Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2226 | 2227 | 2228 | 2229 | 2230 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 20.06.2015 06:31Bei der ersten Session zum Abenteuerpfad "Die Winterkönigin" fragte ich euch bereits nach Themen zu begleitenden Videos. Das erste Video ist nun online und stellt das Land Taldor, in dem die Gruppe unterwegs ist, ein bisschen genauer vor:
https://www.youtube.com/watch?v=bzRuqPApwQ4
Re: Minecraft Server
von Taeron am 20.06.2015 01:10Also der Server läuft noch, wenn ihr Interesse habt, einfach mich anschreiben!
Re: Kung Fury - Fertig!!!
von Taeron am 20.06.2015 01:08Ich weis nicht mehr, wie oft mein Schädel auf der Tischplatte lag, aber manche witze wahren so flach, dass musste so sein. ^^
Re: Splittermond
von La_Cipolla am 19.06.2015 23:19Na ja, prinzipiell hast du erstmal freies Verbessern der Charaktere, also keine Level o.ä.
ABER es gibt parallel die Heldengrade, die ab einem bestimmten EP-Wert so Sachen wie erlaubte Zauber und Meisterschaften, Maximalwerte für Attribute etc. hochsetzen. Davon gibt es vier verschiedene Grade, und ja, ein Grad-4-Held wird schon mal ziemlich problemlos in einer üblichen Stadtwache (Grad 1 oder weniger) aufräumen können.
Ich würde es letztendlich irgendwo zwischen DSA und D&D einordnen. Ein einzelner Gradwechsel macht nicht automatisch alle aus dem letzten Grad zum Opfer (und findet bei vier Graden natürlich erheblich seltener statt als ein Levelaufstieg bei D&D), aber er führt durchaus zu einem sehr spürbaren Anstieg des Powerlevels.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Assoziationsketten
von AuroraBorealis am 19.06.2015 21:26Das A-Team ( das alte versteht sich, nicht der Film)
Re: Voodoo-Hexe - Welche Zauber können zu Voodoo passen
von Aulucard am 19.06.2015 20:50Das macht man über die Fähigkeit ^^
Re: VLOGtaculum!
von MaxMonster1 am 19.06.2015 20:49Ich hab auch noch was gebastelt, hoffe es gefällt, arg viel Neues is aber nicht drin.
Und hier noch als Link
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Phinix am 19.06.2015 20:46Sehr Geil,.. Schule in Amerika stellt sich stur (obwohl sie eigentlich zugesagt hatten) und muss jetzt die Gastfamilie (mit welcher ich mich auch schon recht gut verstanden hatte) wieder wechseln,... Und das ganze knapp 2 monate vor dem Flug -.- Na toll jetzt wird ne neue Familie gesucht und jetzt muss ich echt hoffen das dabei was vernünftiges bei raus kommt...