Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2481 | 2482 | 2483 | 2484 | 2485 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von Preek am 11.04.2015 18:04Tsu, machst Du den Decker oder in welche Richtung willst Du gehen? 
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)
von VincentShine am 11.04.2015 16:15Ich bin auch schon etwas weiter und muss eigentlich nurnoch Shoppen ^^ (daher auch meine Frage, weil ich gehofft hatte ich könnte vom Equipment her noch ein bissl die Heimlichkeitssachen pushen, aber was nicht geht, geht wohl nicht. Werd aber vermutlich Dieb nehmen.)
Straßenname: Void
Ein Troll-Straßensamurai, oder auch Ninja, der sich auf den Kampf mit zwei Katanas und Heimlichkeit spezialisiert. Also eher der Mann der sich um die Feinde kümmert.
Und ja.. ein Troll der schleicht.. das wird passieren *hände reib*
Edit: Ich denke ich wäre fertig. Wäre aber vermutlich gut, wenn da mal jemand drüber schaut ^^
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Timbo am 11.04.2015 15:51Kann gelöscht werden
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 11.04.2015 15:46Es lebe der Kapitalismus!
Tod den Hippies!
Keine Macht für Niemand!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht
von Tojo am 11.04.2015 15:02Schön, ging echt fix und haben ja mittlerweile schon ne illustre Runde zusammen.
Und neben interessanten charakteren auchnoch eine funktionierende Gruppe D; MIT HEILER, ich bin begeistert.
Falls noch irgendwer mitmachen will, ein Platz wär noch offen.
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
Re: [WH40K Only War] Spieler für Samstag Abend (20/21 Uhr) gesucht (OnAir)
von Vale am 11.04.2015 15:00Rekrut meldet sich zum Dienst
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Aulucard am 11.04.2015 12:20Nach dem man schon eine Beschissene erste Spätschicht hatte, da wieder einer der üblichen Verdächtigfen einem unterstellt das man zu spät sei... wo bei man 10 Minuten eher da war und dann diverse Mängel aufgefallen sind, ergo man durch die ganze Firma bis vors Speerlager laufen darf. Nach der Rückkehr in einer Schleuse feststellt, das dort auch diverse Artikelmangelware sind man also den Weg noch einmal gehen darf. Dann rein kommt sich umzieht und man noch während des Vorgangs dumm angemacht wird man wäre zu spät bzw. man hätte ja auch IMMER Gründe dafür.... Der Gedanke, meine Gründe warum ich "zu spät bin" ... du musst eh noch 10 min Warten bis du abstempeln darfst... ist warhscheinlich besser als der für deine Existenz.
Naja mit Wut im Bauch und Heuschnupfen in der Nase auf zur Arbeit -.-
Dann in Ruhe gefrühstückt um dann wieder Festzustelllen das die Post auch Jiob heißen könnte.
Es scheint so als wäre manche behörde einfach nicht im Stande Ordungsgemäß zu arbeiten... zwei Briefe vom September und November scheinen garnicht den Weg zum Beamten gefunden zu haben und im Anschreiben wird wieder nach Dingen gefragt, wo ich erneut und zum wiederholten mahle sagen muss.... Schaut mal in eure Akten da steht des doch 10000 mal drin 
So mit bleit mir allen anderen ein hoffentliche besseren Start in das "Wochenende" zu wünschen. Ich werde mir auf jeden Fall einen Ochsenpeitsche und Vorschlaghammer kaufen und mich dann als Motivationstrainer für Beamte bewerben oder ein Denkvermögensteierungsprogramm für "besondere" Mitarbeiter ins Leben rufen...
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 11.04.2015 11:44Meine Witze...
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Assoziationsketten
von Duki am 11.04.2015 10:33Ausgrabungen
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten