Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2336  |  2337  |  2338  |  2339  |  2340  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:

Quarkbrot

26, Männlich

(Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Quarkbrot am 19.05.2015 21:37

Nachdem ich auf der RPC nicht wiederstehen konnte habe ich mir für 15 Euro das Spielerhandbuch für Warhammer Fantasy gegönnt und muss nach ein wenig reinlesen feststellen.....die Regeln sind wirklich wirklich......ich will es gar nicht aussprechen....das ist......AUA!
Hat da jemand hier ne anständige Lösung für? Ohne Karten und spezial Würfel und den ganzen Mist den man da noch so braucht?^^
Der SirPadras riet mir dazu die zweite Edition zu verwenden...aber die auch noch zu kaufen...zu drucken usw.
Und nein SW oder Fate werden dem ganzen Fluff irgendwie nicht gerecht.....hab mir schon überlegt die Schattenjäger Regeln zu benutzen...Psi durch Magie ersetzen usw.....aber ich weiß nicht so recht.

Liebe Grüße,
Quarkbrot. 

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Off Air Runde [FUK] Tatort Schwerin "The Hang Man Game" 23.5.2015 Spieler gesucht!

von Khoriminus am 19.05.2015 21:34

Joa am Samstag möchte ich eine kleine Tatort Runde spielen.
Das System ist wie auch beim letzten mal FUK nur wird diese Runde Off Air gespielt.
Zu diesem Zwecke suche ich noch 2 Spieler die bereit wären etwas zu ermitteln.
Ihr braucht nicht unbedingt Erfahrung in dem System und solltet nur über eine Cam, ein Mikro und einen wachen Geist verfügen um die Übeltäter zu stellen und verborgenen Dinge ans Licht zu bringen.

(Ich bin nicht gut in solchen Thread-Schreib Dingen -_-) 

Ein kleiner Vorgeschmack:

Eure Charaktere werden um 2:43 Morgens zu einem Tatort in einem etwas ausgelagerten Viertel Schwerins beordert. In diesem sind insgesamt 16 Schüler während eines Elternabends der Schule in ihren Zimmern erfunden aufgefunden worden. Nun liegt es an euch die Ursache dieses Massenselbstmordes zu ergründen!

Viel Spaß und bei Fragen fragt einfach! 

Antworten

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Re: Rollen Spiel Ding Wolfsburg

von DaObaWAAAGHBoss am 19.05.2015 21:22

recht hat der mann^^ ich bin ab august ebenfalls wieder anzutreffen.
Das treffen lohnt sich auf jeden fall 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Profezzor_D...

29, Männlich

Re: Mara und der Feuerbringer

von Profezzor_Darkness am 19.05.2015 21:22

Tja, da wissen wir ja was wir machen müssen.
Wir sind voll die Fan-Zombies...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

HansVanDampf

32, Weiblich

Re: Mara und der Feuerbringer

von HansVanDampf am 19.05.2015 20:58

Wenn @Quarkbrot mal wieder das System durchschaut!

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

von VorluckTotur am 19.05.2015 20:53

mitspielen würde ich auch gener^^
soll es den ganzen Tag sein also 14 Uhr oder so oder nur abend so 18-22Uhr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2015 21:39.

HansVanDampf

32, Weiblich

Re: NPC - Kartei für Kampagnengruppen

von HansVanDampf am 19.05.2015 20:51

@DasReh Du mit deinen neumodischen/schwarzmagischen Werkzeugen musst einem auch alle Nachteile von manuellen Lösungen vor Augen führen! *schluchtz*
Aber vielen Dank für deine Kritik, du hast ja Recht!

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

von Seeamoebe am 19.05.2015 20:49

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe..Suchst du einen Spielleiter und Mitspieler oder willst du selber leiten?

Mitspielen würde ich definitiv gerne

Antworten

Marc207B

35, Männlich

[Vampire: Maskerade] Suche Gruppe für Sa. 23.5

von Marc207B am 19.05.2015 20:15

Ich konnte auf der RPC Vampire anspielen und würde gerne bis zu neu erscheinung spiel erfahrung sammeln damit ich (sobalt ich das Regelwerk habe) eigene runden anbieten kann.

Da ich ausnamsweise mal Samstag frei habe würde ich das gerne zum Spielen nutzen.

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 in Köln

von TheINKLING am 19.05.2015 19:34

... oh menno... hat doch gerade angefangen Spaß zu machen!!! OK. dann wieder nerdpolig zurück in Reih-und-Glied!!! Kontroverse Diskussionen sind die PEST. Vielleicht sollte man überlegen, ob man so einen PEST-Thread einrichtet. So ne Art Sperrgebiet, wo das erlaubt ist. Vielleicht mit FSK18 Zugang und so.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2015 19:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2336  |  2337  |  2338  |  2339  |  2340  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite