Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2329 | 2330 | 2331 | 2332 | 2333 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: RPC 2015 in Köln
von MeisterUmbreon am 20.05.2015 14:58@ (das bedeutet, dass ich mich mit dem Nachfolgenden an dich wende und ist kein pöses Wort ^_^) TheInkling
Warst du nicht der, sich über irgendwelche "Gestapomethoden" im Forum beschwert hast?
Und jetzt sammelst du "Beweise" gegen andere User?
Fühl dich einfach gaaanz lieb gedrückt von mir, ich weiß das ist jetzt nicht einfach...aber ich mag hier jeden, auch dich.
Und ja, JEDER darf eine eigene Meinung haben, aber Leute bewusst (oder zum "Spaß"/als Experiment) zu beleidigen bringt genau was? Richtig...nix.
Die einzige Auswirkung davon ist, dass einige dich nach so einer "Diskussion" nicht mehr wirklich ernst nehmen können, wenn das zum wichtigsten und anscheinend auch einzigen weiteren Inhalt eben dieser wird.
Natürlich können sich jetzt weiter alle beteiligten anmaulen wie ungerecht XYs Meinung gegenüber der Messe ist, aber jedem schmeckt nunmal etwas anderes und nur weil ich keine Schokolade mag, muss ja nicht jeder andere auch darauf verzichten oder ist deswegen doof...
Übrigens...das hier ist auch nur so meine Meinung...kannst gerne eine andere haben Internethug
@Onkelrey, am Ende weiß niemand mehr ob es scheinhelig ist, Trollerei, oder einfach nur eine überzogene Spitze um dem anderen einen Spiegel vorzuhalten.
Bringt aber keinen weiter außer dass am Ende Person X, Person Y doof findet, wegen einer Aussage, von der keiner mehr so genau weiß wie sie gemeint war.
Ich habe nichts gegen diese Diskussionen, aber bitte vermeidet (und damit meine ich einfach alle Beteiligten und niemand bestimmtes) irgendwie persönlich zu werden.
Weniger weil sich dadurch Leute auf den Schlips getreten fühlen (keiner geht danach in die Ecke und heult) sondern eher weil man sich dadurch oft selbst bei anderen ins argumentative Aus befördert und jeder Post danach (egal wie viel Wahrheitsgehalt er enthält) meist nicht mal mehr richtig gelesen, sondern eher ignoriert wird.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Justicon am 20.05.2015 14:57Ich würde mich anbieten^^ Ich habe auf der RPC das erstemal DnD5 gespielt und habe einen Hexenmeister Stufe 1.
Also wenn ich mitspielen darf gerne^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!
von Regan am 20.05.2015 14:53Naja mit dem FUK-System schafft man das ja in 15 minuten (maximum). Da kann man das ja einfach davor schnell machen^^
[OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir
von Tsu am 20.05.2015 14:49[OneShot] D&D 5 - Schwert, Stein, Papier // Sa 23.05. - 19:30 Uhr - OnAir
"Ich mag keine Helden. Sie machen mir zuviel Lärm in der Vergessenen Reichen." - frei nach Voltaire
An diesem Samstag möchte Ich eine gemütliche Runde D&D 5 OnAir in den Vergessenen reichen anbieten und würde mich freuen, wenn sich 3-4 Mitspieler finden lassen. Start OnAir ist um 19:30 Uhr, Treffen im Hangout um 19 Uhr (Techcheck und Co). Gespielt wird das Fantasy Abenteuer "Die Goldmine" aus der neuen Anduin Ausgabe #107,in leicht abgewandelter Form. Die Spielzeit ist auf 3-4 Stunden vorgesehen und das abenteuer sollte in einer Session zu schaffen sein.
Charaktere?
Ihr benötigt einen Charakter der 1. Stufe und habt 3 Möglichkeiten diese zu bekommen:
- Wenn Ihr die Quellenbücher für die fünfte Edition habt, könnt Ihr euch den Charakter gerne selber bauen.
- Ihr baut euch einen Charakter mit Hilfe der kostenlosen Basic Rules selbst. LINK
- Ihr sagt mir, was Ihr gerne spielen würdet und Ich baue euch einen Charakter.
- Ihr benutzt einen dieser vorgefertigten Charaktere: LINK
Wo? Hangout - On-Air - Kanal von Affendämon Tsu
Vorwissen? Nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil
Tools? Hangout + DiceStream
Spieleranzahl? Max 4 Spieler, Minimum 3 Spieler (ohne SL!)
Setting? D&D 5 / Vergessene Reiche
Was? OneShot (Abenteuer aus "Die Goldmine" aus der neuen Anduin Ausgabe #107)
Es findet statt wenn sich bis Freitag, 22.05 um 17:30 Uhr mindestens 3 Spieler gemeldet haben. Bei diesem Stream werde Ich eine schöne Mischung aus Spielerinnen bilden. Es gilt nicht first come - first serve. Ich versuche die Slot Liste aktuell zu halten! Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, immer nur her damit!
Slots:
- SL: Tsu
- SpielerIn: Justicon [Hexenmeister]
- SpielerIn: Althena [Dragonborn Cleric der War Domain]
- SpielerIn: MeisterUmbreon [Half-Orc Rogue]
- SpielerIn: Marc207B [Barbar]
Bleibt also nur noch die Frage:
Schwert, Stein oder Papier?
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von Regan am 20.05.2015 14:42@onkelry
Viele schlimme Dinge sind legal, viele nicht so schlimme illegal. Ich sehe kein Problem darin illegale Dinge zutun, wenn diese so banal sind. Aber da das ganze abgeschlossen ist, sind ja alle zufrieden.
Re: Mara und der Feuerbringer
von Profezzor_Darkness am 20.05.2015 14:19Wenn dan Alfen-Augen. Wir sind schließlich in der Nordisch-Germanischen Mythologie. *rumnerd*
Wie wollen ja nicht ins Off-Topic! Das ist die Hölle für Foren!
Wie auch Teil 2 und 3 waren ja als Bücher der absolute Höhepunkt. Was ein Glück, wenn die doch noch verfilmt werden.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener
von DerSonntagsHeld am 20.05.2015 14:05Mein Gedanken ist lediglich, daß es außerhalb meiner Option (mMn) eigentlich keine legale Option gibt und ich die Debatte darüber dann nicht nachvollziehen kann.
Deshalb frage ich mich selbst, warum nicht jemand sich die 2-Minuten-plus-Einscannen-Arbeit macht?! Dann ist die Debatte vorrüber.
Aber nichts für ungut, Koali.
(Ich bemerke Deine Beschwichtigungsarbeit. )
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5
von Seeamoebe am 20.05.2015 13:54Ich würde nur spielen, aber Aulucard meinte ja, er wäre prinzipiell bereit zum meistern.
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5
von Marc207B am 20.05.2015 13:43die frage ist ja willst du spielen oder würdest du auch leiten
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: RPC 2015 in Köln
von Lyoner am 20.05.2015 13:31Also anmopsen?
Ich werde jedenfalls nächstes Jahr da sein, 10 Jahre müssen gefeiert werden oder sind 2 Jahre gemeint? Bei Informatikern kann das zur Verwirrung führen. Bin gespannt, was dann aufgefahren wird.
Ulisses wird bestimmt mit ein paar DSA5 Abenteuern und einer neuen Historia Aventurica in Gelb aufwarten.
Ich bin gespannt.
Vielleicht biete ich dann auch ne Runde "Mensch Ärgere Dich nicht" an eurem Stand an.