Monsterwerte etc., aber die kann man alle in der PRD nachsehen (btw. auch alles aus dem Grundregelwerk - aber eins zu haben ist natürlich schöner).

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2118  |  2119  |  2120  |  2121  |  2122  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite