Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2381 | 2382 | 2383 | 2384 | 2385 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von RobCapa am 08.05.2015 15:05Sowas kommt dabei raus wenn man um 13 Uhr Dienstschluss hat und zum lokalen Händler geht....stolze 108€ und nun wirklich Savage Worlds (Prometheus Verlag bearbeitet weder die Bestellung noch reagieren sie auf Nachfragen, schade...)
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von VincentShine am 08.05.2015 14:37Ich fühle mit dir Azradamus, geht mir auch oft so. Aber besser man hat viele Ideen und kann vielleicht ein paar Umsetzen als keine zu haben ^^ alleine das aufschreiben und sich darüber gedanken machen, macht ja schon Spaß.
Re: Cypher-System Rulebook Ankündigung
von VincentShine am 08.05.2015 14:35The Strange hat mich persönlich auch garnicht angefixt vom Konzept her. Zu generisch (Irgendeine geheime Organisation auf unserer Erde, die durch Dimensionen reist? Naja) und gleichzeitig zu merkwürdig (der Fokus wechselt in jeder Dimension? WTF? O.o)
@Preek
Und was du meinst ist der Fokus. Charaktere bestehen aus: Beschreibung (Descriptor), Rolle (Role) und Fokus (Foci)
Mein persönlicher Lieblingsfokus steht in advanced character Options und heißt "Sees Beyond" was im Endeffekt nix weiter als eine Form von Hellseher ist. Das witzige ist, dass er damit auf Tier 1 bereits unsichtbare oder Dimensionsverschobene Dinge sehen kann. Wie witzig ist das denn? Man stelle sich eine Pflanze oder ein Tier vor das in unserer Dimension eigentlich unsichtbar ist und dieser Char kann es sehen und niemand glaubt ihm ^^
@EinfachNurA
ich dachte eigentlich eher daran mal jemandem zu helfen einen Charakter wirklich von Anfang an zu bauen und dabei den Prozess zu erklären. Hab das schon ein paarmal gemacht und es ist jedesmal wieder Unterhaltsam ^^
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 08.05.2015 14:23Trainingsschwert
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: RPC 2015 - Rundenplanung
von koali am 08.05.2015 14:06Fehlt noch eine Pathfinder oder DND Runde...
Keiner da, der sowas noch anbieten möchte?
Re: RPC 2015 in Köln
von Roland am 08.05.2015 14:04Getränke darf man mit reinnehmen, genau wie Essen. Ansonsten bequeme Schuhe und bei warmen Wetter Shirt zum wechseln plus eventuell Handtuch und Körperplegemittel
Re: RPC 2015 in Köln
von TrueSherlock am 08.05.2015 14:02Am ersten Tag brauch ich eh ne 1,5 Liter Flasche Energiedrink^^
Muss vor der Fahrt noch Arbeiten.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: HeXXen 1733
von HeXXenMaster am 08.05.2015 13:45Um mich mal in die höchst interessante Vampirfrage einzumischen: In HeXXen sind Vampire immer mächtige Endgegner, also NPC. Es soll keine 08/15-Gegner geben, daher wird auch jeder einzelne Vampir anders sein und andere Kräfte und Schwächen besitzen. Einige sind vielleicht immun gegen Sonnenlicht, andere nicht. Das hängt davon ab, welche "Art" von Vampir zum gespielten Szenario oder zum Background passt. Ich fände es langweilig, wenn es für eine "Monsterklasse" allgemeinverbindliche Regeln gäbe, dann müssten die Spieler ja nichts mehr selbst herausfinden.
Re: Cypher-System Rulebook Ankündigung
von EinfachNurA am 08.05.2015 13:19Wieso Weltraum. Wohl eher Dimensionsreisen.
Bisher spiele ich in The Devil's spine einen Mutant Nano who wields power with precision und in The Strange vermutlich auch einen Paradox.
Mit The Strange hat man noch mehr Welten und kann unterschiedliche Konzepte ausleben, weil sich der Charakter immer wieder ändert.
@VincentShine:
Tsu hat auch schon einmal einen Charakter gebaut. Crowd Fundeen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras