Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2340  |  2341  |  2342  |  2343  |  2344  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:


onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von onkelrey am 19.05.2015 06:54

Klingt ein wenig wie die Doktorarbeit vom Gutenberg

Antworten

Lauri7x3

34, Männlich

Beiträge: 268

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Lauri7x3 am 19.05.2015 02:25

da das spiel leider nicht für 5760 optimiert ist muss ich in 1980 spielen. dafür kann ich streamen was ich jetzt auch die ganze zeit getan habe. der erste teil landet hoffentlich auf yt




edit: die ersten teile laden gerade hoch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2015 10:55.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: NPC - Kartei für Kampagnengruppen

von DerSonntagsHeld am 19.05.2015 01:15

Ich bin schon lange im "Geschäft" und habe meine NSCs auch immer bei Papier. (Ich schaue in Spielrunden nicht so gern auf digitale Geräte.)
Sogar in Hangouts habe ich Mitschriften und Notizen auf Papier.

Wieviele Details man allerdings zu jedem NSC anlegt, muß jeder Spielleiter für sich feststellen.
Bei mir sind es eher weniger. Ich mache vieles nach (meinem) gesunden Menschenverstand und aus dem Stehgreif.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von DerSonntagsHeld am 19.05.2015 01:13

Das Urheberrecht verfällt nicht, nur weil es nicht mehr gedruckt wird. (Mußte mich erst kürzlich aufklären lassen.)
Es kann nur sein, daß dieses Vergehen in einem solchen Falle nicht mehr verfolgt wird.

Was allerdings geht, wäre ein "Essay" darüber zu schreiben, welchen den Inhalt zu 100% wieder gibt.
Dazu braucht man es lediglich mit einer Texterkennung einzuscannen um dann den Text ohne die möglichen Grafischen Inhalte heraus zu kopieren, dann "Textliche Wiedergabe zum Zwecke der Erläuterung und Darstellung der möglichen Methode einer Cthulhu-Rollenspielrunde" darüber zu schreiben, den eigentlichen Author und das Werk anzugeben. Dazu könnte man benötigten Grafiken auszugsweise im Anhang anführen und als "nötig für die Anwendung des erlangten Verständnisses" kennzeichnen und den Illustrator angeben.
Schließlich noch die alten Seitenzahlen entfernen und voila hat man das Urheberrecht gebeugt. Thema "Freie Verwendung zu bildenen Zwecken".

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von koali am 19.05.2015 01:06

Bei mir hats grade das Datenvolumen meines Sticks zerschossen... da der Day One Patch nötig is zum spielen und der aber nicht läd sondern immer nur bis 50% läd, dann abbricht und neu läd ... somit zieht der mir ständig Volumen.. der Patch is 320MB groß... und hat mir bis ich das unterbunden hab 3 GB Volumen gezogen.. Drecks ding...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Chaoskrieger97

29, Männlich

Beiträge: 271

Re: RPC 2015 in Köln

von Chaoskrieger97 am 19.05.2015 00:10

So hier dann auch nochmal:
Ich war jetzt auch das erste mal auf der RPC und ich fands einfach toll !
Die Halle war zwar schon etwas groß aber mich hat es jetzt nicht so gestört. Es war einfach mal super toll euch alle mal vorort gesehen zu haben und ich hoffe mal entweder man hört sich mal vllt demnächst in nem Hangout oder trifft sich auf anderen Con's.
Naja ich freue mich aufjedenfall wieder aufs nächste Jahr und naja vielleicht biete ich ja dann auch mal ne Runde an. !
Bis hoffentlich nächstes Jahr !

Antworten

Lauri7x3

34, Männlich

Beiträge: 268

Re: Witcher 3 Komplett ab 19.5

von Lauri7x3 am 19.05.2015 00:02

erhm ja... ich muss erst noch die einstellungen überprüfen in wie weit es läuft wie gedacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2015 00:24.

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 18.05.2015 23:33

So, ich hab noch nicht einmal ausgepackt. Eben aus dem Bus des Grauens gestiegen und mit einer dicken Erkältung durch die Haustür. Aber ... ich würde und werde es jederzeit wieder auf mich nehmen.

Ihr wart alle super. Es war zum [peeep] lustig. Und das Wiedersehen und Kennenlernen der Pol Bewohner war es wert. Ich bedanke mich bei allen die wieder so viel Arbeit und Zeit investiert haben um das alles möglich zu machen. 

Die RPC selbst hat leider so manchen Händler vermissen lassen der letztes Jahr noch dabei gewesen ist. Das war für mich das dickste Minus. Ich hoffe das sind keine Vorzeichen.

Und ich habe zwar nicht gefachsimpelt, aber zumindest Daniel Richter von Ulisses war super freundlich. Mehr hatte ich mit deren Stand aber nicht zu tun.

Das war's dann auch schon, ich muss ins Bett. Bis zum nächsten Jahr

Antworten

Fhoks

45, Männlich

Beiträge: 5

Rollenspielgruppe in und um Stuttgart gesucht (System egal)

von Fhoks am 18.05.2015 23:21

Hallo Zusammen,

 

da ich beruflich unter der Woche in Stuttgart arbeite Suche ich für Mittwochs oder Donnerstags abends eine Runde, wo das Spiel im Vordergrund steht. Was die Welten und Systeme angeht bin ich aufgeschlossen und immer bereit neues auszuprobieren.

Antworten

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von DaObaWAAAGHBoss am 18.05.2015 23:07

Elisabeth - Die Schatten werden Länger

Himmel ich schmelze jedes mal wenn ich es höre... so göttlich*sabber schwärm*

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2340  |  2341  |  2342  |  2343  |  2344  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite