Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2261  |  2262  |  2263  |  2264  |  2265  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA5 - Gamma] Spielerpool gesucht [Zeitraum: 08.05. bis 04.06.]

von Lyoner am 05.06.2015 23:23

Es geht in einigen Stellen in die richtige Richtung, bei anderen wiederum fragt man sich in welche Richtung überhaupt?

Vernichtend. 

Mein Worte an die Autoren: Ihr habt euer Bestes gegeben! Ich will keine Gurken auf meinem Cheeseburger.

Antworten

Backfish

38, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 05.06.2015 21:28

Azra: Der Schuber ist ja klasse! Ich habe "nur" das dicke Buch neben dem Bett liegen. Wo hast du den Schuber ergattert?
Als du vorhin im Chat davon sprachst, habe ich schon versucht zu googln, aber nichts gefunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2015 21:36.

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 05.06.2015 18:51

Kleine Sammlungsergänzung:

D&D 5 Monster Manual
Das obligatorische neue Monsterhandbuch für D&D. Weitesgehend von den enthaltenen Kreaturen identisch mit dem Pathfinder Monsterhandbuch I. O.o Selbst der Balrog (sprich: Balor) ist enthalten. Aber gefällt mir durchweg super. Man braucht's eben zum Spielen. Nur schade, dass Dinge wie Tabellen mit den Monsterchalengestufen erst im DM's Handbook enthalten sind, genauso wie Erklärungen zum Bau eigener Monstren. ...

Space 1889 Der Merkur
126 Seiten zwischen zwei Pappdeckeln und damit deutlich kürzer, als noch "Die Venus". Naja. Viele Regionen werden beschrieben, aber das Kartenmaterial ist wenig, bis gar nicht vorhanden. Mir persölich fehlt der Schnitt des Merkurs auf den Innenseiten des Buchdeckels. Keine Ahnung, wieso man das jetzt anders als zuvor umsetzte.
 Im Anhang "Karten" mal wieder nur eine einzige Karte. Schade eigentlich. Wie ich erwartet hatte, ist eine offensichtliche Anspielung auf Joseph Conrads "Herz der Dunkelheit"  (Siehe auch den Film "Apocalypse now") enthalten, leider jedoch auf der imho falschen Seite des Merkur...

Reiter der Schwarzen Sonne Special Edition

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2015 18:53.

Thali

36, Weiblich

Re: Lustige Anekdoten aus eurer Runde

von Thali am 05.06.2015 18:48

Kurz vor Unserer SW Runde:

Spieler 1: Ja ich bin der Admin der Whatsapp gruppe ich kann euch wieder rausschmeißen, wenn mir nicht gefällt was ihr tut.

Ich: Dann darfst du aber auch nicht mehr mitspielen.

Spieler 2: Dann esse ich das fettigste Essen, was ich finde!

(Erklärung: Beide Chars spüren die Schmerzen des anderen und der Char von Spieler zwei ist fettiges Essen nicht gewohnt^^ Dementsprechend sind die Schmerzen) 

Antworten

beru2691

53, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 05.06.2015 18:02

bahn du nervst. nacd3m die lokführer aufgehört haben zu streiken, fängt jetzt deren arbeitsmaterial an. da ist es mal 2 tage ein paar grad wärmer und schon geht nix mehr. schon der zweite hänger. zum glück bestellt unsere dsa runde gleich beim döner-dealer sonst wäre es eng. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von Taeron am 05.06.2015 17:29

Hier komme ich und mit mir die Hölle! ^^

Antworten

Huron

36, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Huron am 05.06.2015 17:28

Ich arbeite derzeit an einem Nossie für eine Camarillagruppe und habe kurz einige Fragen zu der "Maske der 1000 Gesichter" in der V20 Version

Die Tabelle gibt ja dort an wie gut die Maske pro Erfolg wirkt. Nun steht in dem Text darüber das man für jeden Punkt Appearance der über dem eigenen Wert liegt (Also 0 bei Nossis) einen Blutpunkt zahlen muss. Jetzt meine Frage:

Wenn Ich 5 Erfolge würfle und quasi alles festlegen kann (Sprich ich würde sagen ab jetzt sehe Ich so aus wie Bruce Willis), funktioniert die Maske trotzdem nicht nur weil Ich keinen Blutpunkt ausgebe?
Muss Ich die Blutpunkte vor dem würfeln oder nach dem würfeln ausgeben? Im Rulebook steht nämlich das gerade jüngere Nosferatu Probleme damit haben soviel Blut auf einmal auszugeben.

Bin deshalb ziemlich verwirrt, oder ich mache bei dem Regeltext gerade einen ziemlichen Übersetzungsfehler.

Bei der V99 + Camarillhandbuch war das ganze ja eindeutig geregelt.

Antworten

Huron

36, Männlich

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Huron am 05.06.2015 15:29

Leider hat es mit unserer letzten Gruppe nicht geklappt weshalb Libby, Cartman und meine Wenigkeit nun noch 1 bis 2 Mitspieler suchen. Hier sind mal die Eckdaten:

Spieltermin: Alle 2 Wochen am Sonntag Nachmittag bzw. Abend
Vorraussetzung: Webcam, Mikrophon und die Bereitschaft zu meistern

Wir spielen ein Rudel des Berliner Sabbats im Jahr 2015. Was das meistern angeht wechseln wir uns ab damit jeder mal zum spielen kommt. Eine Rahmenhandlung gibt es bis jetzt noch nicht.

Zugelassen sind alle Clans die im Sabbat vertreten sind sowie bestimmte Blutlinien nach Absprache

€dit: Achja wir spielen nach der V20

€dit Nr. 2: Falls sich doch jemand finden sollte der fest meistern will, wären wir dem auch nicht abgeneigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2015 17:30.

Nick-Nack

38, Männlich

von Nick-Nack am 05.06.2015 14:50

Bin gerne dabei, auch wenn ich den Nachfolger Avalon noch einen Ticken geiler finde xD

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Caco

28, Männlich

von Caco am 05.06.2015 14:49

Noiiiiin das ist mein Abi-Ball :/ Dammit

Viel Spaß aber den anderen ;D !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2261  |  2262  |  2263  |  2264  |  2265  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite