Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2259 | 2260 | 2261 | 2262 | 2263 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von RobCapa am 07.06.2015 21:10Tjo wieder mal einkaufen gewesen...
Warhammer Conquest mit allen erhältlichen Booster Packs
WH40k RPG Schwarzer Kreuzzug & Only War (da kam ja auf der RPC raus es werde keine deutsche Version geben. Schade)

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: [D&D5] Schwertküsten-Karte?
von Azradamus am 07.06.2015 19:03@Tsu
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Erstere beide kannte ich schon, die liegen hier als Karte auf Papier vor.
Aber danke für den Süden und Norden, das hilft mir schon einmal sehr gut weiter.
@Die ganze Schwertküste?
Naja, da ich nach Detailkarten fragte, konkretisiere ich es einfach noch einmal: Ich habe auch nix gegen viele einzelne Detailkarten, die zusammengenommen einen möglichst großen Teil der Sword Coast abdecken. Mir war die Karte aus Hoard of the Dragon Coast einfach nur zu grob, um schauen zu können, in welchen Regionen ich am besten Spielelemente ansiedeln kann.
Aber ein erster Blick auf die verlinkten Karten zeigt mir schon, dass ich wohl einen der Küstenabschnitte aufreißen werde, meine Landstrichs-Idee in den Spalt schieben und dann die Teile wieder zusammenkleben werde. 
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [D&D5] Schwertküsten-Karte?
von Tsu am 07.06.2015 15:05Soll es wirklich die komplette Schwertküste abdecken?
[D&D5] Schwertküsten-Karte?
von Azradamus am 07.06.2015 14:56Hallo,
Ich suche eine große Detailkarte der Schwertküste in den Vergessenen Reichen. Optik ist mir da fast egal, Hauptsache man erkennt, was sie darstellt.
Einzige Einschränkung: Ich mag die seehr braune Karte von Jared Blando nicht. Also, die welche er selbst vertreibt und welche zudem im Hoard of the Dragon Queen enthalten ist.
Optional gerne auf dem Stand der 4. Edition.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Numenera] - Kampagne - Gruppe sucht Spieler
von EinfachNurA am 07.06.2015 14:45Yeah! Dann wünsche ich allen viel Spaß.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von VincentShine am 07.06.2015 14:39hat sich jetzt auch einer gemeldet und wir haben gerade den Charakter gebaut 
Insofern: vielen Dank für das Interesse EinfachNurA!
Aber da du den Vortritt gegeben hast begrüßen wir Jack Hein als:
empathischer Nano, der durch die Zeit reist
In unserer Gruppe!
Möge er viele Cypher finden und noch mehr überleben.
Somit wäre die Suche abgeschlossen
von EinfachNurA am 07.06.2015 13:33Das freut mich. Nein, das ist eine "Ich würde gerne mitmachen, spiele aber schon in vielen Runden mit, daher lasse ich gerne anderen den Vortritt"-Meldung.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten