Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2422 | 2423 | 2424 | 2425 | 2426 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Profezzor_Darkness am 27.04.2015 18:22Leicht seltsames Kinderprogramm...
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
[Vampire: Maskerade] Suche Gruppe
von Vanta am 27.04.2015 17:54Tach,
ich hätte mal Lust auf eine VtM (3de) Runde um ein bissl Erfahrung zu sammeln, bis jetzt hab ich nur eine Chronik am laufen, wo ich der Spielleiter bin. Bis auf die Streams/Youtube Videos hab ich daher als SC noch wenig Erfahrung.
Bin da auch recht flexibel ob es nun Camarilla / Sabbat oder sonst was ist.
Vielleicht hab ich ja Glück und eine Gruppe hat noch Platz oder es kommt eine komplett neue Gruppe zustande. =D
Hoffe das reicht als grobe Info für den Anfang.
Re: Suche Tischrunde in Freiburg
von OpheliaWinter am 27.04.2015 17:54Hallo Saren,
Freiburg ist meine Region Melde dich doch mal via PN!
Wir spielen aktuell DSA und ab und an mal Savage World. Je nachdem ;)
Bist du zufällig auf der RPC zum Beschnuppern ^^ ?
Grüßle,
Jenny
von TrueSherlock am 27.04.2015 17:29Woher weißt du das? oO
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von TrueSherlock am 27.04.2015 17:12MEINE AUGEN!!!!
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Toastbrot93 am 27.04.2015 16:51Sonne
(Also ich halte von diesen ganzen Marvel-Filmen nichts. Bin da einfach kein Fan von. Insbesondere AoU war einfach nur ein etwas schelchtere Aufguss vom ersten Teil)
Suche Tischrunde in Freiburg
von Saren am 27.04.2015 16:47Hi,
ich wohne seit kurzem in Freiburg und suche dort nun Anschluss an eine bestehende oder neue Rollenspielrunde. Das letzte halbe Jahr habe ich hauptsächlich über Hangouts gespielt, aber eine echte Tischrunde vor Ort ist einfach besser.
Ich bin kein Hardcorerollenspieler mit einem Jahrzehnt Erfahrung, spiele aber schon seit einiger Zeit folgende Systeme DSA, HEX, Pathfinder, FUK und fange gerade mit Savage Worlds an.
Falls ihr gerade einen Platz frei habt, ihr eine suchende Gruppe in Freiburg oder Umgebung kennt oder ein alternatives Forum kennt um eine Tischrunde zu finden schreibt mir einfach eine PM.
Danke
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von AlmostHome am 27.04.2015 16:42"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)
von plastikloeffel am 27.04.2015 15:33Genau solchen Quatsch wollte ich verhindern.
Haltet euch an die Forenregeln.
Gilt auch für Timbo.
Edit: Nur damit das klar ist, dies ist noch keine offizielle Verwarnung sondern nur eine Erinnerung das man auch freundlich miteinander umgehen kann, selbst wenn man nicht derselben Meinung ist.
Ich behaupte mal det sich André über Kritik freut, aber du warst in deinem ersten Post relativ vage und auch Kritik kann man konstruktiver und freundlicher Formulieren ^^
Was du dir zum Beispiel zum Finale gewünscht hättest wäre gut gewesen damit man Sinnvoll darüber reden kann und vielleicht eine Möglichkeit findet mit der du in deiner Gruppe Spaß am Spiel hast.
Naja, Los Muertos dreht sich ja größtenteils um die Reise durchs Reich der Toten um am Ende gewissermaßen Frieden zu finden.
(Die Reise ist das Ziel und so weiter ^^)
Wie man das Ende gestaltet ist einem ja recht selbst überlassen, das Regelwerk gibt ein paar verschiedene Ansätze.
Mit Option 2 aus dem Regelwerk allein kannst du das Ende perfekt an jede Gruppe anpassen, jedenfalls aus meiner Sicht.
Ich hätte es auch nie als...Kampfstarkes System interpretiert, auch wenn ich mir sicher bin das man es so spielen kann, aber da kann sich wahrscheinlich André besser zu äußern

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart