Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2399 | 2400 | 2401 | 2402 | 2403 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von Tsu am 04.05.2015 17:19Trés Bien.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 04.05.2015 17:15so, Dreckslaune mal ab von der Bahn...
Ich darf nächste Woche über 1000€ für eine neue Kupplung ausgeben, ich will kotzen, aber es muss gemacht werden, hab keine Lust, dass mein Auto auf dem Weg zur RPC den Geist aufgibt. Und nein, Zugfahren ist keine Alternative. Dazu noch neues System im Geschäft eingeführt, nix läuft und wenn ich jemanden nach Infos frage bekomm ich die tolle Antwort: "Also mein Stand der Dinge ist, dass du das jetzt machst." Am Arsch Universum!
sorry, musste raus
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: VLOGtaculum!
von Tsu am 04.05.2015 17:11Und noch ein Nachzügler für den März... AGS legt an Temp zu
Re: [V:tM V20 (LFG #2)] Einsteiger OneShot: Sabbat (Sa. 2.5. 16:00 Off Air)
von Kite am 04.05.2015 16:28Spaß hat sie gemacht. Über Erfolg werd ich besser wohl nicht sprechen^^ (burning lasombra inc.)
Re: Grade gekauft!
von RobCapa am 04.05.2015 15:50Hab irgendwann mal das Rippers Buch in die Finger bekommen....
...habe ich nun nachgezogen und SW geordert.
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von VincentShine am 04.05.2015 15:39morgen gehts weiter!!!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Teylen am 04.05.2015 15:30Von mir aus kann die GDL jeden Tag die Drecks DB bestreiken.
Es gibt einen immer wieder neue Gründe wieso man lieber Auto fährt oder auf Busse bzw. die genialen Fernbusse zurück greift.
Das heißt wenn man es nicht eh schon vor einigen Jahren aufgegeben hat mit einem leidlich pünktlichen und letztlich verdammt teuren Transportmittel zu fahren dessen Fahrtkomfort - selbst wenn man nicht in einen überfüllten Zug sitzt wo die Sitzplatz Reservierung für den A* war weil das Anzeigesystem nicht klappt - eher leidlich ist. ... Im Fernbus gibt es sogar Internet.
Mal davon ab das die GDL bei mir Sympathien verliert wenn sie wahlweise Aussagen trifft wie das der Streik eine Werbemassnahme ist oder scheinbar versucht in den Bereichen anderer Gewerkschaften zu fischen.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 04.05.2015 15:10Jo, wuerde mich dem anschließen. Werd heute nochmal checken, ob bei mir im konto alles richtig ist und freue mich dann auf meine Buecher!
Vielen herzlichen Dank, André,
Geniesse deinen Kurzurlaub und erhol dich gut!
Wuensche euch, dass CCP sich mal wieder einkriegt. Verzeihung, aber die haben doch einen Vogel!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez