Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2465  |  2466  |  2467  |  2468  |  2469  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Duki

33, Weiblich

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

von Duki am 15.04.2015 10:27

Wenn ihr noch wenn sucht, ich mach gern auch mit^^
Meine Vampire-Spielerfahrung beläuft sich bisher auf einen Nachmittag und danach hab ich das Regelwerk verschlungen, welches ich von ner Freundin hab(welches das genau ist, müsste ich mal nachgucken, aber das kann ich ja gegebenenfalls noch tun^^)
Also, solltet ihr noch Unterstützung brauchen/wollen, ich bin hier und zeitlich recht flexibel(ich fahr n paar Tage die Woche abends Kurierdienst, aber das geht irgendwie ;D)

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 15.04.2015 07:09

Nacht voll mit Albträumen und dann noch so abartige, dass man nichtmal ein Abenteuer draus machen kann, dann aufgewacht mit Kopf- und Bauchschmerzen... mein Tag war um 5:30 schon gelaufen. Danke Universum, ich revanchier mich. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 15.04.2015 07:02

+ Shadowrun 5 - Mission: London
Kein Settingband. Bloss 3, 4 lose zu einer Miniminikampagne verknuepfte Convention-Runs schwankender Qualitaet. Kleiner Preis und passte im Format zum obigen Space 1889 Abenteuer. Ausserdem mag ich das "neue", sprich Lordprozeptor lose, London der spaeten 2070er Jahre einfach.

Hinzu kommt noch:

Mal schauen. Freue mich eigentlich schon sehr auf Baldur's Gate und eigenwillige Interpretationen von Waterdeep City. - Erinnert sich noch jemand an die illustrierten grossformatigen DINOTOPIA-Buecher? 
U:-Dnd jo: ich find die Deutschen Namen einfach nur graußig... Baldurs Tor, Tiefwasser.... Grrrrrr!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2015 14:32.

ManuFS

44, Männlich

Re: [Kanal] MFS Gaming

von ManuFS am 15.04.2015 06:30

MSF_GAming_400x225_Greenscreen.png
(Anklicken für das Video)

Eine Beschreibung meines Greenscreen Aufbaus (Greenscreen, Halterung, Software, Belichtung) für den Heimgebrauch.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

kingkansy

28, Männlich

Re: suche Pathfinder gruppe

von kingkansy am 15.04.2015 05:04

ich habe jetzt eine gruppe würde mich aber über eine zweiter sehr freuen 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von DerSonntagsHeld am 15.04.2015 00:01

Die Geschichte klingt sowas von nicht wahrscheinlich ab "Tremere zu Gast bei Magier" ... außer wenn Gast eigentlich Gefangener bedeutet ...

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 14.04.2015 23:15

Sind ein Tremere und ein Ventrue bei einer Magierin zu Gast...

Tremere:"Soll ich ihnen noch einen Trick zeigen?"
Ein Katzenkissen schwebt vom Fenstersims auf den Schoß der alten Magierin(so 70) herab.
Die Magierin zündet sich eine Selbstgedrehte an und beobachtet das Kissen, starrt auf ihren Schoß und mit großen Augen zum Tremere(Blickkontaktkontakt).
Dann sagt sie trocken und etwas weniger krächzent als sonst:"Ja da wächst mir doch nen Bart!"
Tatsächlich wächst ihr dabei auch ein Bart.
Ventrue:"Wollt ihr auch mal einen Trick von mir sehen?" Er sieht den Tremere an:"Ententanz!(mit 4 Erfolgen tanzt er die gesamte Szene weiter und muss am Ende auch noch das fenster reparieren.

Bestes Charakterprelude ever!
Und mehr von der bärtigen Lady gibt es HIER!

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von ManuFS am 14.04.2015 21:31

OMNOMNOMNOMNOMNOM kalte leftover Spaghetti OMNOMNOMNOMNOMNOM

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [SavageWorlds] Die Kinder der Daemmerung [Aufruf an 4-5 SpielerInnen]

von TheINKLING am 14.04.2015 20:52

Auch hier ist beides möglich. Wenn Du dir die Streams der anderen Kampagne in Mittelerde anschaust, wirst Du feststellen, dass ich die Ergebnisse entweder im livehangout gemacht habe, oder off-air und danach als hörspiel-variante bearbeitet und online gestellt habe, was häufiger der Fall gewesen ist bisher und für mein Ermessen auch die schöneren Ergebnisse geliefert hat. (ist aber sehr abhängig von der gruppenzusammensetzung)

Letztlich funktioniert aber auch eine generelle off-air Runde nicht besser oder schlechter. Auch hier wieder die Gruppenentscheidung!

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: [SavageWorlds] Die Kinder der Daemmerung [Aufruf an 4-5 SpielerInnen]

von Julius am 14.04.2015 20:44

Das klingt schonmal gut. Soll es OnAir sein?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2465  |  2466  |  2467  |  2468  |  2469  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite