Search for posts by Zorny

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last Search found 176 matches:


Zorny

33, male

Posts: 178

Re: Assoziationsketten

from Zorny on 04/16/2019 07:14 AM

Grillen

Reply

Zorny

33, male

Posts: 178

Re: [Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)

from Zorny on 04/07/2019 07:43 AM

Danke für das Interesse die Gruppe ist vollständig. 

Reply

Zorny

33, male

Posts: 178

[Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)

from Zorny on 04/05/2019 08:32 AM

Seid mir gegrüßt Werte Abenteuerlustige, die Ihr auf der Suche nach der nächsten Herausforderung seid.

Ich bin auf der Suche nach euch, um ein sehr altes Rätsel zu lösen. Auf dieser langen Reise werden euch Gefahren, Lügen, Freunde und Schätze erwarten. Doch ist es auch möglich das euch der Tod findet und euch zu sich holt.

Daher seid gewarnt es könnte eure letzte Reise sein.

In Hochachtung vor den Mutigen
Zorny

 

Gespielt wird Pathfinder in einem eigen von mir zusammengestellten Landstrich auf Golarion.

Beschränkt wird was die möglichen Klassen, Talente, Wesenszüge, etc. für die Charaktererstellung auf das Grund- und Expertenregelwerk. Zudem darf aus den Ausbauregeln 1 bis 3 ohne den Schützen ausgewählt werden. Später im laufe der Geschichte wird Zugang zu weitern Regelwerken freigegeben. Die Völker sind auch beschränkt, genaueres dazu gibt es wenn die Gruppe vollständig ist. Archetypen nach Absprache. Völkerbaukasten nicht gestattet.

Genaueres zur Charaktererstellung gebe ich bekannt, wenn die Gruppe vollständig ist.

Zudem gibt es einige Hausregeln die ich später erläutere.

Insgesamt werden 3 Spieler gesucht. Dazu sei gesagt das ich keine OP Spieler dabei haben möchte, da dadurch das letzte mal das ganze gescheitert ist.

Gespielt wird Sonntags von ca. 20:30 bis max. 24 Uhr.

Zudem Spiele ich durch meinen persönlichen Nachteil nur auf deutsch.

Reply

Zorny

33, male

Posts: 178

[Pathfinder] Suche nach einem Ersatzspieler

from Zorny on 12/05/2018 02:09 PM

Guten Tag,
wir suchen für unsere gerade erst vor kurzem gestartetem Pathfinder Runde eine/n Ersatzspieler/in.
Aus gesundheitlichen Gründen musste jemand aus der Gruppe aussteigen. Jetzt suchen wir dafür einen Ersatzspieler der dafür bei uns einsteigen würde.
Für uns spielt die vorhandene Erfahrung keine Rolle, sondern das du zu Gruppe passt.
Das Gesuch ist etwas kurzfristig den heute Abend um 20:30 ist schon die nächste Runde.
Grüße Zorny

Reply

Zorny

33, male

Posts: 178

[Pathfinder] Suche nach einer Gruppe inkl. Spielleiter

from Zorny on 10/26/2018 01:00 PM

Moin,
wir sind 3 Spieler die auf der Suche nach einem Spielleiter für Pathfinder sind. Dabei sollte es sich nicht unbedingt nur um einen Oneshot handeln.
Wir haben unterschiedliche Erfahrungen in dem System, genaueres dazu könnten wir in einer gemeinsamen klönschnackrunde klären

 

Grüße Zorny

Reply

Zorny

33, male

Posts: 178

Re: Regelfragen (KFKA)

from Zorny on 07/13/2018 06:26 PM

Moin
In meiner letzten Spiel Runde ist eine Frage/Situation aufgekommen wo wir auf die schnelle nichts zu gefunden haben.
Es ging darum welche Aktionen im Kampf liegend durchgeführt werden können. Insbesondere ob man aus dem liegen mit Akrobatik von einem Gegner weg springen kann?
Wisst ihr dazu etwas genaueres?

Reply

Zorny

33, male

Posts: 178

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für eine eigene Kampagne

from Zorny on 06/10/2018 08:28 PM

Die Suche ist eingestellt. 

Reply

Zorny

33, male

Posts: 178

[Pathfinder] Suche Spieler für eine eigene Kampagne

from Zorny on 06/09/2018 02:15 PM

Guten Tag,
hiermit rufe ich mutige Abenteurer auf, sich einer geheimnisvollen Reise zu stellen.
Es ist eine Reise ins ungewisse die viele Gefahren birgt, doch dieses sollte euch nicht schräken. Eure Mühe wird reichlich in verschiedenster weiße belohnt. Es kann Gold und andere Reichtümer sein, Erfahrungen und Wissen oder seltene Artefakte doch es kann auch der Tod sein.
Insgesamt werden 4 Abenteurer oder Abenteurerinnen für das Pathfinder System gesucht. Genaueres besprechen wir wenn ihr euch bei mir meldet und Interesse zeigt.
In freudiger Erwartung
Zorny

 

(Um schon etwas voraus zu nehmen:
Es sind alle Grund- und Basisklassen, sowie die Klassen aus den Kampf- und Magieausbauregeln erlaubt. Klassen aus den Ausbauregeln Klassen und Okkultes sind nach Absprache möglich. Archetypen sind auch erlaubt.
Grund und ungewöhnliche Völker sind außer: Gestrandete, Goblins, Hobgoblins, Orks, Halbvampire und Drow möglich. Seltene Völker nur nach Absprache. Völkerbaukasten nach Absprache auch möglich.
Dazu ist zu beachten das ich nur die Deutschen Regelwerke nutze.
Die Werte werden nach meinem Würfelsystem erwürfelt. Gesteigert wird nach einer von mir erstellten Steigerungstabelle.
Geplant ist an einen festen Tag in der Woche zu spielen, in der Zeit von ca. 20:30 bis etwa 24 Uhr oder mal etwas länger.)

Reply

Zorny

33, male

Posts: 178

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

from Zorny on 07/21/2017 01:51 PM

Suche ist geschlossen. 
Danke für euer Interesse. Ich melde mich heute abend bei euch.

Reply

Zorny

33, male

Posts: 178

[Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

from Zorny on 07/17/2017 03:20 PM

Moin Moin

Vor einiger Zeit suchte ich schon mal Spieler für die Kampange Drei Tropfen Blut (von mir) gesucht. Nach langer Abwesenheit möchte ich einen Neustart der Kampange versuchen und suche dafür noch 1 SpielerInnen die Lust dazu hat.

Weitere Infos zum erstellen der Charaktere folgen über Skype wenn die Gruppe vollständig ist. Spielen tun wir spielen mit Hangout, Skype und Roll20 offair . Gespielt wird Mittwochs Abends alle 2 Wochen. 

Das Ganze spielt auf Golarion im Land Stück von Ragles. (Ist nicht auf der Karte) 

Spieler 1-3 vergeben

Gruß  Zorny

Reply Edited on 07/17/2017 07:40 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last

« Back to previous page