Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2347  |  2348  |  2349  |  2350  |  2351  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

VincentShine

37, Männlich

Re: Superhelden?

von VincentShine am 17.05.2015 20:44

ok wenn Scion zählt (was ich nicht 100%ig sagen würde, da es eher Halbgott-rp als Superhelden rp ist. Auch wenn die Übergänge da fließend sind.) dann hab ich es doch mal gespielt. Aber nie mehr als eine Session.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 17.05.2015 20:41

Auch wenn die World of Darkness wohl eher nicht zählt, denke ich doch, daß AEon Trinity und vor allem Aberrant auf der Mache von White Wolf zu nennen sind. (Beide in der Vergangenheit von mir eingängig gespielt.)
Aus der neueren Drucke von denen ist mindestens Scion zu nennen.

Ich selbst bin ein großer Fan vom Marvel Super Heroes Adventure Game von TSR. (Das ist das mit den Karten ...)

Antworten

VincentShine

37, Männlich

von VincentShine am 17.05.2015 20:33

Ich selbst kenne auch sehr viel.
Aberrant
Mutants and Masterminds
Godlike
Base Raiders

Aber ich hab selbst noch nie eines gespielt und interessieren würde es mich definitiv schon. Da kann man doch sehr viel mit machen.

Antworten

AlmostHome

33, Männlich

von AlmostHome am 17.05.2015 20:20

Im englischen Bereich gibt es da viel:

Ne SW Universum, dessen Name mir grad nicht einfällt.
DC mit dem Mutants and Masterminds Regeln ( D20 System)
Mutants and Masterminds so allgemein.

Ich finde es auch schade, inbesonderst als großer Comic liebhaber. Wenn ich mal schaffe, wollte ich ein kleines Universum basteln, aber zuerst muss SR5 dran glauben bis das angesetzt wird.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

beru2691

53, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 17.05.2015 19:59

ohje manchmaö ist das l3ben einfach zum k...

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

LokisWeib

31, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von LokisWeib am 17.05.2015 19:52

So, zum, soweit ich mich erinnere, allerersten Mal benutze ich jetzt mal diesen Thread hier. Denn, ernsthaft, jetzt habe ich mich bereits ein Jahr auf die RPC dieses Jahr gefreut, und dann muss ich am Freitag so intensiv "mit Jörg telefonieren", dass ich Samstag und Sonntag zu nichts zu gebrauchen bin außer zu: "Mami, darf ich noch ein Paket Salzstangen haben, bitte?"  =/

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

VincentShine

37, Männlich

Superhelden?

von VincentShine am 17.05.2015 19:48

Da ich sowohl bei den Oberkategorien, als auch hier in "andere Systeme" nix gefunden hab zu Superhelden wollte ich mal fragen wie ihr denn so zu dem Genre steht?
Interessant?
Gibts es Fans?
Wenn ja, welches System? (WoD zählt nicht ^^ oder doch? ;) )
Hätte mal jemand Lust was One-Shottiges dazu anzubieten?

Kommt mir oft so vor als ob das Genre im deutsprachigen Raum etwas untergeht und gerade jetzt wo diese neuen Superheldenserien und Filme ja total gehyped sind finde ich das etwas schade.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 19:49.

HansVanDampf

31, Weiblich

NPC - Kartei für Kampagnengruppen

von HansVanDampf am 17.05.2015 19:17

Den Göttern zum Gruße!

Wir haben neulich eine Heldengruppe gestartet, die in der Zukunft ein paar coole Kampagnen bespielen soll.
Jetzt hab ich mir mal ne alte Karteikartenbox genommen und ein Register für NPCs angelegt, die die Heldengruppe auf ihrer Reise treffen und die ihnen später noch einmal begegnen könnten.

KampBox11.jpg
Wir spielen auch mit wechselnden Meistern und daher ist diese Box hoffentlich sehr hilfreich.

KampBox2.jpg

Sortiert nach Städten in denen sich die NPCs höchstwahrscheinlich aufhalten. Und zu jedem NPC die Haltung bzw. Einstellung zur Gruppe.

KampBox3.jpg

Ich hoffe, ich konnte vielleicht jemandem mit der Idee helfen.

Fröhliches Würfeln!

PS: Sry, für die nurgelwürdigen Bilder. Ich komme mit dem Bildsystem des Forums noch nicht so ganz klar und musste die jetzt bei Paint zusammenschneiden

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 19:36.

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 17.05.2015 14:24

RPC 2015 Shopping Haul

Heute mal ohne Bilder, der Einfachheit halber und nur die wirklich gekauften ohne die ganzen RPG-tauglichen Mitbringsel an Demozeuch, SR Schnell und Dreckig oder Quickstartern:

- Space 1889: Fremde Erde [Abenteuerband]
- Space 1889: Ätherklänge [CD]
- Mephisto #59 [Fantasy & Abenteuerspiele-Magazin]
- Cthulhus Ruf #7 [Cthulhu-Magazin]
- Shadowrun 3.0D: New Seattle [Settingband]
- Ratten [Grundregelwerk]
- Ratten: Bissige Zeiten [Kompendium]
- Savage Worlds: Feencon-Probefahrtsregeln [Schnellstarter-Heft]
- 1 Gesichtswürfel [Rollenspielzubehör]

So, habe bestimmt irgendetwas vergessen, habe auch nimmer zusammengerechnet, was das kostete. Per Bestellung folgt noch irgendwann das Shadowrun 5D: Schattenhandbuch #2. Das hatte ich in Unkenntnis meines RPC-Besuchs schon vorher bestellt.
Auf Cthulhu - Berge des Wahnsinns habe ich dann doch verzichtet, obwohl es mich mega gereizt hätte...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: [DSA] Suche 3-4 Spieler

von Taeron am 17.05.2015 13:41

Wir bauen die CHaraktere zusammen.
Erster Spieltermin wird der 28. 5 sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 13:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2347  |  2348  |  2349  |  2350  |  2351  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite