Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2340  |  2341  |  2342  |  2343  |  2344  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Kethesta

53, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von Kethesta am 18.05.2015 21:48

@Pipo: War nur eine. Und nächstes Jahr sehen wir uns! Oder bei einer fiktiven NerdCon - eine tolle Idee btw

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten

Kethesta

53, Männlich

von Kethesta am 18.05.2015 21:47

@Teylen: Gerne möchte ich das etwas differenzieren. Vor allem, weil ich dort eine Pathfinder "Unter Piraten Kartenspiel" Testrunde beim Übersetzer des Spiels hatte und die war super! Also es hatte nichts mit dem Demoteam zu tun. Es waren alles Leute mit schwarzem T-Shirt am Verkaufsstand. Ich war mehrere Male dort im Verlauf der zwei Tage. Und immer wieder habe ich andere angesprochen.
Entweder habe ich offenbar zu dumme Fragen gestellt oder ich habe einsibrige Antworten bekommen. Und wenn zwei Leute im Verkauf nicht wissen, wie teuer das Grundspiel des eigenen PF Kartenspiels ist, macht das keinen guten Eindruck. Mir kam es persönlich halt so vor, dass ich gut und gerne auch einfach auf deren Webseite hätte schauen und bestellen können.

Aber das ist rein subjektive Erfahrung. Andererseits kann man ja auch keine Individualität bei solch vielen Menschen voraussetzen. Bei Heidelberger und Pegasus war es ja komplett anders im Vergleich - da hatte man das Gefühl, die gehen auf mich ein und haben mich wirklich beraten.

Wie gesagt, es war meine erste Con und wahrscheinlich hab ich mir das auch einfach was Falsches (?) darunter vorgestellt.

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 21:50.

Schneeflocke

37, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Schneeflocke am 18.05.2015 21:46

Da kann ich EinfachNurA zustimmen: 
Toll... echt klasse Jungs. Bin euch wirklich sehr dankbar und verbunden. Damit rettet ihr doch glatt meine Woche...

Ernsthaft: Leute habt mal die Eier in der Hose und redet miteinander!!!! Das ist das zweite mal das ich diesen Monat meine Stunden wegen euch umlegen muss. Wann soll ich die bitte abarbeiten? Wer zahlt mir das Geld was ich weniger bekomme? Ihr? Dann mal her damit. Dann kann ich auch den ganzen Monat zu Hause bleiben und nichts tun.
Und wehe mir sagt jetzt noch irgendeiner das der Streik klasse ist Ich kann gar nicht so viel essen wie ich  könnte!
Danke.. echt super! Meinen morgigen Tag habe ich mir anders vorgestellt und nicht auf der Arbeit!
Und den Rest dann Ende des Monats - wenn die Bahnen dann überhaupt wieder fahren - hach was freu ich mich...  

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."

"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 18.05.2015 21:39

Bahnstreik. Mal schauen, wie ich am Montag zu meiner Runde kommen.

Gaaanz toll, die zweite Woche in Folge keine Schichten bekommen zu haben... Jajaja... Wollen nur meine Urlaubsbezahlung drücken... oderso. Toll. >.<

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

onkelrey

-, Männlich

von onkelrey am 18.05.2015 20:50

Ich finds toll.

Lass die Jungs mal die Tarifverhadlung machen....vlt färbt es ja mal ab 

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: [DSA] Suche 3-4 Spieler

von Nick-Nack am 18.05.2015 20:39

Wäre gerne dabei, aber Donnerstags geht net

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 18.05.2015 20:34

Bahnstreik. Ab Mittwoch zwei Uhr geht wieder Nichts. Toll!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von onkelrey am 18.05.2015 20:27

Wenn ich es einscanne und jmd schicke ist es kein Privatgebrauch

evtl Verfällt das Urheberrecht, da es nicht mehr hergestellt wird 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 20:28.

Evil_Sunz
Administrator

34, Männlich

Re: [DSA] Suche 3-4 Spieler

von Evil_Sunz am 18.05.2015 20:20

Hey ho, währe gerne dabei.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 20:20.

beru2691

53, Männlich

von beru2691 am 18.05.2015 20:16

dann schmeiß ich meinen Blindenstock auch mal in die Runde

Zur RPC. hat mich nicht wirkloich enttäuscht. gut es gab lücken, es war unübersichtlich weil die halle so immens groß war. essen ist optisch etwas anspruchsvoller....aber auch wesentlich voller....hier wars etwas ruhiger. ansosnten kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich nicht wegen der RPC an sich da war und ich auch nicht hingegangen wäre 

ich war letztendlich nur wegen den Leuten vom Nerdpol da....um einige wiederzusehen, die ich schon kennengelernt habe und um auch mal mein komplettes geisterjägerteam life zu sehen (übrigens nochmal danke fürs abholen)

dann natürlich auch um leute kennenzulernen, die ich schon in steams gesehen habe oder auch leute kennenzulernen, die ich bisher noch nicht kannte...leider war die zeit viel zu kurz...

zum stand selbst....riesenlob an löffel, die das noch so kurzfristig gemacht hat. tolle idee mit dem büro und der abstellmöglichkeit für die Rucksäcke "du denkst mit, das gefällt mir"
Wie schon andere sagten..etwas auffälliger noch darauf hinweisen, dass es der stand vom Nerdpol ist....aber ich denke da kommt noch was nach...fürs erste aber schon mal echt gut....das hat zukunft

wenns zeitlich passt bin ich auf jeden fall auch wieder dabei...ob das die rpc ist, oder eine andere veranstaltung wie ne reine nerdpol con wäre mir wurscht...möglichkeiten gäbe es deren schon einige....es muss halt vorher organisiert werden...vielleicht wäre das ja aber eine anregung die anklang findet...

achja....auch danke an meine mitspieler...hat viel spaß gemacht 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2340  |  2341  |  2342  |  2343  |  2344  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite