Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2397 | 2398 | 2399 | 2400 | 2401 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 05.05.2015 09:33@Teylen:
"Von mir aus kann die GDL jeden Tag die Drecks DB bestreiken."
Genau, damit zigtausend Leute nicht zur Arbeit kommen, tolle Idee.
"Es gibt einen immer wieder neue Gründe wieso man lieber Auto fährt oder auf Busse bzw. die genialen Fernbusse zurück greift."
Im Prinzip schon, aber die "tollen" Fernbusse brauchen etwa für die von mir befahrene Strecke 9 Stunden, statt 5 wie die Bahn, und fahren um 14 Uhr ab, also während meiner Arbeitszeit, so dass ich diese eben nicht nutzen kann, außer ich möchte um 4 Uhr in der Nacht ankommen. Ich bin also schlicht auf die Bahn angewiesen, insbesondere ohne Auto.
"[...] selbst wenn man nicht in einen überfüllten Zug sitzt wo die Sitzplatz Reservierung für den A* war weil das Anzeigesystem nicht klappt - eher leidlich ist."
Richtig. Würde die DB es so machen wie SNCB, Thalys oder SNCF, sprich, man verkauft soviele Fahrkarten wie es Plätze gibt und jeder Karte ist gleich eine Sitzplatzreservierung, gäbe es das Problem überhaupt nicht. Aber das wäre komfortabel und dann könnte man natürlich nicht soviele Kunden mitnehmen die die Gänge belegen, wie es die Deutsche Bahn so gerne tut.
Das Anzeigesystem ist aber völlig egal, wichtig ist die gültige Reservierung in Papierform oder als Handyticket.
"... Im Fernbus gibt es sogar Internet."
Gibt es im ICE auch, dazu Toiletten und ein Restaurant, das ist für mich deutlich komfortabler, wenn auch leider teurer, wobei man sich dann, soforn man erste Klasse fährt, einfach in der DB Lounge am Bahnhof vollfressen kann. Aber gut, die gibt es auch nicht überall.
Das die Preise zu hoch sind ist wohl leider war. Ich habe eine BahnCard und dennoch weiche ich oft auf L'Tur aus, weil die schlicht billiger und flexibler sind, weil ich da jeden Zug nehmen kann, anstatt Zugbindung bei Sparpreisen der DB, und trotzdem günstiger fahre. Manchmal wünschte ich, ich hätte ein Auto.
@MaxMonster:
Oh Mann, blöd sowas. Aber bevor dir das Gefährt verreckt, besser investieren, wobei das wirklich heftig ist.
@Koali:
Ärgerlich. Leute gibt es.
Hoffentlich tauchen die Grey Knights wieder von ihrer geheimen Mission für den Imperator auf.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: RPC 2015 - Rundenplanung
von La_Cipolla am 05.05.2015 09:16Ich guck noch wegen Zeit, bin aber auch ein- bis zweimal dabei, wenn dann noch Platz ist. ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 05.05.2015 08:36Grade umsonst früh aufgestanden... kommste früh zur Arbeit nur um zu erfahren, dass deine Frühtermine nicht erscheinen. :(
Wie ich es hasse, wenn Leute Termine nicht absagen sondern einfach nicht erscheinen.
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 05.05.2015 08:0410 DM Münze
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: (DSA) Suche Spieler für Tischrunde in Rheine
von TrueSherlock am 05.05.2015 07:22Die Welt ist ja so klein...
Also Bad Bentheim ist wirklich ziemlich nah dran höchstens 30 minuten Autofahrt^^
Momentan Spielen wir noch DSA 4. Der Focus stant bisher größtenteils auf Abenteuern allerding kommen die anderen Aspekte auch nicht zu Kurz in der Regel.
Wann und wo wir uns Treffen steht noch garnicht fest wir wollen erstmal genug Spieler zusammen bekommen. Allerdings habe ich ein recht großes Wohnzimmer was so gut wie nie benutzt wird und wo mann auch nicht sonderlich gestörrt wird.
Die Insomnia Con ist übertrieben Geil da bin ich auch immer die Leute da sind echt Super freundlich und Kreativ. Dort wird auch nicht nur DSA gespielt dort gibs auch Tabletop und andere PnPsysteme.
Klar können wir zusammen Anreisen^^. Das einzige problem ist das ich vorher noch Arbeiten muss... hab aber zwischen 6 und 7 Uhr (Morgens) "Feierabend" sollte also eigentlich kein Problem sien es sei denn du musst Früher da sein.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: (DSA) Suche Spieler für Tischrunde in Rheine
von koali am 05.05.2015 06:42Hey... ich wohne ja seid neustem in Bad Bentheim... das is gar nicht sooo weit weg...
Würde gern wieder ne Tischrunde haben...
Vielleicht klappt ja was.
Spielt ihr schon DSA 5? Worauf liegt beim spielen euer Focus... Dungeon, Abenteuer, Rätzel? Kaufabenteuer?
Wann trefft ihr euch und wo?
Kennst du eigemtlich die Insomnia Con in Schüttorf, da soll viel DSA gespielt werden. Is jeden 3. Samstag soweit ich weiß.
PS:
Wenn du zur RPC anreist können wir zusammen fahren... wenn du aus der selben Ecke kommst.

Antworten


