Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2164 | 2165 | 2166 | 2167 | 2168 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: 7te See
von Azradamus am 08.07.2015 12:20@Sonntagsheld
Klar, das ist doch legitim. Ich wollte nur drauf verweisen, dass die Bände an sich nicht unbedingt Wert auf eine 1:1-Umsetzung der Geschichte unserer Erde setzen. Sind also keine "logischen Fehler" wie du das nennst.
Das man das als SL seinen Wünschen und dem Geschmack der Spieler anpassen kann und wenn es einem nicht passt auch soll, ist klar. ;) Ich würd Montaigne und Castillien auch nie by the Book spielen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 08.07.2015 12:12
The One Ring RPG: Ruins of the North
Englische Ausgabe by Cubicle Seven, 144 Seiten.
Das ist der aktuelle Kampagnenband zu Bruchtal und dem östlichen Eriador, ohne Auenland und Annuminas. Dafuer haben wir u.a. die Huegelgraeberhoehen, Mount Gundabad, Angband und das verlorene Eregion.
6 Abenteuer, die sich zur Kampagne weben lassen. Der Aufbau ähnelt dabei dem im allerersten Kampagnenband Geschichten aus Wilderland.
Einziges kleines Manko für mich: Trotz des Titels, sind die "Ruinen" eher spärlich im Band vertreten. :(
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AlmostHome am 08.07.2015 11:25Age of Sigmar Fazit:
so nach dem ersten Spiel steht folgendes fest.
macht Spaß, ist interessant, bietet spielerischen und strategischen Freiraum, Monster brauchen Beschränkung Z.b. auf 30Leben 1 Monster, selbes mit der Artillerie und Helden.
Wir haben auf 2 Tischen Chaos vs Dunkel Elfen und Zwerge gegen Orks gespielt auf 100 Lebenspunkte.
Riesen und generell Monster sind einfach Übel geworden, das kann man nicht anders sagen, aber mit Hammerträgern kriegset auch son Riesen wenn man angreift klein.
Ich feier das Spiel und freue mich auf weitere schöne Runden, nur fehlen mir ein bisschen Abwechslung was Missionen angeht und hoffe, GW zieht nach.
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
Re: WH40K Schattenjäger
von AnomanderRake am 08.07.2015 09:38Schlechte Laune oder was da los?
1.(D)Einen Namen abzukürzen sollte wohl kaum unangebracht sein wir sind hier schliesslich nicht auf dem Amt sondern in einem Internetforum , aber ich merke mir dies für weitere @ in deine Richtung.
Ansonsten war dies nicht ein Ausdruck meiner Verwunderung bezüglich des Settings sondern, nur ein allgemeines Feedback wie meine Gruppe dieses Setting verpackte.
Ich glaube hier kann dann geschlossen werden.
Ano
von Zeitwunder am 07.07.2015 23:44Na jetzt muss ich mir die mal genau durchlesen ;) damit ich alles ankreiden kann was so falsch it
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: WH40K Schattenjäger
von DerSonntagsHeld am 07.07.2015 23:19Eigentlich meine ich (einfach nur) A, der mich direkt angesprochen hatte und denke, dem "einfach nur" entsprochen zu haben.
Meinen Namen einfach abzukürzen finde ich eher unangebracht.
Das das Setting anders ist, als DSA, sollte nun wirklich nicht verwundern.
Gewöhnungsbedürftig fand ich es nicht, aber ich hatte ja auch schon viele Jahre zuvor CyberPunk 2020 und Warhammer 40k als TableTop gespielt ...
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 07.07.2015 23:16Da ich doch einen historischen Anspruch habe, habe ich in meiner Kampagne die Nationen angepaßt.
Das macht mir Freude und meinen Spielern ebenfalls (auch wenn sie den Unterschied kaum bemerken - ohne tiefe Einblicke in die Regelwerke).
Re: Shadowrun 5 editierbarer Charakterbogen
von MaxMonster1 am 07.07.2015 23:01Schweinerei! Da hat mir einer Gremlins eingemogelt, egal, is ne Beta
Edgepunkte und Matrixzustandsmonitor konnt ich nix machen, zumindest nix was gut ausgesehen hätte.
Die anderen beiden Miseren werd ich morgen ausbügeln.
Danke für die Credts
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele