Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2409 | 2410 | 2411 | 2412 | 2413 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
Re: [SavageWorlds] Die Kinder der Daemmerung [Aufruf an 4-5 SpielerInnen]
von TheINKLING am 30.04.2015 22:51... OK!!! nicht düster genug?! dann eben so...
Verbesserte "merkfunktion"
von Lauri7x3 am 30.04.2015 22:22hi ich hab oft das problem, dass mir das forum anzeigt, ich hätte einen beitrag noch nicht gelesen, obwohl ich es getan habe. sprich es merkt sich nicht wenn ich einen post schon angeklickt bzw gelesen habe.
ausserdem vermisse ich sowas wie nen "alles als gelesen markieren" button
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe
von Lyoner am 30.04.2015 21:39Dann lehn dich zurück und gnieße die Show.

Horagg
Gelöschter Benutzer
von Horagg am 30.04.2015 21:39Manche Komentare kann man nicht ignorieren!
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 30.04.2015 21:38Die Idee kam mir an der Wursttheke und auf der letzen PadrasCon legte man mir nahe, dass "DickeFleischwurst" ein ekliger Name sei. :-D
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 30.04.2015 21:36@Timbo Oh das sind harte Vorwürfe. Aber beleidigt hab ich hier noch niemanden. Wenn man mich jedoch als Troll beschimpft, obwohl ich es ernst gemeint hatte, dann kann ich schon mal aufbrausend werden. Aber das ist dein Ding, wenn du Probleme mit mir hast, dann kannst du mich auch einfach ignorieren.
von Tsu am 30.04.2015 21:27Naja, ob jetzt Fleischwurst oder Lyoner ist doch egal... macht die Wurst nicht fett.
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 30.04.2015 21:15Kann sein, dass ich falsch verstanden habe, aber es hört sich so an, dass die Spieler unter der Knute des Spielleiters zu leidern haben. Aber OK, wenn das in der Gruppe passt warum nicht.
@Timbo sei einfach ruhig, wolltest doch nicht mehr mit mir reden - schon vergessen? Lies einfach noch mal nach.
Horagg
Gelöschter Benutzer
von Horagg am 30.04.2015 20:51Muss Aulucard und Timbo auch zustimmen.
Erlaubt ist was gefällt. Interessiert doch keinen ob die ausgestorben sind oder nicht. Auserdem ist die art und weise wie diese Konversation schon wieder angefangen wurde nicht gerade Friedens stiftend ausformuliert.
LG Horagg