Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2457 | 2458 | 2459 | 2460 | 2461 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Koali geht offline
von Bierbaron am 17.04.2015 15:19Also pass auf, wenn dir in dieser Zeit zu viele schreckliche Reale Dinge passieren, verstecke dich und starre RP Bücher oder den Rechner an, das ist die beste Methode um sich vor dem "Reallife" zu schützen.
Es soll Menschen geben, die schon nach wenigen Tagen im Kontakt mit dem "Reallife" ihren Verstand verloren haben sollen und diese Menschen wieder sozial eingliedern zu können ist verdammt schwierig, jedoch gibt es ein "Die DORP" RP in welchem man genau diese Aufgabe übernimmt...
Re: Biete: Savage Worlds, Other Dust, Stars Without Number oder anderes...
von Bierbaron am 17.04.2015 15:14Noch nix davon gespielt, Savage Worlds sagt mir zumindest etwas, ich könnte ein wenig mehr infos gebrauchen welche Genres du bespielst. Ansonsten wäre ich gerne mit dabei
Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth
von Regan am 17.04.2015 15:11Sehen tatsächlich nicht alle so. Gibt auch viele, die eher auf dieses "Aufträge vom Prinzen ausführen" stehen. Würde aber bei beiden Runden mitspielen...
Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth
von Bierbaron am 17.04.2015 15:04Ich freue mich, dass doch ganz gutes interesse besteht.
Ich mag sehr gerne ein stark Camarilla geprägtes spiel und da geht es nunmal um intrigen und das gegenseitige ausspielen. Wäre bei mir auf jeden fall ein Kernthema.
Wenn Miriam allerdings den Erzähler macht, weiss ich nicht wie es läuft. Mich würde das allerdings sehr freuen, denn dann könnte ich spielen.
Ich würde in diesem Fall jedoch immernoch anbieten Degenesis zu leiten.
Vampire habe ich schon viele Jahre geleitet und auch bei ner Vampire Live Gruppe hatte ich 8 Jahre mitgespielt, da rührt auch meine Vorliebe zum Camarillaspiel her. Crossoverspiele haben wir viel versucht, aber mehr als Versuche sind da ie draus geworden, darum würde ich beim Leiten und Spielen davon abraten.
Degenesis habe ich früher als einziges System nur gespielt und nicht geleitet, mit dem neuen Regelwerk habe ich hier allerdings auch noch eine selten stattfindende Tischrunde.
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 17.04.2015 14:44dein maskerade buch sieht ja echt schön aus^^ meines fällt halb auseinander. Und Eberron ist eine sehr tolle kampangenwelt für PF/D&D. Neben den Reichen meine liebste Welt.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von AWiesler am 17.04.2015 12:24Feiert mit uns auf der RPC den Erfolg des V20-Crowdfundings!
Das Crowdfunding zur Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe ist noch nicht abgeschlossen, aber schon jetzt ist klar: Ihr habt es zu einem großartigen Erfolg gemacht! Dafür sage ich Dankeschön und das möchte ich mit euch feiern! Darum lade ich alle Inhaber einer VIV-Karte (oder höher ;)) für die Release-Party im Juli zu einer kleinen Vorfeier ein: Wenn ihr auf der RPC seid, würde ich mich freuen, wenn ihr zur Ulisses Stand-Party am Samstag, den 16.5., nach der Messe vorbeikommt.
Was müsst ihr tun, um dort mit uns zu feiern? Damit wir die Verpflegung entsprechend planen können, meldet euch bitte bis spätestens zum 6.5.2015 unter der [email protected] mit einem Namen für die Gästeliste an. Pro VIV-Karte gilt die Einladung für eine Person.
Mehr müsst ihr nicht tun. Statt die RPC am Samstag zu verlassen, wenn alle anderen rausgefegt werden, kommt ihr dann einfach zum Ulisses-Stand und mischt euch dort unter die ahnungslosen Sterblichen ;) Ich freue mich darauf, ganz viele von euch dort zu sehen!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von VincentShine am 17.04.2015 12:10die Gamers-Serie soll wohl beim Ende von Gamers 1 ansetzen und soll (zunächst?) die Abenteurer zeigen, wie sie in der "echten Welt" zurechtkommen (Wir erinnern uns: sie haben ihre Spieler getötet).
Das Ganze soll auf die Story von "Gamers 4" hinführen.
Ich bin gespannt, auch wenn ich den ähnlichen Ansatz "Humans and Households" nicht so prickelnd fand.
Ich fand eigentlich alle 3 Gamers ziemlich genial, aber jeden aus anderen Gründen ;)
Teil 1: Metawitze
Teil 2: interessante Geschichte drumrum + Metawitze
Teil 3: interessante Charakterentwicklung
Geheimnisvolle Humanoide
von Seisho am 17.04.2015 12:08Ich habe jetzt schon öfters im Bestiarium 3 und dem Advanced Race Guide die Vishkanya gesehen und finde sie zunehmend Interessanter für einen Charakter, weshalb ich nachforschen wollte was man über sie herausfinden kann.
Wie gesagt, ich wollte...doch konnte ich nicht. Ich habe zahlreiche Pathfinder Regelwerke aber in keinem scheint etwas genaueres über die Vishkanya zu stehen. Nichts zum Thema Kultur, herkunft, typische Heimatländer oder auch nur Irgendwas.
Ich vermute ihre Herkunft in Vudra aber hab kaum Hinweise darauf, weiss jemand mehr?
Re: Koali geht offline
von koali am 17.04.2015 11:59ich will mit meinem desktoop pc aber nich durch die Gegend laufen...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Orakel am 17.04.2015 11:46Als Serie.
Oh wenn das wirklich wahr ist..^^
Die Frage die sich mir dabei stellt ist aber: In welcher Tradition würde diese Serie dann funktionieren. (Klar: Der Cast soll der des ersten Films sein.) Der erste Film lebte ja gerade durch diesen sehr stark meta-lastigen Ansatz von schnell aufeinanderfolgenden Flachwitzen. Der zweite hingegen webte um das Ganze eine laufende, kontinuierliche Story.
Und ich befürchte, dass man den ersten Film nur sehr schwer nochmal in irgendeinem Format gerecht werden könnte.
Ich geh dann mal bloggen.