Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2543 | 2544 | 2545 | 2546 | 2547 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: [The Strange] - Oneshots vor Kampagne
von Tsu am 25.03.2015 16:59Hallo Vince, nach wie vor grosses Interesse, aber dieses Wochenende leider im Umzug gefangen :(
Bermon
Gelöschter Benutzer
Re: Spontane Pathfinder-runde, Spieler gesucht
von Bermon am 25.03.2015 16:34Hi ho wäre auch dabei. Kann allerdings erst ab 18 Uhr ! geht das klar ?
Oha is ja schon vorbei...
sry ^^
Re: Spontane Pathfinder-runde, Spieler gesucht
von Sagnetnee am 25.03.2015 15:43Wäre auch sehr interessiert
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 25.03.2015 14:52Schwarze Sonne (von E Nomine
)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von EinfachNurA am 25.03.2015 14:46Also grob aus der Erinnerung, ich garantiere für Nichts.
Gestern Pathfinder, wir hatten noch nicht unsere Quote an flachen Wortspielen erfüllt.
Charaktere: Ishtar, Mandavar, Dorin, Ghash(dargum), stehen vor einem Koboldbau, weil wir dem Häuptling etwas bringen wollen.
S1: Hoffentlich sind sie Gashtfreundlich. Gashtfreundschaft ist wichtig.
S2: Ishtar nicht was los?
S3: Manda var ich aber neugierig
S4: Na dann gehen wir mal Dorin.
Oder so ähnlich.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von Duki am 25.03.2015 14:42Achluophobie
Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von Orakel am 25.03.2015 14:23Starbound startet aus irgendeinem Grunde nicht mehr auf meinem Notebook. 
Ansonsten sind habe ich derzeit ein wenig DA:I-Sinnkriesen. Im Augenblick schicke ich nur meine Berater auf Kartequests, um die endlich mal abgehandelt zu bekommen und versuche ansonsten das Spiel ruhen zu lassen. Dafür habe ich im GameStop hier die Tage eine "Game of the Year"-Edition von Fallout gefunden. Ich komme aus irgendienem Grund damit besser klar, als mit der Steuerung von Oblivion.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: FUK: Zombies: Off-Air
von harin345 am 25.03.2015 14:17Warum nicht? Hast du nen Plan, wann?
"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
- frei aus "die Physiker"
Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?
von Azradamus am 25.03.2015 14:09Lust schon. Gern auch am samstagabend! Aber heute spontan wird leider nix fuer mich mit mitspielen. 
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Kanal] Vince-Fortune
von EinfachNurA am 25.03.2015 13:22#JustAnguyThings
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten