Suche nach Beiträgen von Ghoststalker

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: Assoziationsketten

von Ghoststalker am 20.07.2016 18:20

Dopplereffekt

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: Assoziationsketten

von Ghoststalker am 18.07.2016 19:31

Brot

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Pathfinder] Zerbrochener Stern 1 Spieler Gesucht

von Ghoststalker am 18.07.2016 18:08

Hi
Würde gern mitmachen, man müsste nur schauen wie wann ihr spielen mögt.

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Ghoststalker am 29.08.2015 18:38

Das alles hört sich sehr spannend an und ich wäre dabei schicke dir per PM ein paar fragen die du beantwochten kannst. 

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: Fallout: A Post Nuclear Role Playing Game 20.07.2015 Mo:18:00

von Ghoststalker am 19.07.2015 20:27

Gut habe dir eine ein paar Sachen geschickt schon mall.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2015 20:31.

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Fallout: A Post Nuclear Role Playing Game 20.07.2015 Mo:18:00

von Ghoststalker am 19.07.2015 15:32

Hallo
Ich suche noch 3-4 Spieler für eine ruhige Runde Fallout,gespielt wird ein Oneshot allerdings ist es noch nicht ganz sicher WO es spielt 

 

Was wird gebraucht?
Hangout/Spaß/Cam/Mircro 

Wer kann mitspielen? Jeder 
Wie baue ich den meinen Charakter? Ganz einfach mit euren (Virtuellen) Pip Boy den ihr bekommen werdet wenn ihr Amgemeldet seid

Was darf ich spielen?
Derzeit "leider" nur Vault Bewohner um es einfach zu halten 

Ich möchte hier noch mall anmerken das es ,ein neues Regelwerk ist was hier ausprobiert wird es bezieht sich auf die Fallout Spiele. 

Die Fragen könnt ihr gerne hier reinschreiben 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2015 19:22.

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Pathfinder Runde für den 12.7.2015 (Start 20:30 Uhr Solo Abenteuer) Geschlossen

von Ghoststalker am 10.07.2015 14:41

Hallo
Ich suche noch 3-4 Spieler für eine ruhige Runde Pathfinder gespielt wird ein Oneshot der sich in Varisia abspielen wird,wo wird noch nicht gesagt.

 

Was wird gebraucht?
Hangout/Skype/Roll20/Spaß

Kann ich mitspielen auch ohne große Pathfinder Erfahrung?
ja du darfst/kannst mitspielen ich werde dir dabei gerne helfen deinen Charakter zu bauen.
Einen Charakter der Stufe 1 20 Punkte High Fantasie, sowie das Gold ist Vorgegeben (grw)
Traits sind erlaubt, das Abenteuer wird eine Mischung haben von Nachforschung, Sozial, und auch einen Kampf bittet beachtet das bei der Erstellung des Charakter.

Was darf ich spielen?
Im Grunde dürft ihr alles spielen aber, da es ein Oneshot ist würde ich euch bitten eure Charakterwünsche Simpel zu halten.
Ansonsten halt mich fragen einfach ;)

Leiter: Ghoststalker
Spieler1: 

Bei fragen gerne mich anschreiben, und auch euer Skype Name dabei geben um schon die Gruppe aufzubauen und das ihr genug Zeit habt euch abzustimmen wer was machen will.

Ich werde denjenigen, eine Pm schicken mit Skype Daten 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2015 19:15.

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)

von Ghoststalker am 08.07.2015 19:00

Stufe 1 
20 Punkte High Fantasie
Wird Heute ehr Nachforschung/Sozial im Vordergrund stehen  
Startgeld kann man gerne so lassen wie es vorgegeben ist  

Antworten

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)

von Ghoststalker am 08.07.2015 12:31

Hallo
Ich suche noch 3-4 Spieler für eine ruhige Runde Pathfinder gespielt wird ein Oneshot der sich in Varisia abspielen wird,wo wird noch nicht gesagt.

Was wird gebraucht?
Hangout/Skype/Roll20/Spaß

Kann ich mitspielen auch ohne große Pathfinder Erfahrung?
ja du darfst/kannst mitspielen ich werde dir dabei gerne helfen deinen Charakter zu bauen.

Was darf ich spielen?
Im Grunde dürft ihr alles spielen aber, da es ein Oneshot ist würde ich euch bitten eure Charakterwünsche Simpel zu halten.
Ansonsten halt mich fragen einfach ;) 

Leiter: Ghoststalker
Spieler1: DerMeinzer
Spieler2: 
Spieler3: 
Spieler4:

Bei fragen gerne mich anschreiben, und auch euer Skype Name dabei geben um schon die Gruppe aufzubauen und das ihr genug Zeit habt euch abzustimmen wer was machen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2015 14:33.

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: DSA 4.1 Spieler gesucht Fürn StreamProjekt

von Ghoststalker am 04.07.2015 07:25

Wäre dabei 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite