Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2130 | 2131 | 2132 | 2133 | 2134 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Fallout: A Post Nuclear Role Playing Game 20.07.2015 Mo:18:00
von Ghoststalker am 19.07.2015 15:32Hallo
Ich suche noch 3-4 Spieler für eine ruhige Runde Fallout,gespielt wird ein Oneshot allerdings ist es noch nicht ganz sicher WO es spielt
Was wird gebraucht?
Hangout/Spaß/Cam/Mircro
Wer kann mitspielen? Jeder
Wie baue ich den meinen Charakter? Ganz einfach mit euren (Virtuellen) Pip Boy den ihr bekommen werdet wenn ihr Amgemeldet seid
Was darf ich spielen?
Derzeit "leider" nur Vault Bewohner um es einfach zu halten
Ich möchte hier noch mall anmerken das es ,ein neues Regelwerk ist was hier ausprobiert wird es bezieht sich auf die Fallout Spiele.
Die Fragen könnt ihr gerne hier reinschreiben
Re: (Fiasko) The Last Frontier - 21.7. oder 22.7. ab 18:45
von Nick-Nack am 19.07.2015 15:20Wer wäre noch dabei?
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 19.07.2015 14:58Gestriges Konzert klingt immer noch nach.
Einfach einen fantastischen Udo Lindenberg erlebt, der mehrere Meter über meinem Kopf hinwegschwebte und abging wie ein Zäpfchen. 3 Stunden Powerdurchlauf mit mehr als 30 Songs von alt bis neu und teilweise bestimmt an die 20 Musiker und Tänzer auf der Bühne.
Dazu ein herausragender Adel Tawil im Duett mit Udo, der "Bunte Republik" fast im Alleingang schmiss, ein Clueso der Cello doch nicht so verhunzt, Eric Burdon, Helge Schneider am Saxophon, Bülent Ceylan der sein Haar für Udo schleudert und sichtlich seinen Spaß hatte und eine große aufblasbare Klavierlehrerin.
Und über allem - nein! Mit allen! - in seiner ganz eigenen Sphäre Udo.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 19.07.2015 14:57Gestriges Konzert klingt immer noch nach.
Einfach einen fantastischen Udo Lindenberg erlebt, der mehrere Meter über meinem Kopf hinwegschwebte und abging wie ein Zäpfchen. 3 Stunden Powerdurchlauf mit mehr als 33 Songs von alt bis neu und teilweise bestimmt an die 20 Musiker und Tänzer auf der Bühne.
Dazu ein herausragender Adel Tawil im Duett mit Udo, der "Bunte Republik" fast im Alleingang schmiss, ein Clueso der Cello doch nicht so verhunzt, Eric Burdon, Helge Schneider am Saxophon, Bülent Ceylan der sein Haar für Udo schleudert und sichtlich seinen Spaß hatte und eine große aufblasbare Klavierlehrerin.
Und über allem - nein! Mit allen! - in seiner ganz eigenen Sphäre Udo.
Gibt den Song leider noch nicht aus der Arena von gestern, dafür hab ich jetzt den Leipziger Einflug rausgesucht:
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: VLOGtaculum!
von Orakel am 19.07.2015 13:37 Ich werde zu meinem Beitrag zwar eventuell noch ein oder zwei "Nachträge" aufnehmen, aber bei denen werde ich nicht auf die Zeit achten. Von daher werde ich maximal dann noch eine Meldung hier abgeben, falls sie unter der 15 Minuten-Marke liegen. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
Re: ich vermisse ihn...
von GreySkyandBlueOcean am 19.07.2015 12:00Weil das Thema ja wieder aktuell is :(
Ich vermisse den alten Erzählonkel.. Fraaaank, komm bitte zurück Du fehlst uns.
Meister des Railroading
Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Mi 15.07. - 1 SLot frei - "Der Geist aus Stahl
von Tsu am 19.07.2015 11:14Doodle Link für den Alternativtermin wurde an alle verschickt
Re: [OneShot] D&D 5 - Dunkle Saat // Fr 26.06. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 19.07.2015 10:41Dunkle Saat - Teil 2: So Leute, Event und Hangout für Teil 2 am 28.07. wurde erstellt und auch in den nerdpolkalender eingetragen
Re: VLOGtaculum!
von Clawdeen am 19.07.2015 10:10Damit liegt der aktuelle Stand des Vlogathons bei 50 Videos von 17 verschiedenen Leuten. Wow! Jede Menge kurze Vlogs querbeet also (find ich übrigens sehr spannend anzuschauen/anzuhören).
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?