Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2382 | 2383 | 2384 | 2385 | 2386 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: RPC 2015 in Köln
von Tsu am 08.05.2015 13:14Tipp: Auf jeden Fall Getränke! Du zahlst dich drinnen wirklich dolle für eine kleine Cola (diese kleinen PETs, 0,33l) habe Ich schonmal 4€ geblecht.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 08.05.2015 13:08Zu viel Ideen und Pläne im Kopp.
Hasse und liebe diese Phasen zugleich. Einzig Nachteil: Es bleibt da drin, oder fließt aus meinen Fingern zu Papier ohne je umgesetzt zu werden. *seufz*
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Cypher-System Rulebook Ankündigung
von Preek am 08.05.2015 13:02Ja, finde ich auch. Die bounds sind auch super und ich mag das Artwork sooooooo sehr. All dieses mysteriöse, grandios fantastisches. Ich wünschte es gäbe Numeneras Welt als Cartoon animiert, oder so, einfach, weil ich mich an dem Artwork nicht satt sehen kann.
Ich habe die Regeln verschlungen und jedes Talent (ich weiß gerade nicht, wie genau das heißt, der letzte Teil des "mad glaive that speaks with machines") durchgelesen und überlegt, wieviel man da einfach mit machen kann... Mutanten, Roboter-ähnliches, technisches und Magie... dieses Universum finde ich einfach klasse.
Im selben Atemzug hat mich "The Strange" vom Setting her gar nicht angeregt, Weltraum war für mich irgendwie schon immer "weird"..
Re: RPC 2015 - Rundenplanung
von koali am 08.05.2015 12:43Das mit den Tickets ist ne ganz eigene Sache... die kommen da etwas langsam aus dem Puschen, die RPCler...
von koali am 08.05.2015 12:41Geld und gute Laune.... Vielleicht noch das ein oder andere Fresspaket, damit man nicht vom Fleisch fällt.
von VincentShine am 08.05.2015 12:21vielleicht sollte ich mal den ein oder anderen Oneshot zu Numenera anbieten. Ist eines meiner Lieblingssysteme aktuell.
Und irgendein Tutorial zum Charakterbauen, weil das nämlich super spaßig ist ^^
von TrueSherlock am 08.05.2015 12:02Tach
Ich hab da mal ne Frage...
Was nimmt man eigentlich so mit zur RPC?
Is mein erstes mal XD.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 08.05.2015 11:46Holzreplikat
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Preek am 08.05.2015 11:19Ich mag das Numenera System sehr, leider sind meine Spieler etwas zu klassisch, um das Setting so sehr zu feiern, wie ich es tue. Daher spielen wir Savage Worlds in einer selbst ausgedachten Fantasy-Welt in der ich einfach ab und zu "strange" bin.
Wenn das Regelsystem generisch rauskommt, könnte ich mir vorstellen, manche Sessions in unserer Welt damit zu spielen, da ich diese Cyphers super cool finde, wobei man die natürlich auch simpel in andere Systeme übernehmen kann.
Das Edge und Pool-System finde ich auch interessant, muss allerdings gestehen, dass ich selbst noch nicht gespielt habe.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das entwickelt. Cypher-System ist awesooome!
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 08.05.2015 11:05Erster Füller
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-