Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2545 | 2546 | 2547 | 2548 | 2549 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?
von Eloridas am 25.03.2015 11:43Also ich bespiele ein durchaus freizügiges Aventurien auch im Mittelreich. Wir wissen aus den Regelwercken, dass die Kriegerakademien zum Beispiel adels bastarde ausbilden also gibt es diese durchaus und wenn der adliege die Ausbildung bezahlt muss er dise auch bis zu einem gewissen Grad anerkennen. dies scheint also nicht sozial geächtet zu werden. auch wissen wir von Bordellen im Mittelreich.
Es steht natürlich jeder Gruppe frei so viel sex in Aventurien einfliessen zu lassen wie sie wollen. Grade bei diesem spezielen Thema sollte man meiner Meinung nach eher auf die gruppe als auf den Hintergrund achten.
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
Julius
Gelöschter Benutzer
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Julius am 25.03.2015 11:02Auf Iron Kingdoms Unleashed freue ich mich auch schon drauf.
Re: Wohnungsbrand! Spendenaufruf #HelpDannyGetBack/ Eyjaygaming
von Celilander am 25.03.2015 10:34Der Brand kam wohl von unten (Grill vom Nachbarn, fahrlässige Brandstiftung). Da zahlt wohl keine Versicherung und der Brandmelder pimmelt auch zu spät herum. Bis der auslöst brennt schon viel zu viel am Haus.
Schlimmstenfalls bleiben alle auf dem Schaden sitzen und er Verursacher sagt "Lol Privatinsolvenz". :(
von Trollchen am 25.03.2015 10:24Feuermelder retten Menschen (und hoffentlich Tiere),
der Einrichtung ist jedoch meist nimmer wirklich zu helfen, wenn nicht direkt erfolgreich gelöscht werden kann.
Zahlt denn die Hausrat nicht bei (fremder) Brandstiftung?
So eine Versicherung sollte wirklich jeder haben,
aber wenn nicht - aua. Vom Ärger ganz zu schweigen, wenigstens keine Verletzten.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche und sowas halt)
von Schneeflocke am 25.03.2015 10:23Moin TheDanTipp ^^
Wenn du noch einen Spieler für Vampire brauchst kannst du mich auch gerne im Hinterkopf behalten. Sollten die Runden voll sein spring ich auch gerne als NSC mal ein ;)
Kennst mich ja ^^
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über." 
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 
von Celilander am 25.03.2015 09:44Habe zusätzlich mal ein kurzes Infovideo gebastelt. Würde mich freuen wenn ihr mal schaut ob ihr auch noch ein Nudelsieb übrig habt. 
https://www.youtube.com/watch?v=hj7gzNwLLDQ
Re: Bell Town USA
von EinfachNurA am 25.03.2015 08:55Also auf Anhieb:
- gelbe Straße im Norden - warum ist da eigentlich eine? - sollte auch zu 24 führen. Wenn es wichtig genug für eine Eisenbahn ist, ich nehme an das ist die schwarze gestrichelte Linie, dann sollte es auch eine Straße geben.
- ebenso würde ich North Grove an das Eisenbahnnetz anbinden.
- ein Rathaus fehlt, oder ich übersehe es gerade.
Scheint eine recht große Stadt zu sein, wenn sie sogar eine Universität hat.
Schöne Idee. Gibt es dazu dann noch Beschreibungen, Geschichten, Plot etc.?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Celilander am 25.03.2015 08:11@Benutzername
Das war mehr als unnötig Kollege Schnürschuh. :(
@Timbo
Irgendwie hat es vielleicht auch etwas reinigendes und befreiendes aber jetzt fühlt sich das bestimmt erstmal nur scheiße an.
Finde es toll das da so viele Leute die Möglichkeit suchen dann zu helfen!
@Althair
Wie in den Links beschrieben kannst du über @Zeitzeugin42 (Auch hier im Forum angemeldet!) deine Dinge die du spenden möchtest ihr melden. Einfach mal kurz Kontakt aufnehmen. Danke für deine Bereitschaft!

Antworten