Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2132  |  2133  |  2134  |  2135  |  2136  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Schneeflocke

37, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 18.07.2015 21:39

Trotz kleiner technischer Probleme (endlich) meinen Trailer hochgeladen, dazu ein weiteres Video und mein Vloctaculum 

Bin zufrieden mit mir, quatsche jetzt noch was und dann ^^ Nun dann puzzle ich und geh dann schlafen, wenn es nicht zu warm ist.
Nacht zusammen  

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Pyrdacor

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 18.07.2015 21:34

Justus Jonas

Antworten

Renusch

28, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Renusch am 18.07.2015 20:49

Ich bin seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen und kenne sie seit 5-6 jahren.
Vor einiger zeit ist sie mit ihrer familie nach polen gefahren und als sie nach einer woche eigentlich wieder da sein sollte, habe ich sie denoch nicht erreicht, niemand ging ans telefon.. erst nach einem monat warten hat sie sich gemeldet.. dann war sie eine woche da und jetzt ist sie wieder seit 2 wochen verschwunden.
Und zu allem überfluss hab ich sie erst mit einer anderen nummer als meine erreicht und ihr vater ging dran (festnetz), hat sie gerufen und aus dem hintergrund höre ich nur "bin nicht da". 
Sowas hat sie noch nie gemacht und ich bin echt am verzweifeln und frage mich ständig was ich falsch gemacht habe oder was in ihrem kopf vor geht. Und lustlosigkeit übernimmt den tag.. wahrlich eine dreckslaune :/

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: Spielertypen am Nerdpol

von Athair am 18.07.2015 18:32

... euere Schwierigkeiten kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn man die codifizierten Worte zugunsten der dahinterstehenden Konzepte auflöst, dann lässt sich das soch alles beantworten, oder nicht?

"next level" =zu=> "nächste relevante Charakterverbesserung"
"I choose/design my characters to provide me a compelling role-playing challenge." bedeutet, wenn man nur Zufallsgenerierung benutzt, dass man die Figur im Spiel so enwickelt, dass sie eine rollenspielerische Herausforderung ist.

Alternativtext

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

von Schneeflocke am 18.07.2015 18:19

die kleinen Strolche

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 18.07.2015 18:18

Jemand, der tanzen kann, ist bei Sea Dracula in etwa so unterhaltsam wie ein Shadowrun-Spieler, der tatsächlich Ahnung von Waffen oder Hacking hat ... also GAR NICHT! ;(

RPC? Wär dabei! 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

von Phinix am 18.07.2015 18:09

Schleuder

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Spielertypen am Nerdpol

von DerSonntagsHeld am 18.07.2015 16:41

Ja, leider kann man nicht einfach ein paar der Fragen weg lassen. (Also einfach einzelne Fragen nicht beantworten zu müssen ...)

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 18.07.2015 16:40

Haargummi

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 18.07.2015 16:39

Long hair.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2132  |  2133  |  2134  |  2135  |  2136  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite