Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2387 | 2388 | 2389 | 2390 | 2391 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: HeXXen 1733
von Orakel am 07.05.2015 15:44Oder Stokers Dracula, oder LeFanus Carmilla, oder... [Vampire, die im Sonnenlicht in Feuer aufgehen, sind eine deutsche Erfindung des frühen 20sten Jahrhunders. (Murnaus Nosferatu war der Erste, der diese Hyperallergie aufwies.)]
Uhm... und da kommt es ein wenig darauf an, mit welcher Logik man an das ganze herangeht. (In meiner Vampire-Live-Domäne muss ein Pflock z.B. eine bestimmte Dicke aufweisen, damit er Wirkung zeigt. Ansonsten könnte man einfach einen Bleistift nehmen, der würde den selben Effekt erzielen. Für den Hüter der Elysien wäre das ein wahnsinns Albtraum, wenn er oder sie erstmal jeden Ganst nach Waffen, Schreibgeräten, Chinesische Esstäbchen in den Haaren und sonstigem auffodern müsste, es zu übergeben.)
Tendenziell könnte man Pfeile aber durchaus als Pflöcke definieren, solange der Holzteil im Herzen stecken bleibt. (Die Metallerne Spitze müsste also einen Durchschuss erzeugen.)
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 07.05.2015 15:44"We are home!"
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 07.05.2015 13:16YT-1300
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)
von Vale am 07.05.2015 11:52Hoi Chummers,
Straßen Samurai meldet sich
Re: [Cthulhu] Die Nebelkinder - Spieler gesucht
von DarkFlo am 07.05.2015 11:35Ai ai,
ich weiß es ist schon etwas länger her, besteht noch interresse das Abenteuer zu bespielen?
Re: Mara und der Feuerbringer
von Teylen am 07.05.2015 11:27Wenn da noch Platz im Kino ist ^^;
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [Shadowrun 5] "Dreamchipper" 3-4 Spieler gesucht (On Air)
von teh_dude am 07.05.2015 11:01wäre gern dabei.
adept - (stealth+fernkampf; evtl. social (rabe) oder mehr kampf (wolf). noch unentschlossen, bzw noch nicht ausgearbeitet).
oder
decker