Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2161  |  2162  |  2163  |  2164  |  2165  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Aulucard

34, Männlich

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

von Aulucard am 09.07.2015 02:59

[V:tM /V20]Transylvanische Chroniken Dark Tide Rising (Playlist)

[Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzzug] We shall shine in sin! (Playlist)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2015 03:03.

Aulucard

34, Männlich

[Warhammer 40k] Eine Frage zur Parade

von Aulucard am 09.07.2015 02:40

Hallo zusammen,

ich bastel momentan noch etwas an meinen Grey Knights herum und ich bin durch einen Spielerwunsch auf etwas "mysteriöses Ding " gestoßen... die Parade!

Die Parade wird im Schattenjäger/Freihändler/Deatchwatch/Schwarzer Kreuzug als eine Kampfaktion beschrieben, welche als Reaktion auf einem Angriff folgt, wenn man sich des Angriffsbewust ist. Dazu macht man einen KG-Wurf.

Augewogene Waffen geben nochmal einen +10 auf diesen Wurf, ebenso wird es durch weitere Modifikatoren die das KG erhöhen eingerechnet.

Soweit ist alles logisch und simpel..., dazu läuft Ausweichen ähnlich ab, jedoch mit dem Unterschied das Ausweichen einen Grundfähigkeit (können immer mit halben Wertgenutzt werden, wenn sie nicht geskillt sind) ist und Parade keine Fähigkiet besitzt.

Im Schwarzen Kreuzzug gibt es allerdings die Fähigkeit Parade... nun bin ich mir unschlüssig ob man das eventuell ins Schattenjäger/Deathwatch transportieren kann, bzw sollte aus Gründen der Spielbalance.
Oder habe ich irgendwo was übersehen?

Meine momentane Überlegung gehen in Richtung das ich es als Elitesteigerung einführen werde und EP kostentechnisch wie Ausweichen hand haben werde.....

Hätte dazu aber gerne mal Meinungen eingeholt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2015 02:41.

Tsu

45, Männlich

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Di/Mi 14.07 & 15.07. - 2 Runden - "Der Geist aus Stahl

von Tsu am 09.07.2015 00:21

Definiere "Immer wieder" Es ist die erste Runde, die diese Chars anbietet, oder? Bei Clawdeen gab es selbstgebastelte und die Option zum Selberbauen. Nicht zu vergessen, dass es für einen Oneshot einfach den Einstieg erleichtert 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [OneShot] Iron Kingdoms - Di/Mi 14.07 & 15.07. - 2 Runden - "Der Geist aus Stahl

von DerSonntagsHeld am 08.07.2015 23:41

Schade eigentlich, daß es immer wieder die vorgefertigten Charaktere sein sollen.
... auch schade, daß die Runde vom Dienstag schon voll ist ... 

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: [One Shot] Dystopia - Die Welt ist sicher, aber um welchen Preis?

von Nick-Nack am 08.07.2015 23:33

Soo, die Runden füllen sich nach und nach. Damit ich besser organisieren kann, gibt es jetzt neben dem Doodle auch noch einen Mailverteiler. Bitte tragt euch ab jetzt in beides ein, damit ich euch auch erreichen kann, sobald sich ein Termin gefunden hat
Diejenigen, die sich bisher eingetragen haben, habe ich schon entsprechend kontaktiert.

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: [Savage Worlds] Bloodlines (SL debüt)

von Nick-Nack am 08.07.2015 23:17

Ja, für einen One-Shot wäre ich sicher mal zu haben

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: [Savage Worlds] Bloodlines (SL debüt)

von Clawdeen am 08.07.2015 23:14

Schade, dass sich bisher gar keiner hierfür gemeldet hat, klingt ja ganz interessant.
Komme selbst aus dem Ruhrgebiet, da ist alles, was in der Ecke angesiedelt spielt, für mich ganz spannend. Wobei, äh, planst du das Ganze denn on- oder offair eigentlich?

Bin selbst leider momentan sehr dicht, was Runden(planung) und Co. betrifft, aber fänd es schade, wenn es gar nicht zustande käme, gerade so als Debüt.

Vielleicht versuchst du es erst mal mit 1-2 Kennenlern-Oneshots in diesem Setting, sodass potenzielle Spieler eine genauere Vorstellung von dir und dem Spiel bekommen, bevor man sich so wirklich festlegt für was Längeres? Zumal man eben erst im Spiel erfahren soll, "was" man dann so ist. Finde ich persönlich immer etwas knifflig (Geschmacksfrage, logo).

Eventuell gleich mit einem konkreten Termin versehen und einen neuen Thread dazu eröffnen?

polbanner2.png

Antworten

Meister_Bini

35, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 08.07.2015 22:26

Dota 2
(da gibt es ein Team was so heißt)

Antworten

Libby117

36, Männlich

von Libby117 am 08.07.2015 22:16

Yellow Submarine

"wubba lubba dub dub."

Antworten

Schneeflocke

37, Weiblich

von Schneeflocke am 08.07.2015 21:26

Beatles

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2161  |  2162  |  2163  |  2164  |  2165  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite