Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2126 | 2127 | 2128 | 2129 | 2130 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Kennt ihr ein Pen&Paper für zwei Leute?
von koali am 20.07.2015 12:37Kommt auch schwer auf den Spieler an. Ich finde grade 2er Abenteuer sind sehr intensiv und sollten gut abgestimmt sein.
Was hilft der beste Dedektivplot, wenn du als Spieler n Babaeren hast, der garde mal 10 Schritt gradeaus denken kann!
Würde kein Kaufabenteuer spielen, da sollte es schwer sein was zu finden.
Leiber selbst eine Idee entwickeln. Vielleicht ganz klischeehaft anfangen.
Wir können dir ja auch beim entwickeln helfen... wenn du uns noch input gibst.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: ich vermisse ihn...
von Lyoner am 20.07.2015 12:27(Bild wurde von der Administration entfernt, da die Person um die es in dem Bild geht nicht ihr Einverständnis geben oder die Bitte zur Entfernung stellen kann, sollte besagte Person die Zustimmung geben wird das Bild wieder hier plaziert.))
Re: Assoziationsketten
von Duki am 20.07.2015 12:22Yoshi
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^
von MaxMonster1 am 20.07.2015 11:47Darauf hab ich gewartet
Endgegner
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von MeisterUmbreon am 20.07.2015 11:42SHODAN
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von MaxMonster1 am 20.07.2015 11:27KI
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Radio Nowhere Talk - Saint Petersburg Chronicles mit Mischka - Zuschauerfragen
von MaxMonster1 am 20.07.2015 11:26Sooo,
lange, zu lange hat es gedauert (meine Schuld), aber jetzt wird es endlich was.
Mischka stieg in St. Petersburg in ein U-Boot, das dort am Hafen lag und er kam nach langer Fahrt nicht etwa in einem anderen Hafen, sondern an einem Satelliten an, wo ihm zu allem Überfluss auch noch ein sprechender Pinguin die Tür geöffnet hat. Aber nach der Chronik hat ihn das nicht sonderlich verwundert.
Lange Rede kurzer Sinn, Mischka kommt zu mir ins Nirgendwo und stellt sich meinen und euren Fragen zu seinem Mammutprojekt den Saint Petersburg Chronicles. Einen Termin haben wir zwar noch nicht, aber der kömmt auch bald daher.
Ich bin noch fleißig am Material sichten und Fragen aufschreiben, aber für eure Fragen ist hier genau der richtige Platz, also immer ungeniert raus damit.
Euer Skipper