Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2264 | 2265 | 2266 | 2267 | 2268 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Koalis Let´s Play Kanal
von koali am 04.06.2015 13:26Was n Tippfehler ausmacht... Ich komme NICHT dazu viel zu spielen... daher leider...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Clawdeen am 04.06.2015 12:47Dragon Age ist echt megacool! Und der gute Drizzt ist es auch.
Noch mal bis 22 Uhr arbeiten, und dann erst mal ein Wellness-Wochenende mit Fitness, Aroha, Dampfbad, Marvel-Kino, Cocktails, Grillen, Knuddeln und einigem an Sabbelei ... herrlich!
von koali am 04.06.2015 11:20Jo Witcher is cool... bisher... leider komm ich nicht dazu viel zu spielen, so dass ich öfter Folgen raushaun kann... :(
von Azradamus am 04.06.2015 08:16Naja Koali, "anstaendig" koennen sie bei solchen Titeln ja nicht mehr sein. Aber durchaus sehr unterhaltsam. Ich stoebere da bei dir immer wieder gern in deinen Lets plays. Zuletzt beim Hexer und seiner Wilden Jagd.
=)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 04.06.2015 03:43Re: Nachtschatten Beta
von Preek am 03.06.2015 21:42Finde den Namen Ratingen eigentlich voll in Ordnung, ein schön "Deutsch" klingenden Namen zu finden, der nicht irgendwo schon ein Dorf ist, wird ohnehin sehr schwer. Mit dem Namen des Königs finde ich, sollte der Name auch in diese Richtung gehen.
Das Setting an sich passt, aber ihm fehlt noch die gewisse Würze: sind die Ressourcen nun so rar, dass es quasi post-apokalyptische Ausmaße annimmt? Eine Kuppel ist schön und gut aber was genau macht das Leben in dem Reich jetzt anders als vorher? Da fehlt ein wenig Fleisch.
Die Rechtschreibung ist dir bewusst, muss ich jetzt nicht genauer drauf eingehen.
Re: Nachtschatten Beta
von Ater_Fur am 03.06.2015 20:45Erst mal vor weg, ich sehe keine Kritik als persönlichen angriff grade wenn ich darum bete also daher keine Sorge wegen Kommentaren.
Ja Rechtschreibung, ganz klar mein Fehler und die macht der Gewohnheit des "copy and paste" ohne vorher noch mal zu lesen
werd diesen auch noch zeit nahe editieren.
Kommerziell soll es nicht werden, es soll für jeden der es möchte frei zur Verfügung stehen und genutzt werden könne und vielleicht sogar erweitert werden so zu sagen in Richtung Open Source Projekt, muss aber nicht.
Über Google Drive oder änliches hatte ich garnicht drüber nach gedacht das das auch eine Variante wäre
werd mich da gleich mal dran setzten.
Under the Dome... ja könnte man evt eine Parallele ziehen aber ich muss da eher Profezzor_Darkness zustimmen, Gothic trifft es am ehesten wenn man einen vergleich ziehen möchte.
Der Name ist eigendlich meiner Gruppe mit der ich Spiele zu verschuldet (ist ein insider) aber ich fand diesen ganz gut und hat dann im Spiel auch eine etwas tragende Bedeutung.
Wie ich auf den Ländernamen gekommen bin: Als ersten Namen hatte ich Ratiug gewählt, diesen dann aber in Ratingen gändert. Dabei ist mir aber endgangen das es diese Stadt ja auch noch wirklich gibt aber danke für den Tipp. Auch ein Grund warum ich Community´s so mag. Ganz viel Bildung auf einen Haufen aus dem jeder profitieren kann.
Re: [Warhammer 40k: Deathwatch] Einsteiger Runde 03.06. Ab ca. 19:30 Uhr
von Aulucard am 03.06.2015 19:23Arg, mir ist gerde was dazwischen gekommen... würde den Termin dann verschieben :(
So 1. Teil heute gespielt, danke nochmal an all und nicht vergessen am 16. gehts weiter ^^