Pathfinder Runde für den 12.7.2015 (Start 20:30 Uhr Solo Abenteuer) Geschlossen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Pathfinder Runde für den 12.7.2015 (Start 20:30 Uhr Solo Abenteuer) Geschlossen

von Ghoststalker am 10.07.2015 14:41

Hallo
Ich suche noch 3-4 Spieler für eine ruhige Runde Pathfinder gespielt wird ein Oneshot der sich in Varisia abspielen wird,wo wird noch nicht gesagt.

 

Was wird gebraucht?
Hangout/Skype/Roll20/Spaß

Kann ich mitspielen auch ohne große Pathfinder Erfahrung?
ja du darfst/kannst mitspielen ich werde dir dabei gerne helfen deinen Charakter zu bauen.
Einen Charakter der Stufe 1 20 Punkte High Fantasie, sowie das Gold ist Vorgegeben (grw)
Traits sind erlaubt, das Abenteuer wird eine Mischung haben von Nachforschung, Sozial, und auch einen Kampf bittet beachtet das bei der Erstellung des Charakter.

Was darf ich spielen?
Im Grunde dürft ihr alles spielen aber, da es ein Oneshot ist würde ich euch bitten eure Charakterwünsche Simpel zu halten.
Ansonsten halt mich fragen einfach ;)

Leiter: Ghoststalker
Spieler1: 

Bei fragen gerne mich anschreiben, und auch euer Skype Name dabei geben um schon die Gruppe aufzubauen und das ihr genug Zeit habt euch abzustimmen wer was machen will.

Ich werde denjenigen, eine Pm schicken mit Skype Daten 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2015 19:15.

« zurück zum Forum