Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2483  |  2484  |  2485  |  2486  |  2487  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

kramerados

32, Männlich

Re: [WH40K Only War] Spieler für Samstag Abend (20/21 Uhr) gesucht (OnAir)

von kramerados am 10.04.2015 14:57

Damn Samstag läuft bei mir leider nicht, aber falls euch die Runde spaß macht und ihr sowas wiederholen wollt denkt an mich

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

Nick-Nack

38, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Nick-Nack am 10.04.2015 14:54

Ameeeeeeeericaaaaaaa

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Spieler sucht runde auf FUK basis (zum kennen lernen ) Skyrim

von TrueSherlock am 10.04.2015 14:49

Mr President ich würde mich auch anschließen (je nach Zeit)

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von TrueSherlock am 10.04.2015 14:42

Binding of Issac rebirth, Lol , Dark Souls 2 (bin am überlegen mit Sholar of the first Sin), Warte auf Broforce fertigstellung, Gothic 3 OHNE community patch weil masochist, Nuclear Throne, Faster Than Light und ab und zu CoDMW2. Ach ja und letztens gefunden Vlad the Impaler für welches ich eine empfelung aussprechen möchte. Zumindest für die Textrollenspielfans.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2015 14:45.

Regan

33, Männlich

von Regan am 10.04.2015 14:14

Von meiner Seite aus kein Problem^^
Gib am besten mal deine Skype-Adresse 

Antworten

Preek

35, Männlich

von Preek am 10.04.2015 14:14

Alle TellTale (Walking Dead 1+2, Fable, GoT, nur Borderlands habe ich noch nicht gespielt.) sind spannende und super feine Stories, bei denen leider die "Write your own story"-Aspekte mehr oder weniger nur Augenwischerei sind. Wenn du die Wahl hast jemanden zu retten oder sterben zu lassen, stirbt der Charakter trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt. Alle der Spiele haben mir wirklich Spaß gemacht, unglaublich sehr, aber diese "freie Wahl" ist einfach nicht wirklich "frei" bzw. nur temporär.

Ich selbst habe letzte Woche Shadowrun: Dragonfall durch gespielt und starte nun mit Pillars of Eternity. Mit Freunden wird Guild Wars 2, Awesomenauts und Left4Dead2 gespielt.

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von plastikloeffel am 10.04.2015 14:10

Wie viel so ein Stand kostet kann man wohl am ehesten beantworten mit: "nach oben offen", desto mehr Geld da ist desto besser sieht's am Ende aus.
Der momentane Plan ist ein modularer und robuster Stand der sich auf kommenden Cons den Umständen entsprechend anpassen lässt und gemäß den Feuerschutzmaßnahmen sicher ist.
Da ich das Ding baue bin ich viel am kosten überschlagen und gefallen einholen, damit wir im Budget bleiben und es trotzdem gut aussieht.
Ich werde wohl die Tage mehr sagen können, warte momentan noch auf ein paar Infos.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 10.04.2015 13:24

@ManuFS
Ich bin in den letzten 10 Jahren nur noch als Casual Gamer aktiv geworden. Und das ist ne Frage, die ich mir immer wieder stelle. Weil Tutorialmissions empfinde ich einfach als... Hmm, überflüssig-. Und wenn sie dann auch nicht gut ins Spiel eingebettet werden... Naja... egal. Der Outsider sucked aber schon mal. *lacht*
In den 10 Jahren davor war ich aber deutlich aktiver, als in den letzten 10.

@Backfish
Genau. Jetzt, im gestandenen Erwachsenenalter kann ich das Ganze mal ganz ernst und nüchtern spielen. Ernst schaffe ich sowieso nicht, dazu bin ich noch viel zu sehr Kind, aber ohne Cheats spielt es sich einfach viel toller!
Und wie ist das Game of Thrones Spiel? ich frag dich mal, in Ermangelung einer guten spielfähgen XBox.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: Assoziationsketten

von TrueSherlock am 10.04.2015 13:24

FUCK YEAH!!!

Antworten

Niki_BrennEsel

26, Männlich

von Niki_BrennEsel am 10.04.2015 12:24

moin wenn ich darf würde ich mich euch anschliessen .Habe leichte rollenspiel erfahrung und kenne mich auch halbwegs mit dem skyrim aus . Also wenn ich darf bin ich dabei .
Euer Niklas // Niki 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2483  |  2484  |  2485  |  2486  |  2487  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite