Suche nach Beiträgen von Zorny

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Zorny

32, Männlich

Beiträge: 173

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 13.07.2018 18:26

Moin
In meiner letzten Spiel Runde ist eine Frage/Situation aufgekommen wo wir auf die schnelle nichts zu gefunden haben.
Es ging darum welche Aktionen im Kampf liegend durchgeführt werden können. Insbesondere ob man aus dem liegen mit Akrobatik von einem Gegner weg springen kann?
Wisst ihr dazu etwas genaueres?

Antworten

Zorny

32, Männlich

Beiträge: 173

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für eine eigene Kampagne

von Zorny am 10.06.2018 20:28

Die Suche ist eingestellt. 

Antworten

Zorny

32, Männlich

Beiträge: 173

[Pathfinder] Suche Spieler für eine eigene Kampagne

von Zorny am 09.06.2018 14:15

Guten Tag,
hiermit rufe ich mutige Abenteurer auf, sich einer geheimnisvollen Reise zu stellen.
Es ist eine Reise ins ungewisse die viele Gefahren birgt, doch dieses sollte euch nicht schräken. Eure Mühe wird reichlich in verschiedenster weiße belohnt. Es kann Gold und andere Reichtümer sein, Erfahrungen und Wissen oder seltene Artefakte doch es kann auch der Tod sein.
Insgesamt werden 4 Abenteurer oder Abenteurerinnen für das Pathfinder System gesucht. Genaueres besprechen wir wenn ihr euch bei mir meldet und Interesse zeigt.
In freudiger Erwartung
Zorny

 

(Um schon etwas voraus zu nehmen:
Es sind alle Grund- und Basisklassen, sowie die Klassen aus den Kampf- und Magieausbauregeln erlaubt. Klassen aus den Ausbauregeln Klassen und Okkultes sind nach Absprache möglich. Archetypen sind auch erlaubt.
Grund und ungewöhnliche Völker sind außer: Gestrandete, Goblins, Hobgoblins, Orks, Halbvampire und Drow möglich. Seltene Völker nur nach Absprache. Völkerbaukasten nach Absprache auch möglich.
Dazu ist zu beachten das ich nur die Deutschen Regelwerke nutze.
Die Werte werden nach meinem Würfelsystem erwürfelt. Gesteigert wird nach einer von mir erstellten Steigerungstabelle.
Geplant ist an einen festen Tag in der Woche zu spielen, in der Zeit von ca. 20:30 bis etwa 24 Uhr oder mal etwas länger.)

Antworten

Zorny

32, Männlich

Beiträge: 173

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

von Zorny am 21.07.2017 13:51

Suche ist geschlossen. 
Danke für euer Interesse. Ich melde mich heute abend bei euch.

Antworten

Zorny

32, Männlich

Beiträge: 173

[Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

von Zorny am 17.07.2017 15:20

Moin Moin

Vor einiger Zeit suchte ich schon mal Spieler für die Kampange Drei Tropfen Blut (von mir) gesucht. Nach langer Abwesenheit möchte ich einen Neustart der Kampange versuchen und suche dafür noch 1 SpielerInnen die Lust dazu hat.

Weitere Infos zum erstellen der Charaktere folgen über Skype wenn die Gruppe vollständig ist. Spielen tun wir spielen mit Hangout, Skype und Roll20 offair . Gespielt wird Mittwochs Abends alle 2 Wochen. 

Das Ganze spielt auf Golarion im Land Stück von Ragles. (Ist nicht auf der Karte) 

Spieler 1-3 vergeben

Gruß  Zorny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2017 19:40.

Zorny

32, Männlich

Beiträge: 173

Re: Es geht um Goblins.

von Zorny am 14.06.2017 19:30

Danke für die guten Antworten. Damit kann ich schonmal was anfangen, um meine Idee um zu setzen. 

Noch was zu dem Thema die Dummheit der Goblins. Goblins Starten mit einem Intelligenzwert vom 10. Sprich Goblins sind genau so Intelligent wie Menschen. Bzw. Menschen sind genau so Dumm wie Goblins. (Mit Menschen meine ich vom prinzip her aller Rassen die nicht mit einem Intbonus Starten.

Antworten

Zorny

32, Männlich

Beiträge: 173

Es geht um Goblins.

von Zorny am 14.06.2017 14:07

Moin.
Ich habe da mal eine allgemeine Frage zu Goblins in Pathfinder. Wie stehen die Goblins zu Wasser? Meiden sie es oder ist ihnen das egal?
Mir schwirrt da so eine Idee seit gestern Abend im Kopf rum.  

Gruß Zorny 

Antworten

Zorny

32, Männlich

Beiträge: 173

Re: [Pathfinder] suche 3 bis 4 Spieler für eine Kampagne von mir.

von Zorny am 04.06.2017 16:48

Sind voll

Antworten

Zorny

32, Männlich

Beiträge: 173

[Pathfinder] suche 3 bis 4 Spieler für eine Kampagne von mir.

von Zorny am 04.06.2017 11:19

Moin

Ich bin auf der Suche nach einem paar Abenteurer für eine Pathfinder Kampagne. Es handelt sich dabei nicht um eine vorgefertigte Kampagne, sondern eine die ich selber entwickelt habe. 

Da ich seit längeren weder geleitet noch gespielt habe, ist das für mich wieder wie ein Anfang. Was heißt das ich öfters was nachschlagen/nachfragen muss.

So zu den Abenteurern:
Es wird nach Grundregelwerk erstellt. Sprich nur die Grundvölker und die die Grundklassen. 
Erstellt wird mit 20 Steigerungspunkten (High Fantasy) 
Keine Wesenszüge und beim Startgold steht der Durchschnittswert zu Verfügung. 
Gesinnung ist offen, doch ist die gegen in der es Spielt ist von einer Guten Gesinnung. 

Gespielt wird abends in der Woche, wann genau besprechen wir wenn die Gruppe vollständig ist.

Gruß  Zorny 

Antworten

Zorny

32, Männlich

Beiträge: 173

Re: [Pathfinder] Spielersuche Erwachen der Runenherrscher/ Rise of the Runelords [Offair/Skype/Roll20]

von Zorny am 27.05.2017 23:43

Moin
Interesse melde ich auch mal an, bin zeitlich aber etwas eingeschränkt. Sollte es dennoch passen wäre es super, wenn nicht ist das auch ok.
Gruß Zorny 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite