Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2502 | 2503 | 2504 | 2505 | 2506 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Spontane runde irgendwas für heute?
von TrueSherlock am 05.04.2015 18:50Wie gesagt ich bin für alles offen und will alles mal probiert haben (OMG ICH BIN EIN TSA GEWEITER Oo)
Was ist den F.U.K.?
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 05.04.2015 18:47Gemetzeltes gab es nicht - und sogar ziemlich starke (wen auch spontane) Intrigen.
[Ventrue-Betrugskönig + Tremere-möchtegern-Anarch gegen Gangrel-Gangboss + Nosferatu-Erschrecker bei Verhandlungen mit Werwölfen auf der Suche nach einem finsteren Magier und einer Geisterseele auf Rachefeldzug.... War echt unterhaltsam.
]
[Tante Edith meint noch:]
Man kann auch Sabbat so richtig unterhaltsam spielen, ganz ohne Gemetzel.
Beispielsweise durch ihre diverse Riten....
von Regan am 05.04.2015 18:37Naja, ich persönlich finde, dass Intrigen, die sich länger aufbauen deutlich mehr spaß machen als simples Gemetzel, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, schätze ich.^^
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 05.04.2015 18:33Persönlich macht mich Vampire mehr an und ich glaube, daß es durchaus für Oneshots eignet. Habe gestern erst eines geleitet. (Am besten geht da immer der Sabbat, aber gestern wollten die lieben Opf- äh, Spieler, lieber die Camarilla ...)
von Regan am 05.04.2015 18:29Joa im Normalfall würde ich Vampire leiten. Das Ding ist nunmal, dass es kein Setting gibt, dass für One-Shots ungeeigneter ist^^
Hätte noch ne Stadt vorbereitet, die ich bald in ner längerfristigen Runde spielen möchte, aber ich bezweifel, dass ein One-Shot da Sinn hätte.
Wenn jemand Bock hätte, würde ich auch irgendwas mit dem F.U.K.-System leiten. Damit geht die Charerstellung sowie das Regelverständniss ja auch schnell von der Hand.
von Khoriminus am 05.04.2015 18:27Also Cthulhu meister ich immer gern ^^
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: SR5: Berliner Schattenläufer gesucht
von DerSonntagsHeld am 05.04.2015 18:24Ich hätte Interesse.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 05.04.2015 18:22Gäbe es denn einen Spielleiter? ... (Soll heißen, daß auch ich vielleicht Interesse hätte. Je nach System.)
von Regan am 05.04.2015 18:18Joa Cthulhu, Vampire oder DSA wäre ich dabei
SR5: Berliner Schattenläufer gesucht
von dain am 05.04.2015 18:17Der schlaue Leser wird es vielleicht schon erraten haben: Ich suche einen neuen Runner für meine Berliner Schattenspiele. Willkommen ist, wer Lust hat. Ob es sich dabei um einen einmaligen Gastauftritt handelt oder dauerhaftes Engagement entscheiden wir zusammen nach der Runde.
Kurze Anmerkung: Diese Runde wird weder L00T noch Blei dabei sein, sonderen ein anderer Berliner Runner. Es soll sich aber in Zukunft nicht um feste Teams handeln. Viel mehr gucken wir an jedem Abend neu wer Lust und Zeit hat und bilden danach das Team für den Einsatz.
mit herzlichsten Grüßen
Ihr Theaterleiter Mr. D.